“Super wars... wir reden heute noch davon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Republic The Residences

Beach Republic The Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Republic The Residences
4.0 von 5 Hotel   |   176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Lamai Beach
Stuttgart, Deutschland
“Super wars... wir reden heute noch davon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Über Tripadvisor kamen wir recht spontan auf dies Hotel. Danke Tripadvisor!
Wir hatten ein ganz normales Zimmer im Haupthaus. Es war sehr geräumig inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung war modern-thailändisch schlicht. Sehr zum Wohlfühlen. Nett war auch, dass unser Zimmer einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit hatte.
Zum Restaurant und Pool waren es ca. 1 Minute Fussweg. Aber der Weg lohnt sich, denn was einen dort erwartete war klasse. Das Personal war durch die Bank supernett und wahnsinnig aufmerksam. Der Pool mit seinen Liegemöglichkeiten war toll. Die Himmelbetten waren echt mega. Alles war immer sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war auch sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner gut!
Ach... wir haben es wirklich so genossen dort zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Vor allem der Sonntags Brunch ist hier zu empfehlen. Coole Musik mit Live DJ, traumhaftes Buffet und vor allem die traumhafte Lage am Meer mit Pools und chillenden Leuten. Einfach ansehen und genießen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten 1 Woche die Studiosuiten im BR gebucht und musten feststellen, dass diese im Haupthaus lagen, und zwar im Erdgeschoss. Diese Lage ist nicht sehr schön, obwohl die Größe und Ausstattung der Suiten vom Allerfeinsten ist. Obwohl nicht anders gebucht, verstand man vonseiten des Managements unsere Enttäuschung und wollte sehen, was man machen kann. Nachmittags kam Daniel, der resident manager zu uns und machte uns ein phantstisches Angebot für einen vernünftigen Preis, welches wir nicht ablehnen konnten. Erst haben wir ein modernes Sky Penthouse Pool Apartment bezogen und danach eine Private Pool Villa Traditional bezogen. Von da an war die Woche gerettet. Nochmals ganz herzlichen Dank an Daniel. Nun zum Allgemeinen:

Die Lage des Hotels ist einfach phantastisch. Direkt am Strand befindet sich der Beachclub, der eine Liga für sich ist. Man kann hier zwar nicht ins Meer, aber das stört kaum, da das Hotel zwei mal täglich einen kostenlosen Shuttle an den Lamai zur Verfügung stellt. Insbesondere die Liegen mit und ohne Dach sowie die Kuschelmuscheln sind mehr als bequem und unheimlich stylisch.

Sehr zu empfehlen sind im Restaurant ( befindet sich ebenfalls im Beachclub ) das wöchentliche Thai- Bufett und natürlich der Sunday- Brunch.

Vom Service her sucht das Hotel seinesgleichen. Viele dienstbare Geister, insbesondere im und um den Beachclub herum versuchen schon im Vorhinein zu überlegen, welchen Wunsch der Gast hat. Hier hat das Management Maßstäbe gesetzt.

Besonders beeindruckt hat uns die Ausstattung im Sky- Appartment: Nur alles vom Feinsten. Der Hammer ist natürlich der Pool auf dem Dach mit Blick auf Lamai. Zwar nicht ganz billig, lohnt aber jeden Cent.

Zum Schluss noch ein besonderer Gruß an Daniel: Thank you for all and hope to see you again next year.

Denn dass wir wiederkommen, steht ausser Frage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Lage: Die Beach Republic liegt ziemlich am Ende des Lamai Strandes, was für meine Frau und mich perfekt war. Tagsüber hat man im Beachclub die absolute Ruhe, abends ist man mit dem Roller in 5 Miuten im Zentrum von Lamai oder in 10 Minuten in Chaweng.

Zimmer: An unserer Suite gab es gar ich's zu meckern. Das Zimmer ist sehr groß, dazu war das Housekeeeping perfekt und im 2. Stock hatten wir auch etwa Meerblick. Da kann Mann bei der günstigsten Kategorie der Appartments wirklich nichts aussetzen.
Was wirklich toll ist, ist die Küche- hatten wir bisher noch nicht und ich ärgere mich jetzt am letzten Abend das ich ni ht einen Kochkurs gemacht habe um dich Küche auszunutzen. gibt's auch hier für ca. 1400 bhat was ein fairer Preis ist.

Ocean Club: Also am Meer ist immer toll,aber hier noch besser. Man hat vom Bech Club aus eine tolle Aussicht und perfekte Liegen (haben wir noch nicht besser gesehen und wir sind das dritte mal in Thailand! Service Istaufkommen perfekt- es fehlt eineman nichts ;)

Wieso nicht 5 Punkte und nur 4?

1. Kleinigkeiten: Wenn man ein perfektes Hotel sein möchte reicht Ebenen gutes Frühstück nicht aus. Das Frühstück ist wirklich nicht schlecht und wer war es Frühstückma hat eine sehr ordentliche Auswahl, wer aber schonmal in einem Amari Hotel (vergleichbares Preisniveau) gefrühstückte hat weiß dass es noch ein gutes stückchen besser geht.

