“Idyllisch gelegen, familiär und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Stella Maris Paraiso

Club Stella Maris Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Stella Maris Paraiso
3.0 von 5 Hotel   |   Apartado 149 | Ibiza, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Idyllisch gelegen, familiär und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Aufenthalt war die letzte September- und die erste Oktoberwoche 2014.
Ich kenne das Stella Maris bereits seit 1997 und habe die Anlage ins Herz geschlossen.
Mein Partner war zum ersten Mal dort und es hat auch ihm sehr gut gefallen. Schön dass die Häuser nur 2-3 stöckig sind und die ganze Anlage sehr idyllisch gelegen ist. Wir hatten über die ganze Zeit einen Mietwagen und sind jeden Tag losgefahren, um neue Strände zu erkunden. Würden wir auch jedem empfehlen, zumindest für einige Tage, sonst wird es an den beiden Cala Gracio und Cala Gracionetta bestimmt langweilig. Die Insel hat so viel Schönes zu bieten! Die Atmosphäre empfinden wir als fast schon familiär und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war schlicht, aber vollkommen ausreichend und auch geräumig. Einzig zu bemängeln - es ist wirklich sehr hellhörig. Wir hatten All inclusive gebucht und das Essen war für uns o.k.- wir haben immer etwas gefunden - da ist noch Raum nach oben, aber für ein 3* Haus ordentlich. Wir haben bereits für dieses Jahr wieder gebucht und freuen uns tierisch darauf!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt etwas abseits. Somit aber ruhig ca 30 Minuten Fußweg nach St. Antoni. Kann aber tagsüber mit dem Bus angefahren werden. Zu den Stränden ca 5-10 min. Auch das sind kleine Buchten mit Gastronomie. Verpflegung hatten wir Halbpension, für uns ausreichend. Kl. Laden im Hotel damit man sich mit Getränken versorgen kann. Kleine 2 stöckige Häuser für die Hotelzimmer. Unserer war recht geräumig.
Wurden evtl.nochmal dort hin Reisen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wie schon beim Titel erwähnt, schöne ruhige Anlage, aber zu den Zimmer mußten wir über 100 Treppen hoch. Somit ist das Hotel nur für sportliche und gesunde Menschen geeignet. Für gehbehinderte Personen wäre es ein Alptraum. Die Zimmer, das Essen und die Pools waren soweit ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Sonnige Grüsse aus Ibiza.

Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Im Oktober war hier alles in deutscher und schweizer Hand.
Das Personal sprach zum Teil sehr gut deutsch.

Das Publikum war im Großen und Ganzen angenehm.

Große Anlage in einem Pinienhain an einem Hang verteilt in verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Aufzüge gibt es nirgends und die Fußwege zu den einzelnen Zimmertrakten, meist 3-geschossig, sind zuweilen sehr steil. Je nach Lage, sind die Wege zudem auch noch recht lang.

Die Zimmerreinigung wird doch eher flexibel gehandhabt. Mal kommt jemand, dann wieder nicht.
In der einen Woche war ich mehrere Tage ohne Zimmerreinigung. Ist ja auch kein größeres Problem, wenn das nur alle zwei oder drei Tage stattfindet.

Wenn die Nachbarn laut sind, kann das schon ordentlich stören.
Sonst sehr ruhig durch die Einzellage.

Man muß schon gut zu Fuß sein, nicht nur innerhalb der Anlage.
Der Strand, der eine kleinere Bucht darstellt (gleich daneben noch eine kleinere Bucht) ist sandig und nach gut 15-minütigem Fußmarsch zu erreichen.
Das Ganze sieht idyllisch aus, dürfte aber in der Saison hoffnungslos überfüllt sein.
Für tagelangen Aufenthalt würde ich es für viel zu langweilig einstufen.
Jeden Tag dorthin, eine Zeit lang alles genießen und ausgiebig schwimmen/baden, dazu taugt es.

Das Essensangebot ist für ein Dreisterne-Haus ganz ordenlich, aber kulinarische Höhepunkte darf man natürlich nicht erwarten.
Die Tische werden sauber gehalten, wenn auch immer nur mit einem feuchten Tuch über die Plastikdecke gewischt wird. Frische Tischtücher hätte ich da lieber gesehen.

