“Für ein preisgünstiges Hotel ok...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sand Beach Resort

Golden Sand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sand Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/2 Lamai Beach | Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 49 von 49 Hotels in Lamai Beach
Malmö, Schweden
“Für ein preisgünstiges Hotel ok...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Habe nur in den Bungalows am Strand gewohnt. Es war wenig beeindruckend. Das Beste daran war die Terrasse am Haus selbst. Die muss man sich aber mit anderen Bungalows teilen. Das Zimmer haben wir nicht oft genutzt. Es war sehr alt und verwohnt. Das Bad war auch nicht gut. Habe schon in vielen, sehr günstigen Unterkünften in Thailand gewohnt, dieses fand ich dabei zu teuer. Die Lage ist ok, ich würde aber eher zu anderen Resorts in der Nähe gehen, weil der Strand ok war.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Sand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Beach Resort

Anschrift: 124/2 Lamai Beach | Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sand Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sand Beach Hotelanlage
Golden Sand Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Golden Sand Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Golden Sand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.