“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen

Village Square | Dodecanse Islands, Monolithos 851 08, Griechenland
+30 2246 061276
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Monolithos
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Rollstuhlgerecht
Waldrach, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Taverne "The Old Monolithos" befindet sich neben der Dorfkirche. Der Koch Manólis spricht fließend Englisch. Wir waren absolut begeistert vom Essen. In verschiedenen Gängen bekamen wir allerhand Leckereien, wie z.B. gefüllte Zucchini-Blüten. Ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente