“Nie wieder !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Beach Resort

Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Lamai Beach
Biel, Schweiz
“Nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel online gebucht da wir unterwegs waren. Nichts ahnend was uns widerfahren würde, betraten wir die Anlage und wurden nach dem Check-in zu unserem Zimmer geleitet. Bereits die Einrichtung der Reception liess auf Unprofessionalität schliessen.

Wir haben ein Superior Bungalow gebucht, was jedoch gar kein Bungalow war. Sondern ein Bungalow bestehend aus zwei Zimmern, welche auch noch durch eine ringhörige Tür verbunden waren !! Der kleine Balkon vor dem Bungalow reichte gerade mal für Tisch und Stühle. Privatsphäre gleich null: der Weg verlief gerade vordran und der Nachbar sass auch gleich nebenan. Was übrigens bei jedem Zimmer dort der Fall ist.

Das Superior Bungalow war ansich ziemlich ok eingerichtet. Die Matratze war an der Härtegrenze. Das Bad sowie der Schrank im Zimmer waren ziemlich dunkel. Der Schrank stank etwas vermodert. Die Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig. Haare im Bett, verbleichte, gelbliche Tücher, das Waschbecken voller Seifen- und Zahnpastareste, zudem stank es neben dem Bungalow stark nach Toilettenabfluss. Das Rohr schaute einfach aus der Erde raus, als wir es dann mit einer Steinplatte abdeckten, stank es eine Weile nicht mehr. Juhu...

Da wir etwas mehr Privatsphäre wünschten und nichts von der Zwischentür vermerkt war, zudem der Gestank nicht tragbar war, bat uns der Hotelbesitzer eins der beiden Sea View Bungalows ohne Aufpreis an. Wären wir doch gleich in ein anderes Hotel! Die beiden Sea View Bungalows waren ebenfalls durch eine geringhörige Türe verbunden ! Die Terasse lag wie auch alle anderen Balkone auf dem Weg wo jeder hinschauen konnte. Die Fensterfronten des Sea View Bungalows machen das Ganze natürlich top modern - sowie auch die Einrichtung - doch da ausser den Vorhängen kein Sichtschutz da war, mussten wir diese ständig zu haben wenn wir im Zimmer waren. Sobald Tageslicht da war, war auch das Schlafen nicht mehr so angenehm.

Besonders schlimm in diesem Zimmer, war der Gestank aus der Toilette. Jedesmal beim spülen wurde der Gestank immer wie schlimmer. Wir mussten die Türe ständig zu halten und auch so, kam der Geruch ins Zimmer. Zähneputzen, duschen etc. eine Sache der Unmöglichkeit da es so stank ! Es ging uns ziemlich an die Nerven und wurde für uns zu einer Belastung und Stresssituation und dies, nachdem wir bereits 2 Wochen ausgeruht ein paar Inseln hinter uns hatten und die letzte Woche genau so entspannt angehen wollten.

Da auch in diesem Zimmer die Sauberkeit stark zu wünschen übrig liess, holten wir eine Reinigungskraft, die es jedoch nicht schaffte und interessierte das Bad und Zimmer richtig zu putzen. Allein das Laufen im Zimmer führte zu dreckigen Füssen (siehe Bild). Muss das wirklich sein?

Das Personal an der Rezeption war freundlich, einige Reinigungskräfte jedoch nicht. An unserem Abreisetag warteten sie vor dem Zimmer bis wir gingen. Ziemlich lästig.

Einige junge halbverhungerte Katzen gingen beim Gelände rum. Sie taten uns so leid, dass wir Katzenfutter gekauft haben und sie während 3 Tagen gefüttert haben. So sollte es keinem Tier ergehen, und etwas Futter tut dem Hotelbudget nicht weh. Zudem gehört die Wertschätzung der Tiere in Thailand dazu. Zumindest an einigen Orten...

Die Grünanlage des Hotels war fast vertrocknet. Der Pool und die wenigen Liegen waren heruntergekommen und überhaupt nicht den Bildern entsprechend. Farbe die überall an den Wänden abblätterte, das Abflussrohr das gleich beim Strandabschnitt vor dem Hotel Richtung Meer verlief, Allgemein unatraktiv gehaltener Strandabschnit etc.

