“Faires, sympathisches 3* Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bill Resort

Bill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bill Resort
3.0 von 5 Resort   |   127 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Lamai Beach
Vienna, Wien, Austria
“Faires, sympathisches 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wirklich sympathisches 3* Hotel. Hervorragende Lage am gepflegten Strand (wo nicht nur Sand, sondern auch schöne, malerische Felsen sind). Vom Hotel aus geht man über die Strasse ca. 10 - 15 Minuten in's Zentrum von Lamai, über den Strand sind's nur 5 - 10 Minuten. Nettes personal, teilweise mehr, manchmal auch weniger engagiert. Küche ist O.k., generell eher teuer. Pflanzen / Garten sind schön - würden aber durchaus etwas mehr Pflege / Aufforstung vertragen. Auch die Bungalows sollten wieder einmal renoviert werden.
Reinigung der Bungalows war bei uns absolut gut und in Ordnung; Schild raushängen tut ja niemandem weh.
Internet ist etwas langsam - aber funktioniert recht verlässlich.

Ein paar Tipps:
Unbedingt nach einem Bungalow in der Nähe Strand bzw. Pool fragen; die anderen sind z.T. weit weg!
Strandschuhe mitnehmen: es gibt einige scharfe / muschelbesetzte Steine
Zimmer / Frühstück ist absolut ausreichend! Es gibt zahlreiche gute Restaurants, billige Ess-Stände etc. in der Nähe.
"Food market" (ein ambulanter Essensstand neben dem anderen) im Ortszentrum / Erlebnismeile von Lamai ist sehr gut; unbedingt nutzen!

Zimmertipp: Nähe Pool / Strand - die Hügel-Bungalows sind recht weit weg vom Strand
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Muenchenstein, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier ist das beste Beispiel,wenn man ein Hotel bucht und nur die Hotel HP als Entscheidungsgrundlage nimmt,ohne zB Tripadvisor zu konsultieren.
Mit einiger Vorfreude sind wir am 11.5.zur Anlage gefahren.
Und sind dann von ursprünglich geplanten 4 Nächten,nach einer wieder abgereist..
Geünde:die gesamte Anlage ist sehr weitläufig,vom Strand und Restaurant bis zu den entferntesten Bungalows läuft man gut gerne 10' auch steil bergauf.
desweiteren wirkt ein grossteil der Anlage nicht sehr gepflegt und unaufgeräumt.die Bungalows wurden auch sehr verdichtet gebaut,heisst sehr wenig Abstand zum nächsten.
Das Zimmer das wir gebucht hatten (1900Baht p Nacht) entspricht nicht modernen Ansprüchen.Alter TV,wenig Licht im Zimmer,Bad veraltet.Zu beachten:nach 1900 uhr kein Besuch im Zimmer!!
Kein WLan in den Zimmern:-(
Personal wirkte lustlos bis auf wenige Ausnahmen.
Positiv:der Strand ist gut.pool auch.
Fazit:Wer keine hohen Ansprüche hat oder ein schmales Budget der fühlt sich hier ev.wohl.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Resort zieht sich vom Strand den Berg hoch, hatte via Internet-Portal gebucht, habe den Bungalow 709 gekriegt, am oberen Rand des Resort. Die Reinigung des Bungalow erfolgte nur, wenn man das Schild an die Tür hängt, was ich sonst bei billigeren Einrichtungen anders gewohnt bin. Es bestand die Möglichkeit via Resort Motorräder zu beziehen, da hatte ich erst beim 3. das Glück das es wirklich funktionsfähig war. Das Frühstücksbuffet ist nicht der Rede wert, man muss frühzeitig erscheinen da nach 10.00 Uhr nicht mehr gross aufgefüllt wird (bis 10.30 geöffnet). Der Pool hätte auch mal eine Grundreinigung nötig (milchige Suppe), nicht möglich den Boden zu sehen. ... Das Restaurant am Abend ist wegen der Bedienung/Wartezeiten nicht zu empfehlen, haben es 2 Mal probiert (Ankunft/ regnerischer Abend) und beide Male nicht Befriedigend. Strandliegen / Schirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
bötzingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Als erstes fanden wir die bungalows einwenig jungel mäßig...es war ok, aber der weg zum pool oder restaurant geht garnicht,,,,zu steil und zu weit....sorry sind am nächsten tag raus...das tollste ist der strand, aber den hatten wir ca10,häuser weiter auch, klasse

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach der Besichtigung der "Räumlichkeiten"
haben wir die Koffer nicht ausgepackt, sondern sind auf die Suche nach einem Hotel gegangen. Die gesamte Anlage machte einen äussert ungepflegten Eindruck und für Camping in einem "Bretterverschlag" sind wir wahrscheinlich zu alt.
Rattatui im Film ja aber bitte nicht in den Ferien. Auch wenn wir für eine Woche eingeladen waren, sind uns doch die Ferientage zu wertvoll.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

waren mit eltern zu zweit (teenager, 15, 18) im familienbungalow. 2 getrennte einheitenin einem haus. für eine familie mit 2 kindern ideal, da jeder seinen eigenen bereich hat. gutes preis- leistungsverhältnis. schöner strand, frühstück mittelmäßig, schöne felsen in der nähe. man konnte gut am strand spazieren gehen und das wasser sehr angenehm zum hineingehen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir sind Wiederholungstäter!! Die wundervolle Insel Koh Samui hat uns verzaubert und im Bill Resort am Lamai Beach checken wir immer wieder gerne ein. Das Resort besteht zum größten Teil aus Bungalows, die liebevoll im Thailändischen Stil eingerichtet sind. Schön ist, dass dieses Resort nicht aus dem Boden gestampft wurde, sondern man kann sehen, wie es sich im Laufe der Jahre vergrößert hat und jede Generation neuer Häuser hat seinen eigenen Reiz. Unser Geheimtipp sind die Superior Bungalows in der Nähe des Pools, gleich hinter den Beach Bungalows. Hier stimmen Preis und Leistung. Man hat es nicht weit zum Frühstück und ist auch gleich am Strand. Bill kümmert sich höchstpersönlich um seine Gäste und überhaupt läst der Service nichts zum Wünschen übrig. Die Lage ist ca. 10 Gehminuten vom touristischen Ortskern Lamai's entfernt, am Strand geht es sogar in 5 Minuten. Der Strand ist hier nicht so überlaufen wie im Zentrum Lamai's. Wie gesagt: Little Paradise!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Bill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bill Resort

Anschrift: 127 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 17 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bill Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bill Resort Koh Samui
Bill Hotelanlage
Bill Resort Ko Samui/Lamai Beach
Bill Hotel Koh Samui
Ko Samui Bill
Bill Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Bill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.