“Ruhe Anlage, aber zu den Zimmern mußte man 100 Treppen rauf :-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Stella Maris Paraiso

Club Stella Maris Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Stella Maris Paraiso
3.0 von 5 Hotel   |   Apartado 149, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
Nördlingen, Deutschland
“Ruhe Anlage, aber zu den Zimmern mußte man 100 Treppen rauf :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie schon beim Titel erwähnt, schöne ruhige Anlage, aber zu den Zimmer mußten wir über 100 Treppen hoch. Somit ist das Hotel nur für sportliche und gesunde Menschen geeignet. Für gehbehinderte Personen wäre es ein Alptraum. Die Zimmer, das Essen und die Pools waren soweit ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Sonnige Grüsse aus Ibiza.

Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Im Oktober war hier alles in deutscher und schweizer Hand.
Das Personal sprach zum Teil sehr gut deutsch.

Das Publikum war im Großen und Ganzen angenehm.

Große Anlage in einem Pinienhain an einem Hang verteilt in verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Aufzüge gibt es nirgends und die Fußwege zu den einzelnen Zimmertrakten, meist 3-geschossig, sind zuweilen sehr steil. Je nach Lage, sind die Wege zudem auch noch recht lang.

Die Zimmerreinigung wird doch eher flexibel gehandhabt. Mal kommt jemand, dann wieder nicht.
In der einen Woche war ich mehrere Tage ohne Zimmerreinigung. Ist ja auch kein größeres Problem, wenn das nur alle zwei oder drei Tage stattfindet.

Wenn die Nachbarn laut sind, kann das schon ordentlich stören.
Sonst sehr ruhig durch die Einzellage.

Man muß schon gut zu Fuß sein, nicht nur innerhalb der Anlage.
Der Strand, der eine kleinere Bucht darstellt (gleich daneben noch eine kleinere Bucht) ist sandig und nach gut 15-minütigem Fußmarsch zu erreichen.
Das Ganze sieht idyllisch aus, dürfte aber in der Saison hoffnungslos überfüllt sein.
Für tagelangen Aufenthalt würde ich es für viel zu langweilig einstufen.
Jeden Tag dorthin, eine Zeit lang alles genießen und ausgiebig schwimmen/baden, dazu taugt es.

Das Essensangebot ist für ein Dreisterne-Haus ganz ordenlich, aber kulinarische Höhepunkte darf man natürlich nicht erwarten.
Die Tische werden sauber gehalten, wenn auch immer nur mit einem feuchten Tuch über die Plastikdecke gewischt wird. Frische Tischtücher hätte ich da lieber gesehen.

Bis nach San Antonio sind es ca. 4 km.
Man kann neben der Straße auch am Meeresufer entlang dorthin wandern.
Ständig muß man damit rechnen, auch einmal über Felsen klettern zu müssen.
San Antonio ist eigentlich nicht sehenswert und ausschließlich touristisch, aber wenn man einmal etwas einkaufen muß, geht das dann schon.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Lieber Willi,

danke für dein Feedback. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat deswegen auch sehr günstige Preise und ist darüber hinaus sehr gut gelegen, gleich neben dem traumhaften Strand Cala Gracio. Auch gibt es eine Busstation direkt vor dem Hotelausgang. Über den Winter sind Instandhaltungsarbeiten geplant, also kann man sich auf einen frischen Wind in 2015 freuen.

Sonnige Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Schönes, sauberes Mittelklassehotel in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir haben dieses Hotel nur zur Übernachtung genutzt und waren sonst jeden Tag bis zum späten Abend auf der Insel unterwegs.

Zimmertipp: alle Zimmer haben ihre Vorteile!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
ClubStellaMaris, von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Markus,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen dich nächstes Jahr wiederzusehen.

Sonnige Grüsse aus Ibiza.

Allschwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Appartements mit je ca. 8-10 Zimmern sind auf einem weitläufigen Areal am Hang verteilt. Das Areal liegt in der Nähe von zwei kleineren Stränden aber nicht in Gehdistanz zu San Antonio (Bus). Die Anlage ist gepflegt, an den Gebäuden besteht allerdings dringende Investitionsbedarf. Es hat alles einen etwas vergammelten "Mief". Die Zimmer sind i.O. mit rudimentärer Einrichtung. Wir haben All-in gebucht und waren enttäuscht. Um 23 Uhr ist Schluss und tagsüber gibt es keine Verpflegungsmöglichkeit abseits des Mittagsbuffets. Beim Abendessen gibt es keinen Unterschied zwischen Gästen mit All-in und ohne. Auch HP-Gäste erhalten die Getränke inkl. Bier und Wein umsonst. Die Qualität und Auswahl an de Buffets war ebenfall nicht berauschend aber solid. Reine Glücksache ist die Nutzung des Wlans das in der Lobby angeboten wird. Es ist oft hoffnungslos überlastet oder schlicht nicht aktiv.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit tiefer Nummer wünschen, die sind näher bei den Gastro-Angeboten und beim Pool. Je nac ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber Gast,

danke für dein Feedback. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat deswegen auch sehr günstige Preise und ist darüber hinaus sehr gut gelegen, gleich neben dem traumhaften Strand Cala Gracio. Über den Winter sind Instandhaltungsarbeiten geplant, also kann man sich auf einen frischen Wind in 2015 freuen.

Sonnige Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Der erste Eindruck war sehr positiv.

Familienzimmer riesig - viel Platz zwei Badezimmer mit Wanne und kleine Küchenecke. Techn. Geräte nicht mehr die neusten aber funktionieren.

