“Sehr angenehmes Resort in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Wanta

Lamai Wanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Wanta
3.0 von 5 Hotel   |   124/264 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 18 von 51 Hotels in Lamai Beach
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmes Resort in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren das erste Mal auf Koh Samui und eine Woche im Lamai Wanta.
Lamai hat uns als Ort sehr gut gefallen, wir waren anschliessend noch 4 Nächte in Chaweng, fanden Lamai aber gemütlicher, wenngleich Chaweng die niveuvolleren Restaurants hat.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer, nach Umzug dankenswerterweise auch im Obergeschoss und nicht auf dem Präsentierteller Parterre. Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber völlig ausreichend und geschickt geschnitten. Auch das Bad ist sehr funktionell und modern. Die Möblierung ist zwar schlicht aber durchaus hochwertig und stylisch. Lediglich der antiquierte Röhrenfernseher stört ein wenig. Telefon gibt es nicht auf dem Zimmer und die Minibar ist nur ein leerer Kühlschrank. Bei all den Seven11 in der Nähe aber kein echtes Problem.

Wlan funktionierte nur recht instabil aber immerhin umsonst und recht schnell.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Grösse und Preisklasse wirklich toll, wechselnd immer ein frischer Saft (Mango, Guave, Ananas), A la minute showcooking für die üblichen Eiergerichte plus eine asiatische Suppe. Dazu immer ein asiatisches warmes Hauptgericht neben den üblichen Würstchen, Bohnen, Kartoffeln, Tomaten, Champignons etc. In der süssen Ecke neben viel exotischem Obst Waffeln, French Toast, Joghurt, Muffins, Müsli Corn Flakes usw.

Der Pool ist recht klein liegt aber herrlich am Strand mit Infinity Rand, die Liegen sind hochwertig aus Holz und nicht wie vielerorts vergilbte Plastikteile. Man bekommt zwei Beach Towels, zwei Flaschen Wasser am Tag, Nescafe für den Wasserkocher im Zimmer usw.

DIe Lage ist perfekt, am schönsten Teil des Strandes von Lamai, am Rande der Hauptstrasse mit Restaurants und Bars, so dass man am prallen Leben teilnehmen kann aber abends weitgehend seine Ruhe hat. Angenehm leise Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Toller Strand (direkt am Hotel), netter Pool und ruhige Lage. Trotzdem ist man sofort mitten im Geschehen (2 min bis zum Centrum). Zimmer zweckdienlich und sauber. Nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war 5 Nächte im Lamia Wanta Resort. Nachdem doch recht vielen positiven Berichten über dieses Hotel war ich mir sicher das es eine gute Wahl ist. Ich wurde nicht enttäuscht und war sogar positiv überrascht. Das Resort liegt ein bisschen abseits der Ausgangsmeile an einer ruhigen Lage direkt am Meer. Die Anlage ist sehr schön und wird regelmässig gepflegt. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross aber zweckmässig. Mit einem direkten Strandanschluss braucht man ja das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen. Die Zimmer verfügen über Wi-Fi Anschluss, welchen man über einen Zugang gratis an der Rezeption erhält. Der Pool beim Strand war gekühlt jedoch ein bisschen zu klein. Die Liegen sind stabil und robust. Das Resort hat auch ein Restaurant wo man gut essen kann. Habe es aber bevorzugt ausserhalb zu Essen. (Typisch Mann halt, Irish Pub und Champions League).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Waren von diesem Hotel restlos begeistert. An
Zimmer, Service und Gartenanlage gibt es nichts
auszusetzen. Das schoenste aber ist natuerlich
die Lage. Direkt am Strand... Einmalig... Wir kommen
wieder...

Aufenthalt März 2012, Paar
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nach mehr als 20 Aufenthalten in Lamai kann ich das Wanta nur empfehlen. Direkte Strandlage, genügend Liegen an Strand und Pool (hochwertiges Holz, kein Plastik). Sehr saubere Zimmer, für den Preis hochwertiges Bad und gute Zimmerausstattung. OK, Schränke und Ablagemöglichkeiten begrenzt, aber tolle Schlafqualität und eben die unmittelbare Strandlage. 3 Minuten zur "Flaniermeile", Restauranttip der Schweizer am Ende der Stichstraße (Willi) mit seinem Fondue und die sogenannte Bikinibar 5 Minuten am Strand entlang nach links mit genialen authentischen Jamaican style rips (habe 5 Jahre in Jamaika gelebt) und Cocktails für rund 2,50 Euro, erhöhter Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anlage war sehr schön und sauber. Das Restaurant Bzw. der Frühstücksbereich waren traumhaft direkt am Beach. Der Pool direkt vor dem Meer war sehr schön,wobei es nervig war mit der typisch deutschen bzw. Englischen Liegeblockiererei. Man war gezwungen sich vor dem Frühstück darum zu kümmern.
Frühstück war sehr vielfältig, klasse.
Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und war immer sehr sauber. Es hätte aber für diese Preisklasse ein wenig größer sein können, war aber gut/modern eingerichtet. Die Anlage liegt direkt am Beach und man ist 100 Meter von der Einkaufssrasse/mainroad mit Bars und Restaurants entfernt. Man hört davon aber nichts. Fazit ich würde hier wieder übernachten wenn ich nach Lamai reise.

• Aufenthalt Februar 2011
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Hatte mich sehr auf dieses Resort direkt am Strand gefreut. Aber bereits beim Betreten des Deluxe-Rooms dachte ich: Puuh, das soll Deluxe sein? OK, das Bett war mit schön gefalteten Handtüchern geschmückt. Aber das war auch das Einzige. Alles andere würde ich als karg und lieblos eingerichtet bezeichnen. Die Dusche ist eine Nasszelle, das Bad ohne ausreichendes Licht und das Zimmer selbst relativ klein. Zu zweit würde man sich auf den Füßen stehen, um es mal ein wenig übertrieben zu beschreiben.
Allerdings ist die Lage direkt am Meer und im Zentrum von Lamai genial. Aus diesem Grund würde ich es ggf. sogar erneut buchen.

Zimmertipp: Ich vermute, dass es mit einer höheren Kategorie angenehmer werden wird.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lamai Wanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Wanta

Anschrift: 124/264 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Wanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Wanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Wanta Resort
Lamai Wanta Koh Samui
Wanta Resort Lamai
Hotel Lamai Wanta Koh Samui
Lamai Wanta Ko Samui/Lamai Beach
Lamai Wanta Hotel Lamai Beach
Lamai Wanta Beach
Lamai Wanta Hotel Beach

Wenn Sie Lamai Wanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.