“Erschreckendes Erlebis - Albtraumhotel” 1 von 5 Sternen

Montaniola Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montaniola Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Achillion, Gastouri 49084, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Gastouri
“Erschreckendes Erlebis - Albtraumhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Die 50 Euro Kaution vor unserer Ankunft waren es wert: Das billigste Horrorerlebnis aller Zeiten.
Als wir ankamen, versuchten wir, einen Kaffee am Pool zu trinken, bis unsere Zimmer bereit waren. Die Mitarbeiterin, die versuchte, uns zu bedienen, war überhaupt nicht hilfreich, aber doch eifrig und höflich. Es dauerte länger als eine halbe Stunde und endlose erfolglose Anstrengungen, bis sie herausfand, wie man einen Capuccino macht. Die Wassergläser wären klarer gewesen, wenn man sie in eine Matschkuhle getaucht hätte.

Während wir unseren Kaffee genossen, hatten wir die Gelegenheit, einen unbeschreiblichen Geruch aus dem Pool wahrzunehmen. In der Zwischenzeit marschierten ganze Rattenherden auf dem Platz herum.
Der Pool selbst war eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit, die Gefahren der Wege voller Löcher nicht zu erwähnen.
Und dann ging es zu den Zimmern. Sobald man uns die Zimmer zeigte, konnten wir schon von außen sehen, worum es sich handelte. Ruinen mit vernachlässigten Gärten und alten, abgenutzten Türen, die kaum schlossen. Zu unserer Enttäuschung mussten wir hinein: Oh je!
Spinnen betrieben Bungee-Jumping von der Decke, der Fußboden war schmutzig wie ein Bürgersteig, und die Betten hatten Laken mit Flecken und so viele Haare, das man sie für Pelze halten konnte. Das Bad war fast wie eine öffentliche Toilette, die jemand total vollgepisst hatte.
Wir rannten weg, so schnell wir konnten. Insgesamt ein fürchterliches Erlebnis. Niemand vom Personal interessierte sich dafür, warum wir abreisten. Das gute daran ist, dass wir nicht die Chance hatten, den Rest des Hotels zu genießen.
Dieses Hotel überhaupt mit einem Stern zu beurteilen ist eine Beleidigung für die Sterne. Achterbahn in die Hölle. Bitte gehen Sie nicht dorthin, außer, Sie wollen Ihre Gesundheit riskieren.

Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Vielen Dank für den wundervollen Urlaub. Wir blieben 6 Nächte, und es ist unser Eindruck, dass das Hotel besser war, als wir erwartet hatten. Wir hatten eine angenehme Zeit am Pool. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Das Zimmer war sehr gemütlich. Eine billige Pool-Bar und ein schöner Platz. Sehr gute Leistung für den Preis. Das einzige Problem war die langsame Internetverbindung.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Montaniola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montaniola Hotel

Anschrift: Achillion, Gastouri 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gastouri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Gastouri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montaniola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montaniola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montagnola Hotel Benitses

Wenn Sie Montaniola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.