Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfect wat we nodig hadden maar sluit jammer genoeg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kabelvag Hotel

Kabelvag Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kabelvag suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Kabelvag Hotel
Speichern Gespeichert
Kabelvag Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kong Øysteins gate 4, Kabelvag 8310 , Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Kabelvag
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    2
    2
    0
Bewertungen für
1
6
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Kabelvag Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kabelvag Hotel

Anschrift: Kong Øysteins gate 4, Kabelvag 8310 , Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Kabelvag
Ausstattung:
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kabelvag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kabelvag Hotel 3*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kabelvag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kabelvag Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.