“Alles in allem - mittelprächtig !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marena Wellness & Spa

Marena Wellness & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marena Wellness & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   ul Turystyczna 1, Miedzywodzie 72-415, Polen (ehemals Marena)   |
Flensburg, Deutschland
“Alles in allem - mittelprächtig !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Familienfreundlichkeit ist hier ein absolutes Plus! Gutes Angebot für Kinder, bei Bedarf gegen Aufpreis auch Babysitter möglich. Frühstück ist reichhaltig, leider fehlt frischer O-Saft, es gibt Nektar. Dafür frische Crepes direkt vor den Augen des Gastes zubereitet. Die Zimmer sind so weit OK, die Betten in der Standardkategorie sind allerdings zu hart. Die Dusche ist leider nicht einwandfrei sauber, der Parkplatz ist kostenpflichtig. Wer in der Hochsaison Ruhe sucht, sollte ein anderes Hotel wählen, es sind wirklich viele Kinder dort. Das hat uns nicht gestört, jemand der Wert auf Ruhe legt, kann sich aber daran stören. 3 Sterne sind nach unserer Meinung fragwürdig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im Marena SPA Hotel an der polnischen Ostsee. Das Hotel wurde uns als 3-Sterne-Haus angekündigt, entspricht unserer Meinung nach aber absolut einem 4-Sterne-Haus (wenn man Kleinigkeiten wie das fehlende Telefon oder die Minibar auf dem Zimmer vernachlässigt). Der SPA-Bereich ist wunderbar und besitzt einen großen Pool sowie einen großen Whirlpool, in dem mehrere Personen gleichzeitig entspannen können. Das Zimmer war klein, aber sehr ausgeräumt, sauber und gemütlich! Im Gegensatz zu manchen Vortextern hatten wir auch deutsches Fernsehen (ProSiebe/RTL). Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und glänzte durch polnische Köstlichkeiten. Die Lage ist sehr ruhig, mitten im Wald in unmittelbarer Nähe zur Küste (ca. 200m). Das Hotel besitzt einen privaten Parkplatz, der 24/7 bewacht wird. Zudem kümmert sich ein privater Wachschutz um die Sicherheit auf der Anlage. Sehr zu empfehlen ist auch der Besuch der Bar. Beide Barkeeper verstehen ihr Handwerk ;-) Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Eine günstige Alternative zu manchen deutschen SPA-Hotels, die sich in Ihrer Leistung nicht wesentlich vom Marena unterscheiden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten ein schönes verlängertes Wochenende im Marena Wellness und Spa. Wir fanden das Hotel nicht auf Anhieb, da es 1,5 km außerhalb des Städtchens Miedzywodzie liegt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und funktional aufgeteilt, wir fühlten uns fast wie in einer Suite und unser Baby konnte in einer Ecke ruhig schlafen, während wir in der anderen Ecke noch fernsahen. TV-Kanäle fand ich nur polnische.
Das Bad ist großzügig mit einer ebenso großzügigen Dusche ausgestattet. Gut ist auch der Kühlschrank, der völlig lautlos und effektiv arbeitet.
Das Frühstück ist sehr gut - wie üblich in in Polen sehr deftig und mit ungenießbarem Saft aber sehr abwechslungsreich und vielfältig bei den warmen Speisen: Zwiebelringe, Gemüse-Tempura, gebackener Blumenkohl und Brokkoli, unterschiedliche Würstchen und Eier. Auch der Salat war auch gut.
Im Spa verbrachten wir jeden Tag ein oder zwei Stunden. Wenn nicht so viele Leute da sind, kann man im großen Becken einigermaßen schwimmen, der Whirlpool ist riesig und hat die kräftigsten Düsen, die ich bislang kannte. Die Saunalandschaft mit finnischer und Dampfsauna ist auch klasse.
Das Personal war immer freundlich.
Es gibt ein Kinderzimmer mit Hüpfburg, die während unseres Aufenthalts aber geschrottet wurde. Ansonten gibt es noch eine Playstation, Tischchen, Tafeln und Kreide und mehr.
Etwas schade ist, dass fast alles nur in Polnisch ausgewiesen ist. Für die Erklärung der Spa-Anwendungen hätte ich mir auch eine deutsche oder englische Übersetzung gewünscht. Übersetzt war nur der Warnhinweis in der Sauna, dass man nicht mit Badelatschen in die Sauna soll: "Nicht Flip-Gehen in die Sauna". Der Architekt sollte nicht stolz sein. Die Zimmerausblicke könnten bei besserer Planung schöner sein. Der Speisesaal hat zum Beispiel einen Ausblick auf den Innenhof - in Richtung Wald ist die Küche und der Service angesiedelt.
An Feiertag Fronleichnam wurde unser Zimmer erst nach Aufforderung sauber gemacht, anscheinend sei das an Feiertagen so üblich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Marena Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marena Wellness & Spa

Anschrift: ul Turystyczna 1, Miedzywodzie 72-415, Polen (ehemals Marena)
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Miedzywodzie
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Miedzywodzie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marena Wellness & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marena Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marena Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.