“Silvester Angeln mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tregde Ferie

Tregde Ferie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tregde Ferie
3.0 von 5 Hotel   |   Tregdeveien 437, Tregde 4516, Norwegen (ehemals Skagerrak Tregde Feriesenter)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tregde
Lustenau, Österreich
“Silvester Angeln mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Es war eine ganz spontane und kurzfristig gebuchte Reise ins Skagerakk Tregde Feriesenter
um dem Weihnachtsstress zu Hause zu entgehen.
Kurzerhand Trond Kristiansen den Camp Manager angerufen Ferienwohnung Boot und Fähre gebucht. Und das zu einem guten Winterpreis.
Am 25.12.2012 ging es dann auch schon los.
Nach Problemloser Anreise begrüßte uns Tregde mit sehr schönem Winterwetter.
Wir konnten bei unserem Aufenthalt sehr viel Ruhe und Energie Tanken.
Das angeln war nicht immer ganz einfach aber wir schafften es doch einige gute Dorsche und Schellfische zu Erbeuten.
Alles in allem ist diese Zeit genau das Richtige wer so wie wir die Ruhe und Einsamkeit sucht.
Aber zu Silvester mussten wir nicht auf das Feuerwerk verzichten, in der Nachbarschaft wurden viele schöne Raketen steigen gelassen.
Unser Resume der Reise wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Gut ausgestattet und sehr nettes Personal. Sehr gute Lage, direkt am Wasser. Ich habe diese Anlage schon oft besucht und zu verschiedenen Jahreszeiten. In den Monaten Juli/August ist hier sehr voll, da die Norweger Ferien haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Für uns gibt es keinen schöneren Platz in Norge! Die kurze Anreise, das günstige Klima in Südnorwegen und die perfekten Wohnungen/ Hütten haben uns hier seit 2005 nie enttäuscht. Hier ist für alles gesorgt, man kann einen tollen Familienurlaub verbringen, sowohl auch mit den Angelfreunden die Fischkisten füllen. Das Personal ist TOP!!! Gute und zuverlässige Boote und eine grandiose Schärenlandschaft runden den Urlaub ab. Im April 2012 sind wir wieder da! Da rufen die Meerforellen:-)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Feriencenter verbracht.
Die Wohnung war sauber und bot ausreichend Platz, Möblierung und - was sonst eher nicht vorkommt, genug Geschirr - sodass es auch gut möglich war mit Freunden gemeinsam bis zu 12 Personen zu essen! (Wir hatten eine 6-Personen Wohnung)
Die Lage der Anlage hat uns gut gefallen, direkt von der Terasse auf den Steg ins Boot zum Angeln. Die Fischauswahl im Meer dort war reichhaltig, auch mit wenig Erfahrung war direkt vom Steg aus das Angeln möglich.
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr hilfsbereit und stehen mit Tricks und Tipps helfend zur Seite. Auch kann man sich gut auf Angaben zum Wetterverlauf der nächsten Tage verlassen.
Trotz Winterzeit und damit verbundener kurzer Sonnenscheindauer wurden wir oft morgens schon mit einem wunderbaren Sonnenaufgang geweckt....;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich bereise Tregde Feriesenter schon seit 15 Jahren.
Wenn Sie auf der suche nach einem Erholsamen Ort mit einert Grandiosen Natur sind dann ist Tregde genau das richtige für Sie.
Die Anlage ist zwar in den Jahren gewachsen aber am Scharm von Tregde hat sich nichts geändert.
Service von Trond ist Klasse gibt kein Problem das er nicht lösen kann.
Die Häuser sind sauber und zum großteil mit schönem Blich auf Hafen und Fjord.
Die Boote sind Top gewartet.
Ideal für Familien mit Kindern Pool Minigolf Restaurant.................
Wenn mann sich im Revier auskennt kann mann in diesem Revier auch sehr gut angeln
die Palete der Fische ist sehr groß Dorsch Seelachs Polack Leng Lumb und im April Mai auch schöne Meerforellen.
Wer im Herbst reist kann in den Wäldern auch leckere Pilze und Beeren Sammeln.
Die Stadt Mandal und Lindesnes Fyr sind immer einen Tagesausflug wert.
Und im Mandalsfluß kann mann ab Juni den Lachsen nachstellen.
Alles in allem eine schöne Anlage und Region die ich immer wieder bereise.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Kalbe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

in tregde fängt man nicht die riesen fische dafür aber reichlich wenn die richtige angelstelle gefunden wurde mit etwas glück sind 20-30 kg. an einen vormittag keine seltenheit . die ferienanlage mit ihren hütten und dazugehörigen booten ist in einen sehr guten zustand das personal ist sehr hilfbereit und gibt auch nützliche tips übers angeln .Tregde ist nicht nur ein gutes angelrevier auch taucher kommen auf ihre kosten im schärengarten liegen viel flugzeug und schiffswracks . Lets go tregde und bis zum südkapp ist es auch nicht weit muß man gesehen haben H .M.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tregde Ferie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tregde Ferie

Anschrift: Tregdeveien 437, Tregde 4516, Norwegen (ehemals Skagerrak Tregde Feriesenter)
Lage: Norwegen > Südküste > Vest-Agder > Mandal Municipality > Tregde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tregde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tregde Ferie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tregde Ferie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tregde Ferie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.