“Großartiger, entspannender Ort zum Verweilen und Abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Republic The Residences

Beach Republic The Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Republic The Residences
4.0 von 5 Hotel   |   176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Lamai Beach
San Francisco
“Großartiger, entspannender Ort zum Verweilen und Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir übernachteten im Beach Republic bevor wir uns in den Wahnsinn von Bangkok gestürzt haben. Zimmer waren nett, wir haben ein Upgrade auf eine Pool-Villa gemacht - sehr komfortables Bett, anständige Größe des Pools und auch sehr privat. Badezimmer war im Freien mit schöner Regendusche (keine Badewanne). Der Strandclub-Bereich wurde gekühlt, wir hatten auch der hervorragenden Sonntagsbrunch, der so etwas wie eine Veranstaltung mit DJ etc. ist. Das Frühstück war ein Buffet, das war in Ordnung. Lässiges Essen im Laufe des Tages war gut - einige hervorragende Tapas - die Lamm-Rippchen mit griechischer Soße hervorragend, Thunfisch-Tatar-Tacos auch sehr gut. Haben das Abendessen ein paar Mal genommen - Meeresfrüchte-Platte war gut, auch das Filet-Steak - dann haben wir mehrere Abende außerhalb gegessen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hat unseren Aufenthalt rund gemacht.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ich war nun für 6 Nächte das erste Mal auf der Insel. Spät am Abend angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und konnten auch gleich in unser gebuchtes penthouse. ich konnte über 7 Tage hinweg einfach keinen Fehler finden und kann daher das Hotel auch nur sehr weiterempfehlen. Dies beginnt bei der Rezeption und endet beim Pool am Strand. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Normal würde ich nicht zweimal in das gleich Hotel gehen doch hier mache ich für das nächste Jahr meine erste Ausnahme.

Zimmertipp: Mit Kindern würde ich die Villa mit Pool empfehlen, Freunden das Penthouse...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ko Samui, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, aber ich fühle mich gezwungen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Beach Republic ist das perfekte Hotel, wenn Sie ein romantisches Wochenende, einen gekühlten Urlaub mit Freunden oder sogar eine mehr fröhliche Stimmung suchen, es passt in allen Kästchen. Die Einrichtungen sind unglaublich, das Personal ist brillant und das Essen ist erstaunlich. Eine Besonderheit ist der Hotel-DJ, der entspannende Melodien spielt, während Sie auf das Meer schauen oder den Sonnenuntergang beobachten. Die gute Sache an Samui ist, dass Sie nur je 30 Minuten von allem auf der Insel entfernt sind, also ist es ein großartiger Stützpunkt. Es klingt, als ob ich für das Hotel arbeite, mache ich aber nicht, ich hatte eine tolle Zeit dort und wollte andere das einfach nur wissen lassen. Christina, die Managerin, ist genial und hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Reise bis hin zu den Pool-Jungs, die sicherzustellen, dass Sie gut gefüttert und gewässert wurden. Hoffe, das war nützlich für Sie!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatte die Sky Pool Villa und es war einfach nur ein Traum!!

Service sehr gut! Küche sehr gut! Wir können Euch den Cheesburger,und das Clubsandwich als Snack am Mittag nur Empfehlen. Es war alles sehr sauber und gepflegt! Ich sage nur SEE YOU 2014 AGAIN BEACH REPUBLIC!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Über Tripadvisor kamen wir recht spontan auf dies Hotel. Danke Tripadvisor!
Wir hatten ein ganz normales Zimmer im Haupthaus. Es war sehr geräumig inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung war modern-thailändisch schlicht. Sehr zum Wohlfühlen. Nett war auch, dass unser Zimmer einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit hatte.
Zum Restaurant und Pool waren es ca. 1 Minute Fussweg. Aber der Weg lohnt sich, denn was einen dort erwartete war klasse. Das Personal war durch die Bank supernett und wahnsinnig aufmerksam. Der Pool mit seinen Liegemöglichkeiten war toll. Die Himmelbetten waren echt mega. Alles war immer sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war auch sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner gut!
Ach... wir haben es wirklich so genossen dort zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Vor allem der Sonntags Brunch ist hier zu empfehlen. Coole Musik mit Live DJ, traumhaftes Buffet und vor allem die traumhafte Lage am Meer mit Pools und chillenden Leuten. Einfach ansehen und genießen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten 1 Woche die Studiosuiten im BR gebucht und musten feststellen, dass diese im Haupthaus lagen, und zwar im Erdgeschoss. Diese Lage ist nicht sehr schön, obwohl die Größe und Ausstattung der Suiten vom Allerfeinsten ist. Obwohl nicht anders gebucht, verstand man vonseiten des Managements unsere Enttäuschung und wollte sehen, was man machen kann. Nachmittags kam Daniel, der resident manager zu uns und machte uns ein phantstisches Angebot für einen vernünftigen Preis, welches wir nicht ablehnen konnten. Erst haben wir ein modernes Sky Penthouse Pool Apartment bezogen und danach eine Private Pool Villa Traditional bezogen. Von da an war die Woche gerettet. Nochmals ganz herzlichen Dank an Daniel. Nun zum Allgemeinen:

Die Lage des Hotels ist einfach phantastisch. Direkt am Strand befindet sich der Beachclub, der eine Liga für sich ist. Man kann hier zwar nicht ins Meer, aber das stört kaum, da das Hotel zwei mal täglich einen kostenlosen Shuttle an den Lamai zur Verfügung stellt. Insbesondere die Liegen mit und ohne Dach sowie die Kuschelmuscheln sind mehr als bequem und unheimlich stylisch.

Sehr zu empfehlen sind im Restaurant ( befindet sich ebenfalls im Beachclub ) das wöchentliche Thai- Bufett und natürlich der Sunday- Brunch.

Vom Service her sucht das Hotel seinesgleichen. Viele dienstbare Geister, insbesondere im und um den Beachclub herum versuchen schon im Vorhinein zu überlegen, welchen Wunsch der Gast hat. Hier hat das Management Maßstäbe gesetzt.

Besonders beeindruckt hat uns die Ausstattung im Sky- Appartment: Nur alles vom Feinsten. Der Hammer ist natürlich der Pool auf dem Dach mit Blick auf Lamai. Zwar nicht ganz billig, lohnt aber jeden Cent.

Zum Schluss noch ein besonderer Gruß an Daniel: Thank you for all and hope to see you again next year.

Denn dass wir wiederkommen, steht ausser Frage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Beach Republic The Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Republic The Residences

Anschrift: 176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Republic The Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Republic The Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Unterkunft
Beach Republic Residences
Hotel Beach Republic The Residences
Lamai Hotel Ko Samui
Lamai Ko Samui
Beach Republic The Residences Ko Samui/Lamai Beach
Beach Republic The Residences Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Beach Republic The Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.