“Schönes Hotel, passables Essen, Service i.O.” 5 von 5 Sternen

Djerba Castille
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, Aghir, Djerba, Tunesien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Aghir
Ein Expedia-Reisender
“Schönes Hotel, passables Essen, Service i.O.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Es war ein toller Urlaub und vor allem am Strand sehr erholsam. Das Essen und der Service waren ok, das Animationsprogramm auch. Am Pool war es relativ laut.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden, das Personal war bis auf Ausnahmen super freundlich, der Pool war absolut Perfekt und der Strand schön.
Das einzige was wirklich zu bemängeln war, war das Essen. Aber das sieht wohl jeder anders ;)

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für den Preis war die Leistung Top.
Wir haben keinen Luxusurlaub gebucht!
Leider hab ich vor unserem Urlaub, die sehr schlechten Kritiken gelesen. Die ich von der ersten Sekunde unserer Anreise nicht Verstanden habe! Wir haben uns sehr gut erholt!
Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen :-)

Tipp für [...]Portalname: Bitte kennzeichnen Sie die per Post gesendeten Flugtickets besser. Ich hätte Sie beinahe weggeworfen, da Sie wie Werbematerial ausgehen haben.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Schöner Urlaub wenn man sich von Kleinigkeiten nicht stören lässt. Wir würden
wieder kommen aber beim nächsten Mal u.a. darauf achten Aktivitäten die gebucht werden in Dinar zu bezahlen und uns von den vorhandenen Mitarbeitern die die Aktivitäten organisieren nicht abzocken zu lassen und uns auf die Festpreise in den Reiseordnern zu beziehen oder gar nichts mehr zu Buchen

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Ich fand es rundum gelungen und würde jederzeit wieder das Hotel Castille wählen. Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit der Putzfrau, des Kellners und eines jeden Angestellten. Das hat mich sehr verblüfft. Es wurde sich regelmäßig nach dem eigenen Wohlbefinden erkundigt und ich habe mich merh als wohl und sicher dort gefühlt. Mit so etwas Tollem hab ich definitiv nicht gerechnet. Das Hotel glänzte und funkelte und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Zu der Lage des Hotels ist jediglich zu bemängeln, dass das Meer an dieser Stelle nicht sehr schön ist, aber der Strand ist hinreißend und auch nur eine Minute entfernt. Ganz großartig. Was ich persönlich als ein wenig Schade empfand, dass Wodka nicht im All-Inclusive Angebot dabei war, da es letztes Jahr auf Mallorca anders war. Aber das kann man mit Blick auf das Hotel, seine Sauberkeit, sein Personal und den anderen Freizeiangeboten definitiv locker verschmerzen. Also ich lege dieses Hotel jedem ans Herz.

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit fantastisch - es wurde den ganzen Tag in einer Ecke geputzt . Essen bis auf Frühstück hervorragend. Superschöne Anlage, schöner Sztrand -alles sehr gepflegt. Bis auf die Reiseleitung von Tjereborg- sehr unfreundlich- das nächste mal anderer Veranstalter- alles super.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Djerba Castille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Castille

Anschrift: Zone Touristique, Aghir, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Aghir
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Aghir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Djerba Castille 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Castille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castille Djerba
Hotel Djerba Castille
Castille Hotel Djerba
Djerba Castille Hotel
Djerba Castille Tunesien

Wenn Sie Djerba Castille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.