“Würde bestimmt wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Karousades
swindon
“Würde bestimmt wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hatte einen Urlaub mit Freunden im Mitsis vom 20. bis 27. Oktober. Das einzige Problem war, dass sie uns nicht in benachbarten Zimmern unterbrachten, sondern in fünf auseinander liegenden Zimmern, und sie sagten, mehr können sie nicht tun.
Das Essen in Haupt-Restaurant hatte immer eine große Auswahl und war immer warm, wir probierten aber auch die italienischen und griechischen Restaurants. Der Italiener war nicht sehr gut, wir bekamen alle ein Gericht mit Meeresfrüchten und zwei von uns fanden immerhin eine winzige Krabbe, die anderen beiden hatten keine, sie sagten auch, dass die Krabbenstücke nicht einem richtigen Gericht mit Meeresfrüchten entsprechen. Der Grieche war viel besser, das Lamm war geradezu zum Sterben, zart und sehr lecker und reichhaltig. Die Getränke sind nicht sehr gut, lokal und geschmacklich eher schwach, wir fuhren ein paar mal ins Dorf Roda, um einen ordentlichen Drink zu bekommen.
Das Personal von den Reinigungskräften aufwärts war ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit.

1.245 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich fand dies als ein preisgünstiges günstiges Angebot, so will ich nicht zu kritisch sein. Es ist jedoch kein 5 * Ressort.

Die Lage ist sehr schön, das Hotel recht sauber und könnte als3,5 bis 4 Sternehotel durchgehen. Das Essen war ok, es gab eine große Auswahl.Der Service war furchtbar und sollte vom Management kontrolliert werden. Es scheint sich niemand darum zu kümmern, ob gearbeitet wird. Um alkoholische Getränke zu erhalten, mussten wir die ganze Woche an den Bars danach suchen, wir wollten etwas Weißwein, und sie schenkten eher braunen Apfelsaft aus und vermieden es, Wein anzubieten. Erst nachdem wir dem Kellner und dem Manager ein Trinkgeld gegeben hatten, schafften wir es, an der Haupt-Bar und im Restaurant, jedoch nicht im ganzen Hotel, Wein zubekommen.

Wenn man einen preisgünstigen Urlaub in einer schönen Anlage verbringen will, dann ist dieses Hotel in Ordnung. Wenn man jedoch mehr bezahlt,wird man enttäuscht sein.

Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren 1 Woche im Oktober und fanden das Hotel sehr schön. Alle Speisen waren sehr gut, ebenso die Getränkeauswahl und das Personal war sehr freundlich. Hatten ein wunderschönes Zimmer mit direktem Poolzugang. Einziges negatives, die Matraztzen rochen muffig und die Kinderanimation war etwas dürftig.

Zimmertipp: Poolzimmer sehr schön, nur Matratzen riechen muffig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Super Service in allen Bereichen. Exzellentes Essen, sehr freundliches Personal an der Rezeption, bei Problemen immer dem Urlauber helfen. Super Managment, eine gesunde Athmosphaere mit dem Personal . Immer freundlich, egal ob es an der Bar war, die Zimmermaedchen, die Restaurants. Ich habe mich noch niemals zuvor so gut aufgehoben gefuehlt mit meiner Reisegruppe, wie in diesem Hotel. Vielen Dank

Zimmertipp: Urlauber, die schlecht zu Fuss sind, sollten Zimmer im Haupthaus nehmen. Bungalow in forderer Reihe ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sibiu, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind eine Familie mit zwei Kinder, wir haben Urlaub in Mitsis roda beach, diese Jahr zwischen 8.-15. Juli gemacht, alles war ausgezeichnet: die Herkunft, raumige Zimmer und sauber, das Essen vielfaltig und schmackhaft, das Wasser in den Pools und am Meer salzig aber gut, die getranken, nicht bester Qualitat aber trinkbar. Wir empfehelen die Mitsis Hotels. Ein Tip schlafen sie mit den Fenster von den Terassen geschlossen, man kann nicht wissen, was fur uneingeladene Gaste sie bekommen wurden. Ich wurde gern noch mal zuruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Steinbach am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war vom 10. - 17.04.2013 in diesem Hotel. Das Hotel ist offiziell als 5-Sterne Hotel klassifiziert. Hat in meinen Augen bestenfalls 4 Sterne. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Grosskantine und die 3 kleineren Themenrestaurants sind winzig und permanent ausgebucht. Das Essen entspricht Grosskantinenfutter von einfacher Qualität. Beschriftungen um was es sich bei einzelnen Speisen handelt - Fehlanzeige. Das Personal habe ich in weiten Teilen als überfordert und unfreundlich empfunden. Die Alkoholika (egal ob Wein oder Spirituosen) sind grösstenteils ungeniessbar (Wein aus Pappkartons) und von minderer Qualität. Auch gegen Aufpreis oder Extrazahlung sind keine besseren Getränke (Wein) zu erwerben. Die Zimmer sind zwar halbwegs geräumig aber spartanisch eingerichtet. Der Fernseher ist ein winziges Uraltgerät mit wenigen Programmen. Für den kleinen Safe im Zimmer (Laptop passt nicht hinein) kassiert das Hotel 25 Euro pro Woche! Internet Die Zimmer sind hellhörig und wenn jemand auf dem Flur hustet ist der Schlaf vorbei. (Wifi) wird im Gegensatz zu diversen Drucksachen (Internet kostenlos in der Lobby) mit horrenden Preisen abgerechnet (2 Euro/Stunde). Poolhandtücher erhält man nur gegen eine Kaution von 25 Euro pro Handtuch. Wenn man sein Handtuch auf einer Liege vergisst (oder jemand anders nimmt es mit) ist man sein Geld los.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Mitsis Hotel direkt am Strand gelegen ist eine weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Teilweise befinden sich kleinere Pool direkt vor 2stöckigen kleineren Zimmeranlagen. Essen in Ordnung (uns hat das typisch griechische Essen etwas gefehlt). Das Wasser an der Poolbar schmeckt leider leicht nach Chlor und die Pools sind mit Salzwasser gefüllt. Liegen mit Schirm bekommt man am Hauptpool auch noch um 10 Uhr. Der Andrang vor den 3 Spezialitätenrestaurants ist sehr groß. Wenn man sich am Vortrag nach ab 7 Uhr an der Rezeption eintragen lässt bekommt man leider keinen Platz. Das angegebene Fitnesstudio konnten wir aber leider nicht finden!

Zimmertipp: Im kleinen Bungalows mit eigenen Pool vor der Terasse!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Roda Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Roda Beach Resort and Spa

Anschrift: Karousades 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Karousades
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Karousades
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Roda Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Roda Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Roda Beach Resort & Spa
Mitsis Roda Beach Hotelanlage And Spa
Roda Beach Hotel Corfu
Hotel Roda Beach
Mitsis Roda Beach Resort And Spa Korfu/Karousades

Wenn Sie Mitsis Roda Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.