“Fjordsicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Osoyro
Stuttgart
“Fjordsicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer mit einer Schiebewand zum Schlafzimmer, was sehr praktisch war, da wir Ende Juni hier waren und es praktisch fast 24 Stunden hell war. Vom Wohnbereich und von der Terrasse hatten wir einen phantastischen Fjordblick, Wirklich toll. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden im norwegischen Stil mit begrünten Dächern Das Essen war super, wenn auch nicht billig, selbst für norwegische Verhältnisse. Auch das Frühstück fanden wir toll, insbesondere mit der sensationellen Aussicht (riesige Fensterfront im Restaurant) und der gemütlichen Einrichtung. Unser bestes Hotel in Norwegen bisher. Und wirklich viel besser als im nahen - lauten - Bergen und dabei nur wenige Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schmucke Anlage mit begrünten Dächer, Bäumen und Wiesen. Kleiner Spielplatz. Die Zimmer sind entweder im haupthaus oder auf Nebengebäude, allesamt passend im Stil, verteilt. Etliche Gesellschaftsräume für Anläße unterschiedlicher Größe. Unser Zimmer war funktional aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück bietet typisch norwegische Kost und einen tollen Ausblick zum Bjørnefjord. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Gästehaus am Fjornefjorden liegt etwas überhalb des Fjords und bietet wunderbare Aussicht. Es besteht aus mehreren Häusern, 2 sind echt antik, Teil eines ehemaligen Klosterhofes, das Hauptgebäude ist neu, aber behutsam im Stil angepasst, mit dicht bewachsenem Grasdach und im typisch roten Holz. Auch die Innenräume sind konsequent in der Holzbauweise gestaltet, die Wände sind lackierte Planken. Kleiner netter Balkon am geschmackvoll möblierten Zimmer, TV und wLan. Schöner großer Garten. Die alten Häuser mit riesen Terrassen zum Fjord bieten Appartments zum selben Preis. Auch für Selbstversorgung eingerichtet. Es gibt "Hütten" auf dem Gelände. Sehr leckeres Frühstück mit viel frischen Produkten, die Küche hat wechselnde Köche, einer davon ist klasse.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir stolperten spät abends über dieses gemütliche und freundliche Hotel, wir waren ganz panisch in der Gegend um Bergen unterwegs. Wir entschlossen uns auch wegen der einladenden Atmosphäre dazu, hier unterzukommen. Gemütliches Zimmer, aber etwas dunkel weil es einen Stock weiter unten lag. Das Frühstück war vielleicht etwas fad aber unser Aufenthalt im Bjornefjorden war rundherum überdurchschnittlich. Ausgezeichnete Angestellte.

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Hotel ist einfach sagenhaft. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen wäre etwas für einen König. Die Aussicht ist die beste, die ich je gesehen habe. 10mal besser als in Bergen. Das Hotel liegt wirklich sehr nahe an Bergen und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Golfplatz. Sie werden sich in dieses Hotel verlieben. Für Norwegen ist es auch gar nicht zu teuer. Fahren Sie einfach hin, Sie werden es nicht bereuen. Jeder sollte hier einmal unterkommen, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich von dem Service, dem Essen, den Zimmern, den Angestellten, der Aussicht und dem Hotel war. Os ist eine wirklich nette kleine Stadt. Es wird Ihnen hier sehr gut gefallen, genau wie uns!

Sie waren bereits im Bjornefjorden Gjestetun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bjornefjorden Gjestetun

Anschrift: Hatvikveien 25 | Os 5211, Osoyro N-5200, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Os Municipality > Osoyro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Osoyro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bjornefjorden Gjestetun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bjornefjorden Gjestetun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bjornefjorden Gjestetun Norwegen/Osoyro
Bjornefjorden Gjestetun Bergen
Bjornefjorden Gjestetun Hotel Bergen

Wenn Sie Bjornefjorden Gjestetun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.