“Einmalige Lage...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Wanta

Lamai Wanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Wanta
3.0 von 5 Hotel   |   124/264 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Lamai Beach
Mainz
“Einmalige Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Waren von diesem Hotel restlos begeistert. An
Zimmer, Service und Gartenanlage gibt es nichts
auszusetzen. Das schoenste aber ist natuerlich
die Lage. Direkt am Strand... Einmalig... Wir kommen
wieder...

Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nach mehr als 20 Aufenthalten in Lamai kann ich das Wanta nur empfehlen. Direkte Strandlage, genügend Liegen an Strand und Pool (hochwertiges Holz, kein Plastik). Sehr saubere Zimmer, für den Preis hochwertiges Bad und gute Zimmerausstattung. OK, Schränke und Ablagemöglichkeiten begrenzt, aber tolle Schlafqualität und eben die unmittelbare Strandlage. 3 Minuten zur "Flaniermeile", Restauranttip der Schweizer am Ende der Stichstraße (Willi) mit seinem Fondue und die sogenannte Bikinibar 5 Minuten am Strand entlang nach links mit genialen authentischen Jamaican style rips (habe 5 Jahre in Jamaika gelebt) und Cocktails für rund 2,50 Euro, erhöhter Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Anlage war sehr schön und sauber. Das Restaurant Bzw. der Frühstücksbereich waren traumhaft direkt am Beach. Der Pool direkt vor dem Meer war sehr schön,wobei es nervig war mit der typisch deutschen bzw. Englischen Liegeblockiererei. Man war gezwungen sich vor dem Frühstück darum zu kümmern.
Frühstück war sehr vielfältig, klasse.
Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und war immer sehr sauber. Es hätte aber für diese Preisklasse ein wenig größer sein können, war aber gut/modern eingerichtet. Die Anlage liegt direkt am Beach und man ist 100 Meter von der Einkaufssrasse/mainroad mit Bars und Restaurants entfernt. Man hört davon aber nichts. Fazit ich würde hier wieder übernachten wenn ich nach Lamai reise.

• Aufenthalt Februar 2011
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Hatte mich sehr auf dieses Resort direkt am Strand gefreut. Aber bereits beim Betreten des Deluxe-Rooms dachte ich: Puuh, das soll Deluxe sein? OK, das Bett war mit schön gefalteten Handtüchern geschmückt. Aber das war auch das Einzige. Alles andere würde ich als karg und lieblos eingerichtet bezeichnen. Die Dusche ist eine Nasszelle, das Bad ohne ausreichendes Licht und das Zimmer selbst relativ klein. Zu zweit würde man sich auf den Füßen stehen, um es mal ein wenig übertrieben zu beschreiben.
Allerdings ist die Lage direkt am Meer und im Zentrum von Lamai genial. Aus diesem Grund würde ich es ggf. sogar erneut buchen.

Zimmertipp: Ich vermute, dass es mit einer höheren Kategorie angenehmer werden wird.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war schon viermal im Lamai Wanta Hotel. Das hat bestimmte Gründe, denn normal bin ich gerne an verschiedenen Plätzen. Das Lamai Wanta aber liegt ideal - direkt am Strand (von den Zimmern ist es keine 100 m dort hin) und auf der anderen Seite ist man wiederum in knapp 100 m mitten im Zentrum des Ortes.

Ob man dort zum Essen (alle möglichen Küchen), zur Massage, zum Einkaufen, in die Disco geht oder sich eine neue Brille oder Kleidung machen läßt - man hat hier alle und vielfache Möglichkeiten um sich die Abende oder (manchmal) Regenstunden gut zu unterhalten.

Das Hotel ist gute Mittelklasse - vom Preis/Leistungsverhältnis sogar sehr gut. Die Zimmer sind normal eingerichtet, haben ein relativ großes Bad mit großer Dusche, Safe, Minibar (die man am besten mit günstigen Getränken aus den 7/11 Läden füllt), Balkon oder Terasse. Dazu ist das Internet kostenlos und das ausreichende Frühstück kann auf der überdachten Terasse direkt am Meer eingenommen werden. Wunderschön.

Das Personal ist - wie in Thailand üblich - freundlich und hilfsbereit. Spontan kenne ich keinen Grund, warum man hier im Lamai Wanta keinen schönen Urlaub, oder auch manchmal nur ein langes Wochenende (bei Arbeit in Bangkok) verbringen könnte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lamai Wanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Wanta

Lamai Wanta Beach
Lamai Wanta Hotel Beach
Anschrift: 124/264 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Wanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Wanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lamai Wanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.