“Wunderschönes, neu renoviertes, sehr gepflegtes Anwesen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Pas Formentera Agriturismo

und 1 weitere Seite
Es Pas Formentera Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Pas Formentera Agriturismo
Venda de Ses Clotades | Cami des Arenals, 07872 Es Calo, Formentera, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Es Calo
Heidelberg, Deutschland
“Wunderschönes, neu renoviertes, sehr gepflegtes Anwesen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der schönste Ort für Ruhe, Bequemlichkeit und Natur. Das Agriturismo ist wunderschön. Die beiden Gastgeber, Oscar und Valeria, sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist genial, das Haus geschmackvoll und wunderschön eingerichtet.
Man merkt, dass sich die Gastgeber mit Ihrem B&B einen Traum erfüllt haben, beide sind sehr herzlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Balkon. Alle Zimmer haben ein eigenes neues Bad, gratis Wifi im ganzen Haus, Swimmingpool und, und, und. Der Pool ist sehr romantisch wie auch der wunderschöne Garten.
Das einzige was man hier braucht ist ein eigenes Fahrzeug, denn die ruhige Lage resultiert auch aus einem kleinen Dorf. Da ist es wichtig mobil zu sein, wenn man auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung entdecken möchte.
Insgesamt: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echtes Highlight und unbedingt zu empfehlen!
Vielen Dank für die Restaurantempfehlungen durch Oscar. Danke Oscar und Valeria für das köstliche Frühstück und die familiäre Atmosphäre.
Eines der schönsten Unterkünfte, die wir je hatten. Wir kommen wieder und das nächste Mal länger:-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Es Pas Formentera Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Pas Formentera Agriturismo

Anschrift: Venda de Ses Clotades | Cami des Arenals, 07872 Es Calo, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Calo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Es Calo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Pas Formentera Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Pas Formentera Agriturismo Es Calo

Wenn Sie Es Pas Formentera Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.