“Den Kindern hat es super gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Llenya Resort Ibiza

Cala Llenya Resort Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Llenya Resort Ibiza
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
cornwall
“Den Kindern hat es super gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten eine super Zeit und die Kinder fanden es absolut klasse. Die Pools waren super und viele Aktivitäten für Kinder (meine sind 7,7,5,1 Jahre alt). Zum Shoppen nicht sonderlich geeignet und der Strand ist auch nicht besonders gut, wenn man nur am Pool liegen will, ist es aber ok. Das Essen war auch nicht so toll, es reichte aber und wir hatten nie Hunger. Den Angestellten gebühren 9 von 10 Punkten für ihren superfreundlichen und hilfsbereiten Service.

Geschäftlich
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Freundlich Anlage mit grosser Gartenanlage und tollem Animationsteam .(Danke an Eeve und ihr Team) Saubere und genügend grosse Zimmer in kleinen Einheiten. Aufgebaut wie ein Dorf und sehr ruhig da sich alles oberhalb am Poolbereich abspielt.Immer superfreundliches und hilfsbereites Personal . Essen und Getränke in sehr grosser Vielfalt. Vor allem Fischeeser werden begeistert sein.
Das Publikum war auch sehr nett und keinesfalls Saufbolde wie man es aus anderen AI-Clubs kennt.
Werden mit Sicherheit hierher zurückkehren !!
Ein gelungener erholsamer Urlaub im Juli 2006

Aufenthalt Juli 2006
Drogheda, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein wunderschöner Komplex, liegt allerdings inmitten der Berge. Keine Bars oder Entertainmentmöglichkeiten weit und breit, also habe wir unser meistes Geld für Taxis in die verschiedensten Ferienorte ausgeben müssen. Mein Freund und ich waren extra wegen der Bars hierher gefahren und mussten nun satte 35Euro pro Weg nach San Antonio und 15 Euro nach Es Cana bezahlen, obwohl es sich vielleicht gerade mal um 10 Minuten Fahrtweg handelte. Sogar die Familien fanden es hier mit ihren Kinder sehr teuer. Man ist an diesem Ort halt sehr eingeschränkt. Natürlich absolut nicht zu empfehlen, es sei denn, Sie möchten absolute Ruhe und selber kochen.

Sie waren bereits im Cala Llenya Resort Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Llenya Resort Ibiza

Anschrift: Parroquia de San Carlos, 07850 Cala Llenya, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llenya
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Llenya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Llenya Resort Ibiza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Llenya Resort Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Llenya Ibiza
Ibiza Club Cala Llenya
Cala Llenya Resort Ibiza
Ola Club Cala Llenya Hotel Cala Llenya
Ola Hotel Cala Llenya

Wenn Sie Cala Llenya Resort Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.