“Absolut charmant, friedlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Varinda Garden Resort

Varinda Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Varinda Garden Resort
3.0 von 5 Resort   |   82/3 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Lamai Beach
Bangkok, Thailand
“Absolut charmant, friedlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte nur eine Nacht im Varinda, doch es war genau das, was ich zum Entspannen und Druck ablassen nach dem Chaos von Koh Phangan brauchte. Die Zimmer sind geräumig und charmant mit etwas rustikaler Persönlichkeit. Das Personal war freundlich und kümmerte sich toll um mich. Ich wünschte, ich hätte länger gebucht, doch ich werde definitiv wiederkommen!

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mir hat der Aufenthalt gefallen, die Unterbringung ist in seperaten Hütten mit ausreichend Abstand zu anderen Gästen, der Platz zum Frühstücken ist nicht zu toppen, dabei spielt es schon fast keine Rolle mehr, was man morgens isst. Da mir die Gegend dort bekannt ist, konnte ich wirklich die Lage, die gute Abgeschiedenheit und den Komfort genießen.

Kritikpunkte: Ich komm nicht mit den Hunden klar, die Besitzerin/ Managerin des Hotels hat diese nicht artgerecht abgerichtet oder erzogen. Diese waren am Anfang schon fast desinteressiert, wurden aber recht aufdringlich und nervig.
Außerdem wurde in meiner Zeit dort gewerkelt und gebaut, auch pünktlich zum Frühstück. Vor lauter Gewinnmaximierung vergißt der Mensch den Menschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bacau, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich reise gerne und ich versuche (nicht immer mit Erfolg), besondere Hotels zu finden und Stahl und Beton zu vermeiden. Wer in einem organisierten Dschungel mit heimischer Kunst (außer einiger Pannen) übernachten möchte, für den ist dies genau das Richtige!

Bungalows sind sehr rustikal und einfach, aber sehr gemütlich. Überall, wo man hinschaut, ist organisiertes Chaos und man fühlt sich zu Hause. Die Aussicht vom Restaurant und Pool ist herrlich. Das Essen ist auch gut, und der Sonnenuntergang im Restaurant lässt einen die Zeit vergessen...

Definitiv eines der besten Hotels in denen ich je war (über 300)...

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Herunter gekommene Bungalows und muffige Bettwäsche.Der Dreck fällt du große Spalten in der Deckenverkleidung auf das Bett . Kakerlaken und dieverse andere Insekten kommen durch große Spalten in den Türen und Fenstern ins Zimmer . Ameisen auf dem Frühstücksbüffet !

• Aufenthalt April 2013
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Tolle Anlage, nettes (nicht übertrieben nett wie für Thailand üblich) normales Personal, gutes Essen. Das Hotel liegt ein bisschen weit vom Strand entfernt, aber der Spaziergang dorthin ist immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern dort und die fanden die Hütten im Dschungel toll. Diese hatten eine eigene Terasse, waren geräumig und sehr gut ausgestattet ( Tresor, Klima, DVD-Player, Fernseher, Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee). Vom Pool hat man eine tolle Aussicht. Das Essen ist gut. Nicht so toll ist der weite und steile Weg zum Strand. Und wer keine Hunde mag, ist hier fehl am Platz, da die hier überall rumrennen.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Anlage ist ein Traum. Viele liebevolle Details, sehr nettes Personal und eine tolle Aussicht. Ein perfekter Ort zum Entspannen. Das Restaurant bietet leckere Thai-Gerichte in perfektem Ambiente zu angemessenen Preisen.

Die Anlage existiert schon sehr lange und ist wunderschön in die Landschaft integriert. Dazu kommt eine große Portion Hippie-Charme und eine familiäre Atmosphäre.

Allerdings sollte man einen sicheren Gang haben, da doch einige Stufen und Hindernisse überwunden werden müssen (Vorsicht bei den leckeren Cocktails in der Bar :) )

Klare Empfehlung, die ohnehin schon tollen Fotos hier können nur ansatzweise darstellen wie schön das Resort wirklich ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Varinda Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varinda Garden Resort

Anschrift: 82/3 M.3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Varinda Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varinda Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varinda Garden Resort Samui
Varinda Garden Resort Koh Samui
Varinda Garden Hotel Koh Samui
Varinda Garden Resort Hotel
Varinda Garden Hotelanlage
Varinda Garden Koh Samui
Varinda Garden Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Varinda Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.