“Ruhige, ältere Anlage noch mit Thai-Flair und nicht abgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bill Resort

Bill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bill Resort
3.0 von 5 Resort   |   127 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 38 von 51 Hotels in Lamai Beach
Hildesheim
“Ruhige, ältere Anlage noch mit Thai-Flair und nicht abgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir wollten mit unseren 2 kleinen Enkel-Kindern der Einsamkeit von Koh Phangan ein paar Tage entfliehen ohne gleich den Trubel und die Preise von Chaweng zu haben. Das Bill Resort am südlichen Ende des Lamai-Strandes ist ruhig und trotzdem nur 10 Min. zu Fuß den Strand entlang von Lamai-Zentrum entfernt. Der Standard ist einfach und die Anlage etwas in die Jahre gekommen aber alles tip-top und sauber.
Das Hotel hat noch etwas vom alten Thailand-Charme, ist vergleichsweise günstig und hat nicht diese neu-moderne Kälte. Alles hat funktioniert, warme Dusche, AC etc. Großer, etwas einfallsloser aber sauberer Pool mit Liegen, einige sogar im Schatten großer Bäume, was ich besonders schätze. Schönes Restaurant am Strand mit Meerblick. Der Sandstrand mit pittoresken Felsen liegt unmittelbar vor dem Hotel und ist viel schöner, als weiter nördlich im Zentrum von Lamai. Die Anlage liegt am Hang, die oberen Zimmer sind über Treppen erreichbar, Koffer werden gebracht. Trotzdem nichts für Fußkranke.
Tipp: Unmittelbar nebenan bietet die Black Pearl Bar gut&günstig Speisen & Getränke an.
Noch ein Tipp: Die am Strand angebotenen Thai-Massagen werden von speziell ausgebildeten und zertifizierten Fachkräften durchgeführt, sind therapeutisch wertvoll und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Nicht die billigste Kategorie wählen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Bill Resort verbracht, auf dem Weg zurück von unserem Urlaub auf Koh Tao. Das Bill Resort war eine angenehme Überraschung.

Wir waren von der Sauberkeit der Zimmer, des Pools und des Restaurants beeindruckt. Wir wollten tatsächlich länger hier bleiben, aber wir konnten unsere Flüge nicht verschieben.

Wenn wir wieder nach Koh Samui kommen, würden wir erneut ins Bill Resort gehen.

Hoffentlich nehmen sie dann morgens Kreditkarten an - wir mussten los und Bargeld auftreiben, als wir unsere Rechnung bezahlen wollten - das hat auf uns keinen so guten Eindruck gemacht.

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wirklich sympathisches 3* Hotel. Hervorragende Lage am gepflegten Strand (wo nicht nur Sand, sondern auch schöne, malerische Felsen sind). Vom Hotel aus geht man über die Strasse ca. 10 - 15 Minuten in's Zentrum von Lamai, über den Strand sind's nur 5 - 10 Minuten. Nettes personal, teilweise mehr, manchmal auch weniger engagiert. Küche ist O.k., generell eher teuer. Pflanzen / Garten sind schön - würden aber durchaus etwas mehr Pflege / Aufforstung vertragen. Auch die Bungalows sollten wieder einmal renoviert werden.
Reinigung der Bungalows war bei uns absolut gut und in Ordnung; Schild raushängen tut ja niemandem weh.
Internet ist etwas langsam - aber funktioniert recht verlässlich.

Ein paar Tipps:
Unbedingt nach einem Bungalow in der Nähe Strand bzw. Pool fragen; die anderen sind z.T. weit weg!
Strandschuhe mitnehmen: es gibt einige scharfe / muschelbesetzte Steine
Zimmer / Frühstück ist absolut ausreichend! Es gibt zahlreiche gute Restaurants, billige Ess-Stände etc. in der Nähe.
"Food market" (ein ambulanter Essensstand neben dem anderen) im Ortszentrum / Erlebnismeile von Lamai ist sehr gut; unbedingt nutzen!

Zimmertipp: Nähe Pool / Strand - die Hügel-Bungalows sind recht weit weg vom Strand
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Muenchenstein, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier ist das beste Beispiel,wenn man ein Hotel bucht und nur die Hotel HP als Entscheidungsgrundlage nimmt,ohne zB Tripadvisor zu konsultieren.
Mit einiger Vorfreude sind wir am 11.5.zur Anlage gefahren.
Und sind dann von ursprünglich geplanten 4 Nächten,nach einer wieder abgereist..
Geünde:die gesamte Anlage ist sehr weitläufig,vom Strand und Restaurant bis zu den entferntesten Bungalows läuft man gut gerne 10' auch steil bergauf.
desweiteren wirkt ein grossteil der Anlage nicht sehr gepflegt und unaufgeräumt.die Bungalows wurden auch sehr verdichtet gebaut,heisst sehr wenig Abstand zum nächsten.
Das Zimmer das wir gebucht hatten (1900Baht p Nacht) entspricht nicht modernen Ansprüchen.Alter TV,wenig Licht im Zimmer,Bad veraltet.Zu beachten:nach 1900 uhr kein Besuch im Zimmer!!
Kein WLan in den Zimmern:-(
Personal wirkte lustlos bis auf wenige Ausnahmen.
Positiv:der Strand ist gut.pool auch.
Fazit:Wer keine hohen Ansprüche hat oder ein schmales Budget der fühlt sich hier ev.wohl.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Resort zieht sich vom Strand den Berg hoch, hatte via Internet-Portal gebucht, habe den Bungalow 709 gekriegt, am oberen Rand des Resort. Die Reinigung des Bungalow erfolgte nur, wenn man das Schild an die Tür hängt, was ich sonst bei billigeren Einrichtungen anders gewohnt bin. Es bestand die Möglichkeit via Resort Motorräder zu beziehen, da hatte ich erst beim 3. das Glück das es wirklich funktionsfähig war. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert, man muss frühzeitig erscheinen da nach 10.00 Uhr nicht mehr gross aufgefüllt wird (bis 10.30 geöffnet). Der Pool hätte auch mal eine Grundreinigung nötig (milchige Suppe), nicht möglich den Boden zu sehen. ... Das Restaurant am Abend ist wegen der Bedienung/Wartezeiten nicht zu empfehlen, haben es 2 Mal probiert (Ankunft/ regnerischer Abend) und beide Male nicht Befriedigend. Strandliegen / Schirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
bötzingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Als erstes fanden wir die bungalows einwenig jungel mäßig...es war ok, aber der weg zum pool oder restaurant geht garnicht,,,,zu steil und zu weit....sorry sind am nächsten tag raus...das tollste ist der strand, aber den hatten wir ca10,häuser weiter auch, klasse

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach der Besichtigung der "Räumlichkeiten"
haben wir die Koffer nicht ausgepackt, sondern sind auf die Suche nach einem Hotel gegangen. Die gesamte Anlage machte einen äussert ungepflegten Eindruck und für Camping in einem "Bretterverschlag" sind wir wahrscheinlich zu alt.
Rattatui im Film ja aber bitte nicht in den Ferien. Auch wenn wir für eine Woche eingeladen waren, sind uns doch die Ferientage zu wertvoll.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 30 von 51 in Lamai Beach
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 19 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Bill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bill Resort

Anschrift: 127 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 16 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 23 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bill Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bill Resort Ko Samui/Lamai Beach
Bill Hotel Koh Samui
Bill Resort Koh Samui
Bill Hotelanlage
Ko Samui Bill
Bill Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Bill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.