“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Masia de Formentera

La Masia de Formentera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
La Masia de Formentera
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ctra a la Mola, Km 4.5 | Sant Francesc Xavier P.C: 07860 Formentera, Balearic Islands. Spain, 07860 San Francisco Javier, Formentera, Spanien   |
Austria
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Mittlerweile sind bereits 2 Jahre vergangen wie wir das letzte Mal in der Masia waren, aber meine Erinnerungen sind noch immer so frisch, als wie es gestern war. Die Masia ist eine kleine typische spanische Finca-anlage mit circa 5/10 Wohnungen. Wir hatten die schoenste Wohnung, sie war direkt ober der Reception mit Blick auf den privaten Pool und auf das Meer. Das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr zuvorkommend. Bei unserem Aufenthalt wurde uns auch ein Motorrad fuer die ganze Woche zur Verfugung gestellt - einfach toll, so konnten wir die ganze Insel erleben. Am Abend gab es auch ein kleines Restaurant, aber wir hatten nie dort gegessen weil wir immer unterwegs waren. Der Urlaub war sehr entspannend, im September gab es wenige Gaeste und vor allem war es sehr romantisch. Jedes Paar sollte mal nach Formentera (Bitte Sommermonate wie Juli und August vermeiden)

• Aufenthalt September 2008, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Masia de Formentera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Masia de Formentera

Anschrift: Ctra a la Mola, Km 4.5 | Sant Francesc Xavier P.C: 07860 Formentera, Balearic Islands. Spain, 07860 San Francisco Javier, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > San Francisco Javier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in San Francisco Javier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Masia de Formentera 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Masia de Formentera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Masia De Formentera San Francisco Javier
La Masia De Formentera San Francisco Javier

Wenn Sie La Masia de Formentera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.