“Voller kleiner Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Beach Resort

Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Lamai Beach
london
“Voller kleiner Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ich habe 800 Baht für ein Zimmer mit Ventilator ausgegeben (relativ teuer), das sehr schmutzig und voller Schimmel und Rost war. Am ersten Abend waren wir kurz vorm Einschlafen, als wir feststellen mussten, dass wir nicht die einzigen in unserem Bett waren - es war voller kleiner Bettwanzen. Ich habe mich an die Rezeption gewendet, die mir erst nicht geglaubt haben, sie haben einen Angestellten hoch geschickt um sich selbst davon überzeugen zu können. Dieser hat dann meine Beschwerde bestätigt. Daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer, das jedoch genauso schlimm war. Nachdem man uns keine Kostenerstattung gewähren wollte, sind wir am selben Abend um 22:30 Uhr wieder abgereist und haben uns nach einem neuen Zimmer umgesehen.

Ich bin am nächsten Tag drei Mal ins Hotel zurückgekehrt und habe gebeten mir meine Kosten zu erstatten, aber es wurde jedes Mal abgelehnt. Ein schreckliches Hotel, bitte lassen Sie sich einfach nicht darauf ein. Es gibt wesentlich schönere Hotels, die sogar noch günstiger sind!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Resort

Anschrift: 124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samui Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Beach Hotelanlage
Samui Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.