“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Beach Resort

Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 15 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich hatte das Hotel gebucht, um nach einer Detox-Yoga-Woche runterzufahren und komplett zu entspannen. Und genau dafür ist das Samui Beach Ressort der perfekte Ort.
Ich hatte einen Beach Front Bungalow gemietet. Der Blick ist einfach atemberaubend: Pool, Meer, Strand - Thailand wie im Bilderbuch. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Zwei Flaschen Wasser täglich gehören ebenso zur Ausstattung wie Badehandtücher für den Pool und/oder Strand. Bad und Zimmer waren sehr geräumig. Flatscreen und Kühlschrank sind obligatorisch und die Matratze neu, da habe ich schon ganz andere Sachen in Thailand erlebt.
Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich aufgrund meines Bungalows in direkter Pool- und Restaurant-Nähe nicht schlafen können würde, aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich bin mit dem Rauschen der Wellen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht. Meine Nachbarn oder die Restaurantgäste haben mich nicht gestört. Inwiefern sich das bei 100%ger Auslastung des Hotels ändert, kann ich nicht beurteilen. Als ich da war, hatte ich kein Problem mit dem Geräuschpegel und auch eine Liege am Pool oder am Strand war immer zu bekommen. Es waren immer genug frei.
Im Freiluft-Restaurant mit Meerblick gibts Frühstück a la carte, Mittag und Abendessen. Alles gut, nichts weltbewegendes, aber lecker.
Der britische Eigentümer John, den ich beim Check In kennengelernt habe, scheint ein Auge für Kunst zu haben. Im Garten und auf den Wegen von der Rezeption zu den Bungalows stehen überall Skulpturen. Sehr nett zum Ansehen, gerade abends, wenn der Garten beleuchtet ist.
Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Hotel für mich ein Glückgriff war. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen, nicht direkt im Lamai-Zentrum, aber auch nah genug um einen Abstecher dorthin zu machen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Buchen Sie einen Beach Front Bungalow. Hammer Aussicht! Es lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Positiv : Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, direkte Strandlage, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Negativ: dünne Wände, Baustelle (ist aber nicht laut, nur nicht schön anzuschauen), Badtür ging einmal nicht mehr auf wurde aber schnell gelöst.

Auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013
Barrow-in-Furness, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns spontan für diese Unterkunft entschieden, als wir auf dem Landungssteg von Ko Samui saßen! Erst wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber dann sind es 4 Nächte geworden! (Und wir haben deshalb sogar unsere Reisepläne geändert!) Das Management und das Personal an der Rezeption sind äußerst warmherzig und freundlich (Willkommensdrink und ein kaltes Erfrischungstuch, sehr angenehm). Der Manager hat uns unser Zimmer gezeigt, um sicher zu sein, dass wir zufrieden sind. Großes, bequemes Bett, Badezimmer und die Ausstattung super und der Garten um den Bungalow sehr schön gepflegt. Das Essen im Restaurant und in der Bar war erstklassig, genau wie das Personal dort - sie haben alles getan, um den Gästen zu Diensten zu sein. Wir haben einen Baum dort gepflanzt, als Teil ihres Naturschutzprogramms für Samui - das war ein netter und sehr emotionaler Teil unseres Aufenthalts. Würde gern eines Tages wieder herkommen.....

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Freund und ich wollten eigentlich 2 Nächte bleiben, aber uns hat die entspannte Atmosphäre so gut gefallen, dass wir noch 3 Nächte länger geblieben sind. Das Personal war ausgezeichnet und freundlich. Das Essen war großartig. Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt, das Zimmer war sauber. Keine Beschwerden - und es ist super billig!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben hier eine Woche im September uebernachtet und 900 Baht pro Nacht gezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war in Ordnung. Positiv war der Balkon am Zimmer, der tolle Pool mit Meerblick und die guten Strandliegen. Ebenso gefallen hat uns die Lage, da das Hotel nicht am ueberfuellten zentralen Lamai Beach gelegen ist, sondern etwas ausserhalb des Trubels. Negativ war, dass es keine richtige Dusche gab, sondern man mitten im Badezimmer duschen musste. Ausserdem wurde das Zimmer kaum gereinigt. Auf der Kommode im Zimmer wurde nie gereinigt und das Waschbecken und der Spiegel waren bereits bei der Ankunft stark verschmutzt, was sich auch waehrend der Woche nicht geaendert hat. Leider fanden wir auch einen Gecko in unserem Zimmer... Das Personal war recht unfreundlich, insbesondere im Restaurant. Wir wurden taeglich angehalten, die Rechnung bar zu bezahlen, statt auf Rechnung des Zimmers. Wir haben dies als aeusserst laestig empfunden, da uns regelrecht unterstellt wurde, dass wir die Zimmerrechnung nicht begleichen. Stoerend war ausserdem die Baustelle direkt am Pool.

Insgesamt ist das Hotel sicherlich in Ordnung, wenn man mit den o.g. Maengeln leben kann!

Zimmertipp: Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht, doch ist kein Seaview vorhanden. Ich wuerde ein Zimmer im ers ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel online gebucht da wir unterwegs waren. Nichts ahnend was uns widerfahren würde, betraten wir die Anlage und wurden nach dem Check-in zu unserem Zimmer geleitet. Bereits die Einrichtung der Reception liess auf Unprofessionalität schliessen.

