“herbstferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seabel Aladin Djerba

Seabel Aladin Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seabel Aladin Djerba
3.0 von 5 Resort   |   Zone Touristique Aghir, Aghir, Djerba 4116 , Tunesien (ehemals Eldorador Aladin Djerba)   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Aghir
“herbstferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

einfach,freundlich,gemütlich und man kann nicht nur im pool und im meer baden,nein auch im dessertbuffet....desserts soweit das auge reicht,der einzige kleine mangel ist das man zum strandspaziergang die latschen mitnehmen muss,da immer wieder steinige abschnitte kommen,empfehlenswwrt auch für familien

Aufenthalt August 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ok. Personal von sehr freundlich bis super unwirsch alles dabei, je nach dem halt, wie man ihnen selbst entgegenkommt und welche Tagesverfassung der einzelne hat. Animation ok und unaufdringlich. Essen nicht überdrüber aber sehr gut. Strand und Pool sehr fein, recht gute Sportmöglichkeiten. Außerhalb des Hotels unspektakulär aber innerhalb von 5 min sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten - viel entspannter und preiswerter als am Markt von Midoun.

Zimmertipp: Die Bungalows sind für Früh-zu-Bett-Geher empfehlenswert, da die Disco bis 23.00 im Outdoorbereich v ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schattdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel kann ich mehr als nur weiterempfehlen. Das Personal ist äussert freundlich und sehr aufmerksam. Die Anlage hat uns mehr als nur beeindruckt. Es gab jeden Tag verschiedene Aktivitäten, wie Aqua Gym, Aerobic usw. welche sehr professionel wirkten. Als Verpflegung gab es drei mal am Tag ein Buffet und kleinere Häbbchen im Verlauf des Tages. Das Essen war wirklich super, da zumal die Auswahl sehr gross war :) Am Abend wurde getanzt und Musik wurde gespielt, und man konnte den Tag ausklingen lassen. Eine Shisha Lounge ist auch vorhanden, welche wir mehrmalig benutzt haben.
EIN VOLLER ERFOLG FÜR UNS

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lohn-ammannsegg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden.Einfache Zimmer,aber gute Klimaanlage und genügend Platz im Badezimmer.Wir waren im Zi T16,sehr ruhige Lage.
Freundl.Personal,gute Animation.
Franzkenntn.sollte man haben

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wichtiges zum Voraus: Ich bin teilweise im Rollstuhl, daher sind einige Punkte zu relativieren. Das grosse Plus: Die Angestellten, ALLE ausserordentlich freundlich und entgegenkommend. Wenn ich einen "chauffeur" brauchte ein Telefon an die Rezeption und schon stand jemand zur Verfügung, um mich an die gewünschten Orte zu bringen. DENN: da das Hotelelände ziemlich coupiert ist und viele Stufen aufweist, hielt sich die Eignung für mich in Grenzen. Auch an den Strand zu kommen: Schwierig.
Das Essen ist arabisch "angehaucht", z.T gar nicht mein Fall. Am besten das Frühstück, reichhaltig wie halt in solchen Resorts. Schöne Anlage, alle Gebäude in weiss. Die Matratzen recht hart.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Gozo, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Diese Hotel war ein Geschenk Gottes, nachdem wir verschiedenste sogenannte Villen und andere sogenannte 4-Sterne-Unterkünfte besucht hatten, die sehr schrecklich und schmutzig waren !!! Ich bin mit meiner Familie und mit meiner älteren Schwiegermutter dorthin gereist! Das Personal war unaufdringlich unterhaltsam und fantastisch! Es hat jedem unserer Bedürfnisse Aufmerksamkeit entgegengebracht, wir hatten All-Inclusive gebucht, das war es wert.
Das Essen war exzellent, aber die Getränke könnten um Einiges verbessert werden, indem sie ein paar Lightgetränke anbieten, da der Zuckergehalt in den Softdrinks sehr hoch war. Wenn man das Pech hat, Diabetes zu haben, muss man für den Rest des Aufenthaltes Wasser trinken! Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Die Zimmer könnten insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit verbessert werden. Zerbrochene Fliesen gab es in drei Zimmern, in denen wir gewohnt haben, besonders in allen Bädern. Der Rest war ein perfekter Aufenthalt und ich weiß die Arbeit des Managements sehr zu schätzen, die darin besteht, aufzupassen, dass alle während ihres Aufenthaltes glücklich und zufrieden sind. Ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer, ohne den wir nicht in der Lage gewesen wären, ein paar dringend gebrauchte Dokumente zu scannen, er hat unseren Tag gerettet. Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt und sollten wir nochmals nach Djerba kommen, werden wir auf jeden Fall in diesem Hotel wohnen.

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich war sehr positiv überrascht und hatte erstmalig All inclusive gebucht. als ich merkte - dass auch Alkohol kostenlos war - hatte ich schlimmste Befürchtungen. aber Gott sei dank sind in dem Hotel fast nur Franzosen und ich hatte noch nie so einen zivilisierten Urlaub - ohne Gepöbel und Gegröle oder bereits in der früh Alkohol"leichen". Respekt. Das Buffet war hervorragend und immer toll dekoriert und alles war sehr liebevoll. Gefühlte Sterne: 3.5 - 4
Hallenbad herrlich warm - fast zu warm (locker über 30 Grad) und Pool - war - da es April war bei 20 Grad - womit ich aber kein Problem habe und so fast immer allein drin war.
Freizeitaktivitäten sind genügend im Angebot und das Animationsteam macht das ganz toll und keiner wird zu irgendwas gezwungen.
Da geht man gerne wieder hin - zumal ich gerne französisch spreche. Aber die Angestellten und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Kein Problem. Nur wer unbedingt nur "deutsche Gäste" haben möchte - der darf gerne woanders hin. Ich fahre dort wieder hin

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Seabel Aladin Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Aladin Djerba

Anschrift: Zone Touristique Aghir, Aghir, Djerba 4116 , Tunesien (ehemals Eldorador Aladin Djerba)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Aghir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Aghir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seabel Aladin Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Aladin Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aladin Djerba
Aladin Djerba
Hotel Eldorador Aladin Djerba Aghir
Eldorador Aladin Hotel Djerba
Seabel Aladin Djerba Tunesien
Eldorador Aladin Resort Djerba

Wenn Sie Seabel Aladin Djerba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.