“Schlecht gewartete Bungalows in schöner Grünanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Varinda Garden Resort

Varinda Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Varinda Garden Resort
3.0 von 5 Resort   |   82/3 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 21 von 52 Hotels in Lamai Beach
Neapel, Italien
“Schlecht gewartete Bungalows in schöner Grünanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bungalows schlecht gewartet. Das Mobiliar lange nicht geputzt und man sieht das kein Interesse oder finanzielle Mittel vorhanden ist diese eigentlich schöne Anlage zu pflegen. Wir fanden Löcher in den Laken und Decken, sowie in den abgenutzten Handtüchern. Es fehlt einfach ein wenig Wartung an allen Ecken.
Das Personal überaus freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Englisch Kenntnisse bei den meisten vorhanden. Die Grünanlage wird gepflegt und spendet viel Schatten. Die Bungalows sind liebevoll in die Natur integriert.
Das Frühstück ist bescheiden aber völlig ausreichend und gut. Mopeds kosten 200 Baht p.T. und sind in gutem Zustand. Internet im Rezeptionsbereich kostenlos. Fazit: Für das Preis-/Leistungsverhältnis hätte man sicherlich eine gepflegtere Unterkunft gefunden.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Fahrweid
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren innsgesammt 10 Tage im Varinda Garden Resort. Die Anlage ist traumhaft, zwischen vielen alten Bäumen und Pflanzen und mit ganz viel Liebe zur farbigen Deko gehalten. Die Bungalows waren rutsikal eingerichtet, was uns gut gefiel. Allerdings war die Matratze extrem unbequem und die Bettwäsche hat ziemlich gemüffelt. Das Bad war okay, teilweise starker Gruch aus den Toiletten und warmes Wasser war ein Glücksfall. Das Resort liegt oberhalb von Lamai Beach und man hat vom Pool aus, sowie auch von der Frühstücks Location aus einen schönen Ausblick auf den Beach. Wenn man zu Fuss unterwegs ist gibt es einen steilen Weg mit Treppe an die Mainstreet mit Bars, Resaurants & Beach Zugang, welcher ca. 10 Minuten dauert. Optimal ist es ein Moto zu mieten, da man so viel flexibler ist. Tipp: das Moto im Resort mieten, denn die Händler an der Main Street verlangen immer den Original Pass als Depot. Ich empfehle das Resort Leuten, welche gerne in Jungle Bungalows abschalten, und das aussergewöhnliche suchen und über gewisse Standards hinwegschauen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ober-Ramstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Im Varinda Resort ist Kein WIFI im Hotel. Nur im Rezeptionsbereich ist das kostenfrei möglich. Im Bungalow muss man Datenpakete bezahlen 100 THB pro Stunde. Auch der Weg zum Strand ist nicht über das Aloha Resort möglich man muss auf öffentlichen Wegen(die nicht sehr sauber uns befestigt sind) an einer engen Beachroad entlang zum Strand. Das ist für Familien mit Kind nicht gut geeignet. Auch die Hotelpreise sind doppelt so hoch wie in der Stadt. Cocktails, Thaimassage alles Mindens doppelt so teuer wie normal. Es wurde Personal aus Myanmar engagiert das billiger ist als Thaipersonal leider auch Qualitätsmäßig sehr zu wünschen übrig lässt. Kurz um wir werde dort nicht mehr hingehen da man in Thailand bessere Resorts für diesen Preis buchen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gewöhnungsbedürdtig zeigen sich die Zimmer , beim betreten muffelt es ziemlich , beim ersten Rundgang durchs Zimmer zeigt sich das Sauberkeit nicht recht groß geschrieben wird - im Waschbecken stand das Wasser und der Abfluss sowohl auch in der Dusche waren mit dreckrändern umgeben . Das Personal ist dennoch freundlich und der Rest des Ressorts sieht aus wie ein Garten von Hippie Aussteigern alles zugestellt mit unnützen bunten Dingen . Ein plus Punkt sind die vielen Tiere hatten direkt vor der Terrasse 5 katzenbabies . Man gewöhnt sich schon an den Bungalow aber richtig Wohlgefühlt haben wir uns dort nicht - haben unsere Sachen nicht ausgepackt und beim Duschen immer schön die badeschlappen angelassen .

• Aufenthalt Oktober 2013
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte nur eine Nacht im Varinda, doch es war genau das, was ich zum Entspannen und Druck ablassen nach dem Chaos von Koh Phangan brauchte. Die Zimmer sind geräumig und charmant mit etwas rustikaler Persönlichkeit. Das Personal war freundlich und kümmerte sich toll um mich. Ich wünschte, ich hätte länger gebucht, doch ich werde definitiv wiederkommen!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mir hat der Aufenthalt gefallen, die Unterbringung ist in seperaten Hütten mit ausreichend Abstand zu anderen Gästen, der Platz zum Frühstücken ist nicht zu toppen, dabei spielt es schon fast keine Rolle mehr, was man morgens isst. Da mir die Gegend dort bekannt ist, konnte ich wirklich die Lage, die gute Abgeschiedenheit und den Komfort genießen.

Kritikpunkte: Ich komm nicht mit den Hunden klar, die Besitzerin/ Managerin des Hotels hat diese nicht artgerecht abgerichtet oder erzogen. Diese waren am Anfang schon fast desinteressiert, wurden aber recht aufdringlich und nervig.
Außerdem wurde in meiner Zeit dort gewerkelt und gebaut, auch pünktlich zum Frühstück. Vor lauter Gewinnmaximierung vergißt der Mensch den Menschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bacau, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich reise gerne und ich versuche (nicht immer mit Erfolg), besondere Hotels zu finden und Stahl und Beton zu vermeiden. Wer in einem organisierten Dschungel mit heimischer Kunst (außer einiger Pannen) übernachten möchte, für den ist dies genau das Richtige!

Bungalows sind sehr rustikal und einfach, aber sehr gemütlich. Überall, wo man hinschaut, ist organisiertes Chaos und man fühlt sich zu Hause. Die Aussicht vom Restaurant und Pool ist herrlich. Das Essen ist auch gut, und der Sonnenuntergang im Restaurant lässt einen die Zeit vergessen...

Definitiv eines der besten Hotels in denen ich je war (über 300)...

Sie waren bereits im Varinda Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varinda Garden Resort

Anschrift: 82/3 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Varinda Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varinda Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varinda Garden Resort Samui
Varinda Garden Resort Koh Samui
Varinda Garden Hotelanlage
Varinda Garden Resort Hotel
Varinda Garden Koh Samui
Varinda Garden Hotel Koh Samui
Varinda Garden Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Varinda Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.