HP:
Frühstück ok........
Abendessen könnte besser sein.......
Bitte an Kinder denken.......
....verhungert sind wir nicht.

Aussenzustand der Anlage:
Grünflächen hält man in Schuss........
Ansonsten ist ein Repa.rückstau zu beobachten.......teilweise gravierend. (es hält sich das Gerücht das die Anlage verkauft werden soll).

Freundliches zuvorkommendes Personal von der Rezeption über Gastrobereich bishin zum Reinigungspersonal.
(☆☆☆☆☆)
Animationsteam fantastisch ☆☆☆☆☆

Als Empfehlung:
Mietwagen ein muss.
Zum laufen nach San Antonio zu weit.

Aufenthalt August 2014, Familie
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Urlauber "Andre H",

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns vebracht haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Familienzimmer gross und schön gefunden haben. Auch unser Personal ist sehr glüklich über Ihr Positives Feedback!

Beste Grüsse aus Ibiza.

Ihr Club Stella Maris Team
Schliersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Nett gelegene Anlage am Berg, Wege zu den einzelnen Häusern recht anstrengend, für ältere Leute oder welche die nicht gut zu Fuß sind eher ungeeignet.
Zimmer sauber und groß. Jeden zweiten Tag Handtuchwechsel, zweimal die Woche wird kein Zimmer gerichtet.
Animation bis auf Montag jeden Tag. Persönlich fand ich es ein wenig zu laut.
Essen, in Büffettform war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Toll fand ich das es mittags und abends immer Fisch gab.
Im Restaurant alle sehr freundlich, an der Rezeption und an den Bars hatte man eher das Gefühl man stört gerade.
Der kleine Supermarkt hat nicht wirklich große Auswahl, aber was braucht man bei All-in schon.
Der Weg zum Strand ca. 7 - 10 Minuten zu laufen, bergab.
Der Strand ein wenig klein für die Massen die dort hin wollen.
Wir hatten leider die ganze Woche Quallen, die sehr unangenehm gebrannt haben.
San Antonio, fährt stündlich bis 20.00 Abend ein öffentlicher Bus, 1,65 einfache Fahrt.
Heimwärts nach 20.00 Uhr muss man mit dem Taxi fahren, ca. 10 Euro.

• Aufenthalt August 2014, Familie
ClubStellaMaris, Assistant Hotel Manager von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Urlauber "Ouzola"

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben!

Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und deswegen ist Ihre Meinung so wichtig für uns!

Beste Grüsse von ibiza nach Deutschland, Schliersee!

Ihr Club Stella Maris Team
Saalfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

In die Jahre gekommene Anlage.

Hatten ein Doppelzimmer, im den "Bungalowtrakt", welches eher einer Gartenlaube oder Jugendherberge ähnelte. Alte abgewohnte Möbel, provisorisch reparierte Schäden. Zimmer stank die ersten 2 Tage trotz ständigen lüften echt heftig nach Chlor, so das einen die Lunge gestochen hat, nach den 2 Tagen roch es dann "nur" noch muffig. Sanitäreinrichtung echt ekelhaft, Dusche, Waschbecken schimmelig, Toilette alt. Eingangstür aus einfachverglaster Holztür welche null Sicherheit versprach. Betten haben Feldbettenflair, kein Lattenrost, nur Bretter, durchgelegene Matratzen, wer mit Rücken und Bandscheibe Probleme hat kann mich verstehen! Einbauschränktüren und Badtüren sehen echt verranzt aus(sind in einem Kackbraun laienhaft angepinselt).Der Fernseher ist ein 39cm Röhrenmodell von 1993...Kühlschrank ist wahrscheinlich aus DDR Zeiten, brummt und rasselt wie Sau, aber natürlich nur wenn man schlafen will...Tausch des Zimmer natürlich nicht möglich, sind ausgebucht, so die Dame an der Rezeption(so viel war aber dort nicht los,Vorsaison).
Gartenanlage ist aber schön angelegt, das ist wohl der einzigste Vermutstropfen.
Hatten AI, meiner Meinung nach entsteht dadurch viel zu viel Müll, man bekommt ein 0,2er Becherchen und beim nächsten "Durst" wieder...bei anderen Ai Hotels gab es Mehrwegplastikbecher. Beim Essen kann man mehr Abwechslung einbringen und Säfte waren nicht frisch gepresst, sondern "Tüte auf und drübber".Hatte auch nicht den Eindruck das das aus biologischen Anbau stammt(laut Hotelwebseite). Personal im Restaurant und Rezeption waren freundlich, an der (Pool)bar war das Personal zum Saisonstart schon recht maulig. Sind im Jahr 2mal im Urlaub, auch in Südländern, wo die Sternezahl ein bisschen anders ist als in Deutschland, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir lange nicht, deshalb empfehle ich dieses Hotel auch nicht weiter!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Gracio.

Sie waren bereits im Club Stella Maris Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Stella Maris Paraiso

Anschrift: Apartado 149, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Gracio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Stella Maris Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Stella Maris Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Ibiza
Club Stella Maris Paraiso Ibiza/Cala Gracio
Stella Maris Paraiso Hotel
Hotel Stella Maris Paraiso Ibiza
Ibiza Stella Maris Paraiso
Ibiza Club Stella Maris Paraiso
Hotel Club Stella Maris Paraiso Cala Gracio
Club Stella Maris Paraiso Hotel Cala Gracio

Wenn Sie Club Stella Maris Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.