“Wunderschöne, ruhige Anlage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stavros Melathron Studios

und 1 weitere Seite
Stavros Melathron Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stavros Melathron Studios
2.0 von 5 Appartement   |   Kallithea - Reni Koskinou, Koskinou 85100, Griechenland   |
Wipperfürth, Deutschland
“Wunderschöne, ruhige Anlage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren bereits zweimal für zwei Wochen in dieser Anlage. Beim zweiten mal mit unseren 15 Monaten alten Sohn. Wir haben nur Positives zu berichten. Die Anlage ist ruhig, sauber und die Besitzer und das gesamte Personal sind sehr gastfreundlich. Es ist ideal gelegen für Ausflüge und man bekommt von den Eigentümer super Tipps und Hilfe wie man die Insel am besten erkundet. Wir werden auch in den nächsten Jahren unsere Urlauber hier verbringen und die griechische Gastfreundlichkeit genießen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Zunächst, die Anlage ist doppelt im Tripadvisor, bitte beide lesen! Ein Problem am Anfang war das Auffinden der Anlage. Der Inhaber hat zwar angeboten mich vom Flughafen abzuholen, aber ich wollte es aufgrund der Beschreibung selbst finden. Wenn man es weiß, ist es ganz einfach. Von Rhodos kommend unmittelbar nach dem Ortsausgang, von Faliakri kommend unmittelbar vor dem Ortseingang kommt die einzige Ampel weit und breit. Dort kommt auf der Meerseite ein Textilgeschäft namens "Arena" und das lässt man links liegen und fährt in die Stichstraße. Eine Beschilderung gibt es nicht. Mein entscheidender Kritikpunkt ist die Ausstattung, die ist sichtbar dürftig und in die Jahre gekommen. Bei mir (Nr. 5) lief ständig das Wasser durch die Toilette (nach einer schlechten Nacht, es gibt ein einen Hahn zum abstellen), im Detail ist alles etwas in den Jahren. Aber es gibt viel Positives: wo hat man schon in einem Appartement täglich einen Reinigungsdienst, der sogar abspült und die Handtücher tauscht? Der Inhaber ist beleibt, aber furchtbar nett und hilfsbereit; meinen Namen hat er sofort gekannt und mich bei meiner holperigen Anfahrt dreimal angerufen, wo ich bleibe. Die Appartements sind geräumig. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber, es wird täglich gereinigt und Blumen und Rasen werden gegossen, bei meiner Anwesenheit hatte der Pool 29 Grad Celsius. Ich würde bei Auswahl das Erdgeschoss empfehlen. Schön: Supermarkt mit kleiner Auswahl ist fußläufig erreichbar, ebenso vier Restaurants, bessere gibts weiter weg. Ich würde Rhodos nie ohne Auto machen, aber das Bus-Netz funktioniert gut (ebenfalls fußläufig). Zum Strand geht es nicht zu Fuß, für die guten Strände muss man fahren.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Stavros Melathron Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stavros Melathron Studios

Anschrift: Kallithea - Reni Koskinou, Koskinou 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Koskinou
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Koskinou
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stavros Melathron Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stavros Melathron Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stavros Melathron Studios Rhodos/Koskinou

Wenn Sie Stavros Melathron Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.