“Schöne Lage, viel Ruhe- leider ungepflegt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Rural Son Jorda

Petit Hotel Rural Son Jorda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Hotel Rural Son Jorda
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera de Sineu km 22, 07410 Ruberts, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ruberts
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Schöne Lage, viel Ruhe- leider ungepflegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Haus hat ein schönes Ambiente, bei näherem Hinsehen erweist sich der Speiseraum als sehr ungepflegt. Stofftischdecken mit Flecken, weiße Hussen, die nur von der Ferne gut aussehen und Geschirr, das leider nicht immer sauber war. Unser zweites Zimmer im Haupthaus war okay von der Größe und Ausstattung und von der Reinlichkeit. Das erste Zimmer im Nebengebäude war eher muffig. Die Matratzen waren unbequeme Federkernmatratzen, die uns Rückenbeschwerden verursachten. Direkt am ersten Tag zu viele Ameisen im Kleiderschrank, zu wenig Belüftung im Bad, Folge Schimmelbildung. Das Frühstück nicht so schlecht wie beschrieben, aber die junge Frau hätte sich etwas mehr kümmern können. Guter Service ist etwas anderes. Unzählige Tauben und der dazugehörige Kot, wir konnten nicht einmal sehen, dass der Hof gefegt oder abgespritzt wurde . Also, wir sind nicht zu penibel, aber das Knusselige, darauf hätten wir gerne verzichtet, aus diesem Grund haben wir dort auch kein Abendessen wahrgenommen. leider konnte man auch nicht erfahren was es zu essen geben könnte. Die Lage hat uns gut gefallen, aber weiter empfehlen können wir das Son Jorda leider nicht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Finnische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wirklich schönes, herrschaftliches Hotel im Fincastil. Überall gibt es alte Möbel und massig Platz - in den Zimmern nicht unbedingt, aber sonst ist das Ambiente sehr stimmig. Abends gibt es recht gute 3 Gänge-Menus für 28 Euro, man sollte sich morgens anmelden für das Menu. Pool mit Liegen ist vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir, zwei Seniorenpaare, waren zum radeln, wandern und abschalten auf diese sehr schön renovierte Finca gestossen. Ein magischer Ort mit freundlichem, spanisch sprechendem Personal-familiuengeführt-ausreichendem Frühstücksangebot und geräumigen Zimmern mit erstklssigem Sanitärbereich. Wer Ruhe sucht und nicht den Trubel, ist hier bestens aufgehoben! In den umliegenden Ortschaften finden sich gute landestypische Restaurants.
Vor Ort können Fahrräder gemietet werden. Ein schöner Pool sowie ein bespielbarer Tennisplatz runden das Angebot ab.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ruhig gelegene Finca in der georaphischen Mitte der Insel, für die Erkundung der Insel ideal gelegen. Mietauto ist jedoch erforderlich.
Minuspunkt ist der Kaffee beim Frühstück, Pulverkaffee.
Des Weiteren liegt die Finca in der Einflugschneise der Flughafens, hat uns persönlicher weniger gestört, da die Finca sonst wirklich einsam und ruhig fern jeglichem Trubel liegt.
Haben nicht Abends im Restaurant gegessen. In sineu 7km entfernt gibt es gute Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Petit Hotel Rural Son Jorda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Rural Son Jorda

Anschrift: Carretera de Sineu km 22, 07410 Ruberts, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ruberts
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ruberts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Hotel Rural Son Jorda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Otel, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Unister, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Rural Son Jorda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Hotel Rural Son Jorda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.