“Volltreffer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clifton Sands Holiday Apartments

Clifton Sands Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clifton Sands Holiday Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   81 - 87 Guide Street, Clifton Beach, Queensland 4879, Australien   |
Deutschland
“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben 1 Woche in den Apartments verbracht. Wir hatten das Apartment Nr. 14, welches aus einer Wohnküche, Schlafzimmer Badezimmer und Balkon mit eingeschränktem Meerblick bestand. Die Küche ist voll ausgestattet und im Bad befindet sich eine Waschmaschine. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer gibt es einen Fernseher und Klimaanlage. Zum Meer sind es etwa 100 m und zu einem großen Supermarkt ca. 15 min. zu Fuß. Ein Restaurant befindet sich direkt neben der Anlage, wir haben es jedoch nicht besucht. Zu jedem Apartment gehört ein Parkplatz und ein Pool ist ebenfalls vorhanden. Alles was man braucht ist vorhanden. Free WiFi gibt es ebenfalls, allerdings nur im Poolbereich oder der BBQ-Area. Wir würden auf jedem Fall hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Clifton Sands Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Sands Holiday Apartments

Anschrift: 81 - 87 Guide Street, Clifton Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Clifton Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Clifton Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clifton Sands Holiday Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Sands Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clifton Sands Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.