“Schreckliches Preis-Leistungs-Verhältnis !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sand Beach Resort

Golden Sand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sand Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/2 Lamai Beach | Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 51 von 51 Hotels in Lamai Beach
“Schreckliches Preis-Leistungs-Verhältnis !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir im golden sand verbracht und es war eklig ! Voller Mülleimer im Bad, halbleere Wasserflasche im Kühlschrank und dreckiges Badezimmer. Das Personal ist total unhöflich und kann kein bitte oder danke sagen. Das Frühstück, was bei 1400 baht pro Nacht inklusive war, war dafür ganz okay, aber wir würden es nie wieder Buchen. Das Hotel war total leer und jetzt wissen wir auch wieso! Die Anlage ist nicht gepflegt überall sieht man nur Müll und herunter kommende Dächer. Schrecklich

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe dieses "Resort" direkt vor Ort Anfang September (2013) gebucht. Es war Nebensaison und als sie mir 1.200 Baht berechnen wollten, konnte ich den Preis ohne Probleme auf 1.000 Baht runterhandeln (ohne Frühstück). Ich war beeindruckt von der Lage. Das Hotel liegt in der Parallelstraße vom Strand in Lamai und der Zugang zum Strand war super. Die Lage ist in zweierlei Hinsicht perfekt: einerseits Unterhaltung/Einkaufen in Lamai und doch direkt am Strand gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und beim Check-In waren sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Mein Zimmer war schön und sauber, obwohl das Bad mich ziemlich enttäuscht hat. Nicht gerade das sauberste und die Dusche war auch etwas veraltet. Außerdem glaube ich, dass die Wand zwischen meinem und dem benachbarten Badezimmer hauchdünn war. Ich konnte jedes einzelne Geräusch von den Gästen im Nebenzimmer hören (und ich nehme an, sie konnten alles hören, was ich gemacht habe!). Das war ziemlich unangenehm.
Zwei weitere Dinge über das Zimmer sollten noch erwähnt werden: Es gibt keinen Safe im Zimmer, was bedeutet, dass man jedes Mal zur Rezeption gehen muss, um den Pass, das Bargeld, etc. wegzusperren. Außerdem hatte die Klimaanlage keine Fernbedienung. Alle anderen Resorts in Thailand, in denen ich war, hatten eine Fernbedienung für die Klimaanlage. Ich bin nachts frierend aufgewacht, was sehr unangenehm war...
Ansonsten war der Pool sehr gut, mit Blick zum Strand, welcher nur ein paar Schritte entfernt war. Wenn man also mit den oben genannten Unannehmlichkeiten leben kann, ist es ein toller Ort, um Lamai zu genießen...

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hauptgebäude liegt sehr nah an der viel befahrenen Straße... also ist es nachts sehr laut! Die Zimmer und das Restaurant sollten mal wieder renoviert werden! Das Restaurant und der "Infinity" Pool haben eine tolle Aussicht... In dieses Hotel müsste ein bisschen investiert werden... Wir haben nach drei Nächten das Hotel gewechselt! Wir sind zum Coconut Beach Resort gegangen, welches ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat... und eine zentralere Lage

nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt schön ruhig aber doch günstig am lamai. Toll ist der Pool direkt am Strand. Das Essen ist in Ordnung. Zu den Bedienungen entstand schon fast ein freundschaftliches Verhältnis. Die Zimmer konnten da nicht mithalten. Sie waren zwar sauber aber abgewohnt. In der Dusche gab es Stockflecken und nachts schaute dort eine Kakerlake vorbei. Man gewóhnt sich an vieles und so waren die Tage dort wirklich schön.

• Aufenthalt September 2012
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt gut, aber der erste Eindruck des Zimmers war echt total schlecht..alte Möbel, dreckige Bettwäsche, Schimmel in der Dusche, Dusche und WC mehr oder weniger übereinander..
Nach Umzug in anderes Zimmer erster Eindruck gut, aber es wurde tagelang keine Bettwäsche gewechselt, das Bad wurde neben dem Waschbecken NIE geputzt, das Balkonfenster in einer Woche auch nicht und dies war schon bei Ankunft so und auch nach Rücksprache beim "Manager" wurde nur das Nötigste gemacht.
Bett durchgelegen, Handtücher z.T. nur einen Satz bekommen obwohl zu zweit eingecheckt, auf Nachfrage dann bekommen.
Freundlichkeit des Personals an der Rezeption zum Teil unfreundlich und arrogant!
Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Gute, ruhige Lage am schönen, sauberen Strand. ca 5 Minuten zum Zentrum (Foodmarket) Bungalows etwas abgewohnt, AC teilweise laut. Besser sind die Hotelzimmer. Sehr bequeme Matrazen. Wifi funktioniert gut (allerdings nicht kostenlos ca 1,40€ pro Stunde). Sehr freundl. Personal. Frühstück Standard. Günstigste Buchung über die Hotel-Website (gibt Extra-Rabatt)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mexiko-Stadt, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Habe nur in den Bungalows am Strand gewohnt. Es war wenig beeindruckend. Das Beste daran war die Terrasse am Haus selbst. Die muss man sich aber mit anderen Bungalows teilen. Das Zimmer haben wir nicht oft genutzt. Es war sehr alt und verwohnt. Das Bad war auch nicht gut. Habe schon in vielen, sehr günstigen Unterkünften in Thailand gewohnt, dieses fand ich dabei zu teuer. Die Lage ist ok, ich würde aber eher zu anderen Resorts in der Nähe gehen, weil der Strand ok war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lamai Beach angesehen:
Nr. 38 von 51 in Lamai Beach
Bill Resort
Bill Resort
Nr. 39 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Golden Sand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Beach Resort

Anschrift: 124/2 Lamai Beach | Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sand Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sand Beach Hotelanlage
Golden Sand Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Golden Sand Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Golden Sand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.