“KLEINES HOTEL IMMER WIEDER GERN”” 4 von 5 Sternen

Virginia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reni Kosnikou, Koskinou 85100, Griechenland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Koskinou
Weingarten, Deutschland
“KLEINES HOTEL IMMER WIEDER GERN””
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sind das 6 mal im hotel und immer gerne dort da es nicht sehr groß ist und zum strand ca. 5min. sehr schöner sandstrand gehört nicht zum hotel liegen und schirme mit 4 euro mietbar ist immer noch günstiger wie in der tütkei und italien usw. personal freundlich aber genau so wie man rein schreit so kommt es zurück wir selber haben noch nie probleme mit personal im gegenteil es sind wie freunde besonders unsere iris an der rezeption eine perle hat immer ein nettes wort für den gast und sollte mal ein problem sein wird es von ihr weiter geleitet zum nikos dann wird es auch schon erledigt. essen ist gut verschiedene auswahl mann muss ja auch nicht von allem haben animation gottseidank k e i n e aber wünschenswert wäre einmal pro woche ein volklore abend zur unterhaltung der gäste. ja gäste leider hat es viele russen - polen habe nichts gegen die leute a b e r essgewohnheit kultur zum kotzen nicht alle aber viele und trotzdem sind wir 2014 wieder im hotel virginia wir freuen uns jetzt schon darauf zu unseren freunder zu kommen jassu hotel virginia..

Zimmertipp: hatten immer ein studio mit küche und div. geräten
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Baienfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel hat zwei Pools und einen schönen Strand ca.50m Entfernt .Aber dafür Sand und man kann gut ins Wasser laufen auch für Kinder.Die gute Perle ist Iris an der Reception spricht gut Deutsch hat auch immer ein Ohr und paar Tipps auf lager aber ansonsten immer wieder gern. Rest Personal ist nicht so mit dem Deutsch reden dann halt Griechisch?????Englisch und noch Deutsch.Ja noch etwas Gottseidank keine Animation..dafür ein Kinderspielplatz wo Die Eltern mal Eltern Spielen können..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Virginia Hotel war exzellent, um einmal komplett abschalten zu können. Das Personal war nett, das Essen essbar, aber für mich kein traditionelles griechisches Essen, was schade war, da ich griechisches Essen liebe. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Ich würde wieder hier hingehen und habe es auch vor. Wenn Sie ein Hotel mit vielen britischen Gästen wollen, dann ist es nichts für Sie, es waren aber viele andere europäischen Nationalitäten dort vorzufinden. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, sehr nahe am Strand und ich kann es jedem empfehlen, der auf Rhodos Urlaub machen will. Die Busfahrt in die Altstadt ist recht interessant und auch die Fahrt mit dem Schiff oder dem Bus nach Lindos ist super.

Sie waren bereits im Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginia Hotel

Anschrift: Reni Kosnikou, Koskinou 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Koskinou
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Koskinou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Virginia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginia Rhodos
Virginia Hotel Rhodos/Koskinou
Hotel Virginia Koskinou
Virginia Studios
Virginia Hotel Koskinou

Wenn Sie Virginia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.