Obwohl von Lamai Beach sehr viel gutes gesagt wird, wurde in dieser Zeit während 3 Tagen nicht gereinigt. Es lag sehr viel Müll rum. Wir gehen auf jeden Fall nie wieder dorthin. Reine Geld- und Nervenverschwendung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die gesamte Anlage macht einen eher verwahrlosten, ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind klein, unsauber und sehr warm - trotz AC -. Die Bettwäsche wie auch die Handtücher, die zwar täglich gewechselt werden, sind voller Flecken (Blut?). Matratzen viel zu hart. Wir standen jeden Morgen mit Rückenproblemen auf. Das Badezimmer sehr klein und bei jedem Duschen wird alles nass, da es keinen abgetrennten Duschbereich gibt. Zimmerreinigung (!!) erfolgt zwar täglich, dennoch verstehen wir unter sauber etwas anderes. Balkonmöbel sind sicherlich noch niemals abgewischt worden. Im Zimmer gibt es eine einzige Steckdose - für alles !
Der Pool ist schön, aber sehr klein. Viele Liegen, die sicher schon wesentlich bessere Tage gesehen haben- am Pool und Strand. Genau 4 (!) Sonnenschirme stehen zur Verfügung. Viel zu wenig !!!
Unser Resumee = nie wieder und viel zu teuer für den gebotenen Standart. Es gibt hier wesentlich bessere Hotels und Appartements, wesentlich preiswerter und besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war in diesem Resort für 4 Nächte in der Nebensaison. Der Preis war sehr gut , der Raum war für diese Preisklasse geräumig uns sauber. Nur das Bad hätte etwas größer ausfallen können, so wurde bei jedem Duschen imme der komplette Badboden mitgewaschen:) . Besonders gefallen hat mir der tägliche Reinigungsservice, der auch die Handtücher mit auswechselt, was nicht selbstverständlich ist! Es war alles sehr sauber, keinerlei Kakerlaken oder ähnliches. Die Rezeption war stets sehr hilfsbereit: sie half einem beim Buchen von Ausflügen, bot Bring-/Abholservice zur Fullmoon-Party an und ähnliches. Sie setzte sich auch für Rabatte bei den Ausflügen für mich ein!
Die Bar und der Strand waren sehr schön und ruhig. Das Essen des Restaurant war sehr lecker, wenn auch etwas teurer. Aber auf der anderen Seite waren auch die Straßenstände nicht viel billiger, Koh Samui ist halt etwas teurer als das Festland:)
Alles in allelm ein sehr zu empfehlendes Resort, vor allem für Leute die es gern etwas ruhiger haben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als alles erstes möchte ich auf Kakerlacken und Mäuse im Zimmer hinweisen! Wenn beide Tierarten nicht besonders mag, sollte sich anderweitig umschauen :) Die Rezeption ist nett aufgebaut, es gibt kostenloses WIFI am Empfang, die Zimmer sind ok für 13-15 Euro kann man auch nicht mehr erwarten. Es war ziemlich laut, da nachts vorbeilaufende Leute immer krach gemacht hatten. Die Matratzen sind schlecht für Menschen, die Rückenproblemchen haben...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Porto Cristo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir hatten fuer eine Woche ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Es war alles vorhanden, was man benoetigte. Es war ausserdem ein Wasserkocher, Tassen und Glaeser sowie Kaffeepulver, Zucker, Tee vorhanden. Das Zimmer wurde taeglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Allerdings sollten die Terrassenmoebel auch ab und zu abgewaschen werden.
In unserer Woche war zweimal BBQ mit Livemusik. Das Essen war super und die Bratkartoffeln ein Gedicht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und man hat vom Pool einen tollen Blick. Liegen waren sowohl am Pool wie auch am Meer ausreichend vorhanden und keiner hat seine Liegen "vorreserviert"!
Das Personal. mit Ausnahme der Zimmermaedchen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Anzumerken ist auch noch, dass die Hotelleitung immer praesentund aussergewoehnlich hilfsbereit ist und stets ein offenes Ohr fuer die Belange der Gaeste hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

von einem "resort" stellt man sich etwas anderes vor. das erste zimmer war dreckig, das nächste war ein raucherzimmer und im endeffekt sind wir in einem bungalow gelandet (der auch dementsprechend teurer war). der war dann ganz okay. die pool- und restaurantanlage ist sehr nett und auch das essen ist serh gut. das personal im restaurantbereich ist zuvorkommend und engagiert. der strandabschnitt ist wunderschön! (lamai beach)-... im großen und ganzen war das hotel okay, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir haben über das Internet gebucht. 7 Nächte bleiben 6 bezahlen. Wir bekamen die erste Nacht ein schmuddeliges, Zimmer mit verschmutzter Bettwäsche und Kakerlaken im Bad. Auf unsere Reklamation konnten sie uns plötzlich nicht mehr verstehen.
Einen Tag später bekamen wir dann den gebuchten Bungalow, der war zwar groß aber sehr ungepflegt. Die Handtücher waren extrem eklig mit braunen Flecken......
Außerdem kleine Tierchen in der Bettwäschen.
Wir bekamen kein Frühstück außer mit Aufpreis, der ca. 10 Euro entspach.
Alles in Allem eine große Enttäuschung und pure Abzocke.
Sie versuchten das Gammelzimmer der ersten Nacht zum ganz normalen als Bungalowpreis abzurechnen, das wäre eben die Gratisnacht gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Resort

Anschrift: 124/11 Moo 3 T Maret Lamai, , 84140 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samui Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Beach Hotelanlage
Samui Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Beach Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.