Bis nach San Antonio sind es ca. 4 km.
Man kann neben der Straße auch am Meeresufer entlang dorthin wandern.
Ständig muß man damit rechnen, auch einmal über Felsen klettern zu müssen.
San Antonio ist eigentlich nicht sehenswert und ausschließlich touristisch, aber wenn man einmal etwas einkaufen muß, geht das dann schon.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Lieber Willi,

danke für dein Feedback. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat deswegen auch sehr günstige Preise und ist darüber hinaus sehr gut gelegen, gleich neben dem traumhaften Strand Cala Gracio. Auch gibt es eine Busstation direkt vor dem Hotelausgang. Über den Winter sind Instandhaltungsarbeiten geplant, also kann man sich auf einen frischen Wind in 2015 freuen.

Sonnige Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Schönes, sauberes Mittelklassehotel in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung genutzt und waren sonst jeden Tag bis zum späten Abend auf der Insel unterwegs.

Zimmertipp: alle Zimmer haben ihre Vorteile!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
ClubStellaMaris, von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Markus,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen dich nächstes Jahr wiederzusehen.

Sonnige Grüsse aus Ibiza.

Allschwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Appartements mit je ca. 8-10 Zimmern sind auf einem weitläufigen Areal am Hang verteilt. Das Areal liegt in der Nähe von zwei kleineren Stränden aber nicht in Gehdistanz zu San Antonio (Bus). Die Anlage ist gepflegt, an den Gebäuden besteht allerdings dringende Investitionsbedarf. Es hat alles einen etwas vergammelten "Mief". Die Zimmer sind i.O. mit rudimentärer Einrichtung. Wir haben All-in gebucht und waren enttäuscht. Um 23 Uhr ist Schluss und tagsüber gibt es keine Verpflegungsmöglichkeit abseits des Mittagsbuffets. Beim Abendessen gibt es keinen Unterschied zwischen Gästen mit All-in und ohne. Auch HP-Gäste erhalten die Getränke inkl. Bier und Wein umsonst. Die Qualität und Auswahl an de Buffets war ebenfall nicht berauschend aber solid. Reine Glücksache ist die Nutzung des Wlans das in der Lobby angeboten wird. Es ist oft hoffnungslos überlastet oder schlicht nicht aktiv.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit tiefer Nummer wünschen, die sind näher bei den Gastro-Angeboten und beim Pool. Je nac ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Gast,

danke für dein Feedback. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat deswegen auch sehr günstige Preise und ist darüber hinaus sehr gut gelegen, gleich neben dem traumhaften Strand Cala Gracio. Über den Winter sind Instandhaltungsarbeiten geplant, also kann man sich auf einen frischen Wind in 2015 freuen.

Sonnige Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Der erste Eindruck war sehr positiv.

Familienzimmer riesig - viel Platz zwei Badezimmer mit Wanne und kleine Küchenecke. Techn. Geräte nicht mehr die neusten aber funktionieren.

HP:
Frühstück ok........
Abendessen könnte besser sein.......
Bitte an Kinder denken.......
....verhungert sind wir nicht.

Aussenzustand der Anlage:
Grünflächen hält man in Schuss........
Ansonsten ist ein Repa.rückstau zu beobachten.......teilweise gravierend. (es hält sich das Gerücht das die Anlage verkauft werden soll).

Freundliches zuvorkommendes Personal von der Rezeption über Gastrobereich bishin zum Reinigungspersonal.
(☆☆☆☆☆)
Animationsteam fantastisch ☆☆☆☆☆

Als Empfehlung:
Mietwagen ein muss.
Zum laufen nach San Antonio zu weit.

Aufenthalt August 2014, Familie
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Urlauber "Andre H",

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns vebracht haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Familienzimmer gross und schön gefunden haben. Auch unser Personal ist sehr glüklich über Ihr Positives Feedback!

Beste Grüsse aus Ibiza.

Ihr Club Stella Maris Team

Sie waren bereits im Club Stella Maris Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Stella Maris Paraiso

Anschrift: Apartado 149 | Ibiza, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Gracio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Stella Maris Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Stella Maris Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Ibiza
Club Stella Maris Paraiso Ibiza/Cala Gracio
Stella Maris Paraiso Hotel
Hotel Stella Maris Paraiso Ibiza
Ibiza Stella Maris Paraiso
Ibiza Club Stella Maris Paraiso
Hotel Club Stella Maris Paraiso Cala Gracio
Club Stella Maris Paraiso Hotel Cala Gracio

Wenn Sie Club Stella Maris Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.