Wir haben ein Superior Bungalow gebucht, was jedoch gar kein Bungalow war. Sondern ein Bungalow bestehend aus zwei Zimmern, welche auch noch durch eine ringhörige Tür verbunden waren !! Der kleine Balkon vor dem Bungalow reichte gerade mal für Tisch und Stühle. Privatsphäre gleich null: der Weg verlief gerade vordran und der Nachbar sass auch gleich nebenan. Was übrigens bei jedem Zimmer dort der Fall ist.

Das Superior Bungalow war ansich ziemlich ok eingerichtet. Die Matratze war an der Härtegrenze. Das Bad sowie der Schrank im Zimmer waren ziemlich dunkel. Der Schrank stank etwas vermodert. Die Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig. Haare im Bett, verbleichte, gelbliche Tücher, das Waschbecken voller Seifen- und Zahnpastareste, zudem stank es neben dem Bungalow stark nach Toilettenabfluss. Das Rohr schaute einfach aus der Erde raus, als wir es dann mit einer Steinplatte abdeckten, stank es eine Weile nicht mehr. Juhu...

Da wir etwas mehr Privatsphäre wünschten und nichts von der Zwischentür vermerkt war, zudem der Gestank nicht tragbar war, bat uns der Hotelbesitzer eins der beiden Sea View Bungalows ohne Aufpreis an. Wären wir doch gleich in ein anderes Hotel! Die beiden Sea View Bungalows waren ebenfalls durch eine geringhörige Türe verbunden ! Die Terasse lag wie auch alle anderen Balkone auf dem Weg wo jeder hinschauen konnte. Die Fensterfronten des Sea View Bungalows machen das Ganze natürlich top modern - sowie auch die Einrichtung - doch da ausser den Vorhängen kein Sichtschutz da war, mussten wir diese ständig zu haben wenn wir im Zimmer waren. Sobald Tageslicht da war, war auch das Schlafen nicht mehr so angenehm.

Besonders schlimm in diesem Zimmer, war der Gestank aus der Toilette. Jedesmal beim spülen wurde der Gestank immer wie schlimmer. Wir mussten die Türe ständig zu halten und auch so, kam der Geruch ins Zimmer. Zähneputzen, duschen etc. eine Sache der Unmöglichkeit da es so stank ! Es ging uns ziemlich an die Nerven und wurde für uns zu einer Belastung und Stresssituation und dies, nachdem wir bereits 2 Wochen ausgeruht ein paar Inseln hinter uns hatten und die letzte Woche genau so entspannt angehen wollten.

Da auch in diesem Zimmer die Sauberkeit stark zu wünschen übrig liess, holten wir eine Reinigungskraft, die es jedoch nicht schaffte und interessierte das Bad und Zimmer richtig zu putzen. Allein das Laufen im Zimmer führte zu dreckigen Füssen (siehe Bild). Muss das wirklich sein?

Das Personal an der Rezeption war freundlich, einige Reinigungskräfte jedoch nicht. An unserem Abreisetag warteten sie vor dem Zimmer bis wir gingen. Ziemlich lästig.

Einige junge halbverhungerte Katzen gingen beim Gelände rum. Sie taten uns so leid, dass wir Katzenfutter gekauft haben und sie während 3 Tagen gefüttert haben. So sollte es keinem Tier ergehen, und etwas Futter tut dem Hotelbudget nicht weh. Zudem gehört die Wertschätzung der Tiere in Thailand dazu. Zumindest an einigen Orten...

Die Grünanlage des Hotels war fast vertrocknet. Der Pool und die wenigen Liegen waren heruntergekommen und überhaupt nicht den Bildern entsprechend. Farbe die überall an den Wänden abblätterte, das Abflussrohr das gleich beim Strandabschnitt vor dem Hotel Richtung Meer verlief, Allgemein unatraktiv gehaltener Strandabschnit etc.

Obwohl von Lamai Beach sehr viel gutes gesagt wird, wurde in dieser Zeit während 3 Tagen nicht gereinigt. Es lag sehr viel Müll rum. Wir gehen auf jeden Fall nie wieder dorthin. Reine Geld- und Nervenverschwendung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die gesamte Anlage macht einen eher verwahrlosten, ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind klein, unsauber und sehr warm - trotz AC -. Die Bettwäsche wie auch die Handtücher, die zwar täglich gewechselt werden, sind voller Flecken (Blut?). Matratzen viel zu hart. Wir standen jeden Morgen mit Rückenproblemen auf. Das Badezimmer sehr klein und bei jedem Duschen wird alles nass, da es keinen abgetrennten Duschbereich gibt. Zimmerreinigung (!!) erfolgt zwar täglich, dennoch verstehen wir unter sauber etwas anderes. Balkonmöbel sind sicherlich noch niemals abgewischt worden. Im Zimmer gibt es eine einzige Steckdose - für alles !
Der Pool ist schön, aber sehr klein. Viele Liegen, die sicher schon wesentlich bessere Tage gesehen haben- am Pool und Strand. Genau 4 (!) Sonnenschirme stehen zur Verfügung. Viel zu wenig !!!
Unser Resumee = nie wieder und viel zu teuer für den gebotenen Standart. Es gibt hier wesentlich bessere Hotels und Appartements, wesentlich preiswerter und besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Resort

Anschrift: 124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samui Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Beach Hotelanlage
Samui Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.