“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kresten Palace

Kresten Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kresten Palace
4.0 von 5 Resort   |   6th km Kallithea Avenue, Koskinou 85100, Griechenland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Koskinou
Unterengstringen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel Kresten Palace in Rhodos bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lage sehr gut; 5-7 km nach Rhodos und 3km nach Faliraki.
Das sehr grosse und auswahlreiche Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht.
Auch am Abend gibt es ein Buffet. Die Auswahl ist jedoch sehr gross. Viele Vorspeisen und Salate. Jeden Abend Fisch, Fleisch und Poulet. Allerdings nie das gleiche. Abschliessend Früchte, Süssigkeiten und Eis.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben nun zum dritten Mal bestätigt bekommen, dass letztendlich die Menschen entscheidend sind, um eine "Wohlfühlathmosphäre" zu empfinden. Das Ambiente ist sehr familiär, herzlich und ein Wiederkommen in jedem Falle wert! Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist nicht nur abwechslungsreich, sondern immer frisch, auch die Backwaren, wie Brot und Kuchen, werden im Kresten selbst zubereitet. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend, liebenswert und hat jederzeit ein nettes Wort für seine Gäste. Wir haben uns dort 14 Tage lang dermaßen wohl gefühlt (nicht zum ersten Male, wie gesagt), dass uns der Abschied dieses Jahr besonders schwer gefallen ist. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Service sehr freundlich und sehr bemüht,Zimmer/Bad sehr sauber,Handtuchwechsel tägl.OK,Safe war defekt aber bei der Reception (ein wenig umständlich) zur Verfügung,Buffet war sehr in Ordnung, bestimmt für jeden Geschmack und Gusto etwas zu finden,am Abend wäre es fein auch auf der Terrasse essen zu können,Pool super, Poolgröße passt, Anzahl der Liegen hat super gepasst,Hand/Liegetücher für Poolbereich wären super,postiv waren die fehlenden Liegenreservierungen schon vorm Frühstück ! Badebucht am Meer hat viel Charme auch die Größe finden wir OK,aber muss es sein dass man für Liegen separat bezahlen muss?

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir , 7 Personen , darunter 1 Kleinkind waren im Juni 2010 für 7 Tage im Hotel Kresten Palace. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel hat eine tolle Lage am Oststrand von Rhodos - Blick zum Merr bis zur Bucht von Stadt Rhodos.
Unser Eindruck: - sehr gepflegtes Hotel, gepflegte Außenanlagen, sehr schöner Swimmingpool, super freundliches Personal, Servic ist sehr zufriedenstellend-
Ein Mango wäre nur die Badebucht des Hotels. Sie ist sehr klein und.....naja...,
allerdings störte uns das nicht, da wir eh ständig unterwegs waren und die wirklich schönen Badestrände bei den Ausflügen nutzten.
Das Frühstück- und Abendbüffet ist vom Feinsten. Es hat alles was das Herz begehrt mit
ständig wechselnden Angeboten.
Die Angestellten unternehmen wirklich alles, damit es dem Gast gut geht, auch in kultureller Hinsicht..

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen: großzügige, saubere Zimmer, freundliches Personal und reichhaltige Buffets für jeden Geschmack!
Die Poolanlage incl. Bar waren absolut zum Wohlfühlen, das Meer ist wenige Meter unterhalb des Hotels und das saubere Wasser lädt zum Schwimmen ein. Auch die Lage des Hotels ist ideal: nahe der sehenswerten Stadt Rhodos (mit dem Bus 10 Min.), trotzdem ruhig mit schönem Blick auf das Meer, also perfekt zum Erholen. Gleich nebenan ein Autoverleih und Geschäfte für die wichtigsten Utensilien. Es hat uns alles bestens gefallen!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Mit dem Zimmer hatten wir anfangs Pech, da es extrem nach abgestandenem Rauch stank und direkt vor dem Kinderspielplatz war. Am nächsten Tag durften wir uns anstandslos ein neues aussuchen, mit dem wir rundum zufrieden waren. Es befand sich im Nebengebäude, weg vom Trubel und war erst noch doppelt so gross :-)
Die Naheliegende Baustelle ist schon fast fertig, es ist kaum noch Baulärm hörbar.
Das Essen hat uns geschmeckt, jedoch an der Abwechslung hat es etwas gehappert.
Busse nach Rhodos Stadt sind vorhanden, jedoch ist man mit dem Auto/Roller einiges flexibler, da die nächste Bar doch nicht gleich um die Ecke ist.
Der Hotelstrand war schön(klein). :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kresten Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kresten Palace

Anschrift: 6th km Kallithea Avenue, Koskinou 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Koskinou
Nr. 2 von 5 Hotels in Koskinou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kresten Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kresten Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kresten Palace Rhodos/Koskinou
Kresten Palace Bewertungen
Kresten Palace Hotelbewertungen
Kresten Palace Hotel Koskinou
Kresten Palace Koskinou

Wenn Sie Kresten Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.