“Von der Aussicht begeistert” 5 von 5 Sternen

Solstrand Hotel & Bad
Solstrandveien 200 | Os, Osoyro 5200, Norwegen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
essex, england
“Von der Aussicht begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Ich bin froh, dass ich am Ende meines Urlaubs noch ein paar Tage im Solstrand Hotel verbringen durfte. Wunderschöne Aussicht auf den Fjord, in einer schönen und ruhigen Umgebung gelegen. Man kann sich dort ausspannen oder im Fitnessraum Sport treiben. Saubere, komfortable Zimmer, die fast alle zum Fjord raus sind. Wenn Sie nach Norwegen reisen, dann kann ich einen Aufenthalt im Solstrand empfehlen.

Rushden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel, ohne jeden Makel, in einer wunderbaren Lage. Ins Zentrum der Stadt braucht man nur 20 Minuten. Nouvelle Cuisine im Hotel kostete ca. 50 Euro ohne Wein/Getränke. Es gibt dort auch eine exzellente Pizzeria – das Capri in der Stadt. Gehen Sie bloß nicht zu Pepe’s Pizza. Das chinesische Restaurant in der Stadt war auch gut, das Essen wurde aber nicht so toll serviert. Es schmeckte aber trotzdem lecker. Beide Restaurants sind schwer zu finden, da sie sich im ersten Stock befinden und es auch keine Schilder gibt. Es gibt dort auch gute Supermärkte, in einem kann man sogar warmes Essen kaufen.

Sie waren bereits im Solstrand Hotel & Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solstrand Hotel & Bad

Anschrift: Solstrandveien 200 | Os, Osoyro 5200, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Os Municipality > Osoyro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solstrand Hotel & Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solstrand Hotel And Bad
Solstrand Fjord Hotel
Solstrand Hotel & Bad Norwegen/Osoyro
Solstrand Bad Hotel
Solstrand Hotel Bergen

Wenn Sie Solstrand Hotel & Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.