“Super Urlaub ! Gerne wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Llenya Resort Ibiza

Cala Llenya Resort Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Llenya Resort Ibiza
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
Rheine
“Super Urlaub ! Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Also ich bin 20 Jahre alt und fand das Hotel echt klasse. Klar ist die Lage ein Minuspunkt aber ich bin dieses Mal auch nicht nach Ibiza gefahren um in Ibiza-Stadt zu feiern oder Ähnliches, wollte einfach mal entspannen. Mittwochs und Samstags gibt es in der Umgebung von Cala Llenya einen Hippie-Markt, wo man mit Bus hinkann.
Das Animationsteam fand ich auch klasse, die waren meistens den ganzen tag über anwesend und waren am Abendprogramm beteiligt, haben Beachvolleyball, Wasserpolo und andere Spiele gespielt, war sehr unterhaltsam, sogar für ältere Hotelgäste.
Das Essen war auch gut, es gab viel Auswahl, auch an Früchten und Desserts.
Die Zimmer waren auch sauber und Handtücher hatten wir auch immer reichlich.
Der Strand war anfangs schwer zu finden aber schön, waren aber trotzdem meistens am Pool.
Ein kleiner Minuspunkt für mich persönlich waren die lauten Engländer, in dem Hotel sind meistens nur Deutsche und Engländer, und die Engländer haben sehr laute, unerzogene Kinder gehabt die nie Ruhe gegeben haben, sowie unhöfliche Eltern.
Aber vielleicht habe ich auch nur eine blöde Gruppe erwischt ;-)
Alles in einem ein sehr gutes Hotel, fahr bestimmt bald nochmal hin !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Geschäftlich
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

War im August 1996 in diesem Hotel. Möchte gerne andere vor der schlechten Lage warnen. Wir konnten nämlich nur ein Restaurant und ein paar Läden in der Umgebung ausmachen. Die Angestellten waren alle freundlich und die Zimmer schön und sauber. Das Essen war ok, es gibt aber öfter mal dasselbe. Das Unterhaltungsprogramm ist manchmal etwas komisch, die Kinder fanden es aber klasse und auch ich musste so manches Mal mitlachen. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub am Pool suchen, sind Sie hier richtig, ansonsten müssten Sie sich schon ein Auto mieten.

cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten eine super Zeit und die Kinder fanden es absolut klasse. Die Pools waren super und viele Aktivitäten für Kinder (meine sind 7,7,5,1 Jahre alt). Zum Shoppen nicht sonderlich geeignet und der Strand ist auch nicht besonders gut, wenn man nur am Pool liegen will, ist es aber ok. Das Essen war auch nicht so toll, es reichte aber und wir hatten nie Hunger. Den Angestellten gebühren 9 von 10 Punkten für ihren superfreundlichen und hilfsbereiten Service.

Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Freundlich Anlage mit grosser Gartenanlage und tollem Animationsteam .(Danke an Eeve und ihr Team) Saubere und genügend grosse Zimmer in kleinen Einheiten. Aufgebaut wie ein Dorf und sehr ruhig da sich alles oberhalb am Poolbereich abspielt.Immer superfreundliches und hilfsbereites Personal . Essen und Getränke in sehr grosser Vielfalt. Vor allem Fischeeser werden begeistert sein.
Das Publikum war auch sehr nett und keinesfalls Saufbolde wie man es aus anderen AI-Clubs kennt.
Werden mit Sicherheit hierher zurückkehren !!
Ein gelungener erholsamer Urlaub im Juli 2006

Aufenthalt Juli 2006
Drogheda, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein wunderschöner Komplex, liegt allerdings inmitten der Berge. Keine Bars oder Entertainmentmöglichkeiten weit und breit, also habe wir unser meistes Geld für Taxis in die verschiedensten Ferienorte ausgeben müssen. Mein Freund und ich waren extra wegen der Bars hierher gefahren und mussten nun satte 35Euro pro Weg nach San Antonio und 15 Euro nach Es Cana bezahlen, obwohl es sich vielleicht gerade mal um 10 Minuten Fahrtweg handelte. Sogar die Familien fanden es hier mit ihren Kinder sehr teuer. Man ist an diesem Ort halt sehr eingeschränkt. Natürlich absolut nicht zu empfehlen, es sei denn, Sie möchten absolute Ruhe und selber kochen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Llenya.
Club Cala Azul
Club Hotel Portinatx
Club Hotel Portinatx
Nr. 5 von 9 in Portinatx
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
Grand Palladium Palace Ibiza Res ...
Nr. 11 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Cala Llenya Resort Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Llenya Resort Ibiza

Anschrift: Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llenya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Llenya Resort Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Llenya Resort Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Llenya Ibiza
Ibiza Club Cala Llenya
Cala Llenya Resort Ibiza
Ola Club Cala Llenya Hotel Cala Llenya
Ola Hotel Cala Llenya

Wenn Sie Cala Llenya Resort Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.