“Sisi's Palast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sissi's Palace (Achilleon)

Sissi's Palace (Achilleon)
Brockhagen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sisi's Palast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Achilleion Palast liegt ca. 20 Autominuten von Korfu Stadt (Kerkyra) entfernt. Die Insel hat nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, deshalb gehört der Achilleion Palast schon fast zu einem MUSS! Ärgerlich ist der meiner Meinung nach viel zu hohe Eintritt von 6 Euro pro Person (Erwachsener), und dafür sind im inneren des Palastes zu wenige Räume der Öffentlichkeit zugängig. Mehr beeindruckend fand ich die tolle, sehr gepflegte und große Gartenanlage mit Blumen, Bäumen, einer pompösen Terrasse und einigen Statuen.
Der Palast wurde von der österreichischen Kaiserin Elisabeth (Sisi) in den Jahren 1890–1892 erbaut. Diese Tatsache lockt viele Besucher hierher, und wenn man Pech hat, hat man ein oder mehrere Reisebusgruppen vor sich.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Sissi's Palace (Achilleon) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Korfu, Ionische Inseln

Sie waren bereits im Sissi's Palace (Achilleon)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sissi's Palace (Achilleon) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.