“Absolut top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
Bochum, Deutschland
“Absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein klasse Hotel mit unglaublich idyllischer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Gartenanlage gepflegt und besonders bei schönem Wetter ist die Aussicht einmalig. Details wie der offene Kamin in der Lobby und das nette Personal haben diesen Aufenthalt zu einem der besten Hotelübernachtungen der Norwegenrundreise gemacht. Die Entfernung zum Ort Bergen habe ich nicht als störend empfunden, da man dadurch auch absolute Ruhe vor Touristenbussen oder ähnlichem hatte und wirklich einmal ausspannen und Norwegen auf sich wirken lassen konnte.

Zimmertipp: Blick auf das Wasser
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein Traum in Norwegen, für Geschäftsreisenden ein bisschen abgelegen von Bergen, aber dennoch ein Traum. Hübsches, altes Ambiente, Restaurant mit Kronleuchtern. Ich erlebte leider den Blick auf's Meer nur im Dunkeln. Die Zimmer sind prima, Internat gratis. Die übrigen Angebote, das Schwimmbad innen und aussen und die Sauna erlebte ich mangels Zeit leider auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

So toll und nobel dieses Hotel ist - für jemanden, der nach Bergen reist, ist es einfach zu weit weg. Ich war erst enttäuscht, da ich nach Bergen wollte, letztendlich ist das Solstrand dreißig Kilometer entfernt. An sich gibt es am Haus nichts auszusetzen, die Anlage ist sehr schön, das Restaurant extrem gehoben und qualitativ haubenverdächtig. Die meisten Zimmer haben Fjord-Blick, da das Hotel in der Pampa liegt, hat man eine ruhige Nacht. Das Solstrand ist eine Klasse für sich, dennoch ist es meines Erachtens verfehlt, es als Hotel "in" Bergen anzubieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

30 Km südlich von Bergen liegt dieses tolle historisdche Hotel der de Historiske-Gruppe.
Schon beim Betreten der Lobby fühlt man sich wohl. Es gibt viele kleine Räume im Erdgeschoss, in denen am das vorzügliche Essen geniessen kann. Bei schönem Wetter kann man die grandiose Außenanlage beim Essen oder bei einem Kaffee geniessen oder nur auf der Bank am Wasser das Leben genießen.
Daneben kann man im Pool eine Runde schwimmen oder sich im Spa verwöhnen lassen.
Das Personal ist serh freundlich und professionell.
Leider ist der Aufenthalt doch sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DUS DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Netter als erwartet, auch wenn bisher nur das Schwimmbad, der Saunabereich und das Spa renoviert wurden. Aber die Zimmer sind sehr geraumig, ein toller Ausgangspunkt fuer Unternehmungen in der Gegend. Schoenes Freuhstueck mit Blick auf den Fjord, eigene Ruderboote, Wanderungen ab Hotel moeglich, Bergen mit dem Auto rund 40 Minuten ins Zentrum. Nettes Personal, aber wie ueberall nicht ueberschwenglich. Wenn man bei offenem Fenster empfindlich ist, hoert man nachts allerdings das Surren von der Bohrinsel im Fjord. Die ist aber soweit weg, dass sie Aussicht und Erholung durch ihre Gegenwart nicht truebt.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
essex, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Ich bin froh, dass ich am Ende meines Urlaubs noch ein paar Tage im Solstrand Hotel verbringen durfte. Wunderschöne Aussicht auf den Fjord, in einer schönen und ruhigen Umgebung gelegen. Man kann sich dort ausspannen oder im Fitnessraum Sport treiben. Saubere, komfortable Zimmer, die fast alle zum Fjord raus sind. Wenn Sie nach Norwegen reisen, dann kann ich einen Aufenthalt im Solstrand empfehlen.

Sie waren bereits im Solstrand Hotel & Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solstrand Hotel & Bad

Anschrift: Solstrandveien 200 | Os, Osoyro 5200, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Os Municipality > Osoyro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Osoyro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Solstrand Hotel & Bad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solstrand Hotel & Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solstrand Hotel And Bad
Solstrand Bad Hotel
Solstrand Hotel & Bad Norwegen/Osoyro
Solstrand Fjord Hotel
Solstrand Hotel Bergen

Wenn Sie Solstrand Hotel & Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.