“Hier würden wir wieder buchen” 4 von 5 Sternen

Virginia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reni Kosnikou, Koskinou 85100, Griechenland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Koskinou
Aachen, Deutschland
“Hier würden wir wieder buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Hallo zusammen, wer kein Schiki Miki möchte, top gestylte Urlauber aus dem Neckermann Katalog oder sonstige Gehabe von Angebertouristen, der ist hier genau richtig. Im Virginia konnte man Mensch sein und abspannen. Alle waren freundlich, es wurde geputzt, es fehlte an nichts. Möchte mal gerne wissen warum immer gegen russische Urlauber gewettert wird. Normale Leute, die ruhig miteinander umgehen und mit ihren Familien Urlaub machen. Nicht durchestylte, unzufriedene Gäste aus Deutschland ,England oder sonst woher. Die russischen Gäste empfanden wir sehr angenehm, wir haben keine Exesse gesehen.
Im übrigen ist das Virginia eine schöne Anlage, mit viel grün und Bäumen, nätürlich müßte der alte Teil der Hotelanlage hier und da mal überarbeitet werden, aber alles war funktionell , befriedigend. Es war ja auch nicht zu teuer......, auf jeden Fall ist das Virginia kein Bettenbunker , die wir auch an den berühmten Stränden zu Hauf gesehen haben. Die Anlage besteht ja aus verschiedenen Häusern die nett miteinander geschachtelt sind , in einer großzügigen Anlage.Mit dem Essen waren wir zufrieden, ein herbes Bier war im Ausschank, lecker zum essen, kein "Saufbier"......, Die meisten hier hatten "all in". Wenn man anreist wird man vom Sammelbus als erstes abgeladen und am Abreisetag als letztes geholt. 15 Minuten mit dem Bus nach Rhodos Stadtmitte. Wir hatten drei Tage einen Roller gemietet, das war eine gute Sache.10 € am Tag in Rhodos bei Margaritis.Rhodos am Abend sollte man auf jeden Fall auch mal einplanen, sieht schön aus.Also wie gesagt, wer keine abendliche Animation braucht und lieber leger gekleidet seine Ruhe genießen will, der bucht Virginia,wir waren dort September 2014, Bis später
ps. das einzig schlechte, der Kaffee, das geht in Griechenland besser

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

habe mich auf 14 Tage griechischen Urlaub gefreut. Leider habe ich gedacht das ich in Russland bin. Das ganze Hotel ist nur auf Russen ein gestellt. ( Hotel Manager ist Russe) Aus dem Hotel könnte man mehr machen,aber nicht mit dem Personal,machen so als wenn sie kein deutsch verstehen. haben aber im laufe der Zeit fest stellen müssen,das sie deutsch sprechen konnten. ( Es gibt 2-3 Griechen an der Rezeption die nett und bemüht sind. Das Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Hotel war überbucht ,das Restaurant musste man bevor die Russen kamen besuchen weil man sonst das essen nicht mehr erkennen konnte. sie haben das Essen nicht mit Löffel auf dem Teller getan sondern die Schlüssel auf den Teller ausgeschüttet.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sind das 6 mal im hotel und immer gerne dort da es nicht sehr groß ist und zum strand ca. 5min. sehr schöner sandstrand gehört nicht zum hotel liegen und schirme mit 4 euro mietbar ist immer noch günstiger wie in der tütkei und italien usw. personal freundlich aber genau so wie man rein schreit so kommt es zurück wir selber haben noch nie probleme mit personal im gegenteil es sind wie freunde besonders unsere iris an der rezeption eine perle hat immer ein nettes wort für den gast und sollte mal ein problem sein wird es von ihr weiter geleitet zum nikos dann wird es auch schon erledigt. essen ist gut verschiedene auswahl mann muss ja auch nicht von allem haben animation gottseidank k e i n e aber wünschenswert wäre einmal pro woche ein volklore abend zur unterhaltung der gäste. ja gäste leider hat es viele russen - polen habe nichts gegen die leute a b e r essgewohnheit kultur zum kotzen nicht alle aber viele und trotzdem sind wir 2014 wieder im hotel virginia wir freuen uns jetzt schon darauf zu unseren freunder zu kommen jassu hotel virginia..

Zimmertipp: hatten immer ein studio mit küche und div. geräten
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baienfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel hat zwei Pools und einen schönen Strand ca.50m Entfernt .Aber dafür Sand und man kann gut ins Wasser laufen auch für Kinder.Die gute Perle ist Iris an der Reception spricht gut Deutsch hat auch immer ein Ohr und paar Tipps auf lager aber ansonsten immer wieder gern. Rest Personal ist nicht so mit dem Deutsch reden dann halt Griechisch?????Englisch und noch Deutsch.Ja noch etwas Gottseidank keine Animation..dafür ein Kinderspielplatz wo Die Eltern mal Eltern Spielen können..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Virginia Hotel war exzellent, um einmal komplett abschalten zu können. Das Personal war nett, das Essen essbar, aber für mich kein traditionelles griechisches Essen, was schade war, da ich griechisches Essen liebe. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Ich würde wieder hier hingehen und habe es auch vor. Wenn Sie ein Hotel mit vielen britischen Gästen wollen, dann ist es nichts für Sie, es waren aber viele andere europäischen Nationalitäten dort vorzufinden. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, sehr nahe am Strand und ich kann es jedem empfehlen, der auf Rhodos Urlaub machen will. Die Busfahrt in die Altstadt ist recht interessant und auch die Fahrt mit dem Schiff oder dem Bus nach Lindos ist super.

Sie waren bereits im Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginia Hotel

Anschrift: Reni Kosnikou, Koskinou 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Koskinou
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Koskinou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Virginia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginia Rhodos
Virginia Hotel Rhodos/Koskinou
Hotel Virginia Koskinou
Virginia Studios
Virginia Hotel Koskinou

Wenn Sie Virginia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.