2. Auch Kleinigkeiten:Fitnessraum

Der Fitnessraum ist sicher den meisten Urlaubern egal, deshalb messe ich diesem Kommentar nicht viel Bedeutung bei. Aber es stinkt hier wirklich widerlich- keine Ahnung ob es ein das von einem Wasserschaden oder Küchenausdünstungen kommt - aber liebes Team für 5 Sterne besteht hier Besserungsbedarf. Außerdem kann es in einem 4 Sterne Hotel nicht sein dass das Laufband mindestens 2 Wochen (unser Aufenthalt) aber dem Schild nach zu urteilen eher schon länger Defekt ist (bei Tesco kostet das Teil keine 1000 € sollte aLso drin sein). ebenso habe ich die Mädels an der Reception darauf hingewiesen dass es nich gut ist wenn das Fitnessfahrrad bei einem 90 Kilo Mann schlapp macht und der Sattel nach 15 Minuten nach unten kracht- wer Kinder bekommen möchte sollte hier kein Rad fahren ;)

Fazit: Wir hatten hier einen phantastischen Urlaub und empfehlen das Resort sehr gerne weiter- die schlechte Bewertung vorher können sie getrost vergessen- wer gerne schon ein gegrilltes Schwein zum Frühstück isst soll sich nach etwas anderem umsehen ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren vom 08.04.2011 bis zum 23.04.2011 im Beach Republic The Residences und können diese Anlage nur empfehlen!!! Ruhe, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und das Essen, Pool, Strand,alles vom Allerfeinsten!!! WIR kommen wieder,ganz sicher!!!
Viele Grüße an Woody, Liv (alles Gute Dir und dem Baby) und das ganze Personal!!!
Fotos folgen!!

Zimmertipp: Zimmer 112 neben der Rezeption etwas laut aber ok!
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir hatten die "Private Pool Villa Deluxe - Traditional", was soll man dazu sagen, einfach der Hammer und perfekt. Ein eigener großer Pool mit Sonnenliegen, eine Küchenzeile mit Spüle, Herd, Kühlschrank und Gefrierfach und ein gemütliches Sofa. Das Schlafzimmer war sehr groß und angrenzend war ein begehbarer Kleiderschrank (für die Koffer und Klamotten). Was natürlich ebenfalls Spitze war, war das Bad. Schaut auch die Bilder auf der Homepage an, diese lügen nicht !!!
Die Zimmer und der Pool werden jeden Tag gereinigt.
Der Strand ist in ca. 1min. durch die Hotelanlage erreicht.
Das ganze Personal im Restaurant, Rezeption, am Pool und die Security`s sind sehr freundlich und zuvor kommend. Wenn man im Dunkeln die Hotelanlage betritt, wird sofort gefragt ob man auf`s Zimmer begleitet werden will.
Das Essen ist ebenfalls 1A. Vorallem der "Sunday-Brunch" ist ein Genuß für den Gaumen !!!!
Was ich auch sehr angenehm fand, das der jetztige Manager (glaube ich), Dave, morgens, tagsüber usw. immer zu einem kam und gefragt hat, ob alles O.K. ist.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, nehmt unbedingt eine "Private Pool Villa Deluxe"

Greetings to Dave
(The two Germans, do not speak so well in English)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Da ich schon mal auf Koh Samui war, beim ersten mal in der Nähe v om Chaweng Beach, wollte ich diesmal eine Unterkunft die etwas ruhiger liegt, fernab vom Touristenrummel und dennoch luxuriös und am Strand gelegen. Nach langer Suche bin ich auf das neue Hotel Beach Republik gestossen, welches laut Website eine hervorragende Präsentation hatte. Diese Präsentation überzeugte mich und wir buchte dort einen Deluxe Two Bedroom Bungalow mit eigenem Pool. Der Preis war ziemlich happig (3400,00 EUR für 10 Tage Übernachtung und Frühstück), was mir aber egal war, denn ich wollte wirklich Luxus.

Wir kamen abends dort an und auf den ersten Blick sah auch alles sehr annehmbar aus. Der zweite Schlafraum lag im 1. Stock des Bungalows und da hatten wir auch das erste Problem. Der Schlafraum selber hatte keinerlei Fenster, es stank sehr muffig und ich versuchte erst mal mit offener Tür zu schlafen. Mitten in der Nacht wachte ich dann mit Atembeklemmungen auf. Erst da sah ich das die Wand oberhalb des Bettes verschimmelt und nass war. Ich wechselte mein Bettlager noch in der Nacht auf die Terrasse. Das habe ich am nächsten Morgen reklamiert, woraufhin wir anstandslos ein Upgrade auf die absolute Luxusversion , ein riesiges Penthouse mit eigenem Pool bekommen haben. Dieses Penthouse war sehr luxuriös ausgestattet, jedoch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Überall gab es Spuren von Bauarbeiten. In den Schränken der Küche lag neben Besteck und Tellern Sägemehl und Reste von Silikonkleber. Das schlimmste jedoch war eine kleine einheimischer Karaokebar, die direkt an der Zufahrtstraße lag und nur ca. 50 Meter von der anlage entfernt war. Ich bin alles andere als Geräuschempfindlich und schlage eigentlich immer doch diese Bar war der Horror. Pünktlich um Mitternacht ging es dort los. Dann begann ein Beschallungshorror bis 4 Uhr Nachts, von einer Lautstärke die kaum zu beschreiben ist. Betrieben wurde die Bar scheinbar von einem Drogen oder Alkoholabhängigen Inhaber und ein paar leichten Mädchen. Wir haben mit der Kamera die Geschenisse dort festgehalten und selbst auf der Kamera war der Ton so laut wie bei übersteuzerten Boxen. So war für die nächsten 4 Nächte Schlafen unmöglich. Nachdem ich dies reklamiert hatte wurde mir nur gesagt man kenne das Problem könne aber nichts machen, da der Inhaber der Bar die polizei scheinbar schmiert und nichts unternommen wird. Morgens früh versuchte ich dann auf der Terrasse ein wenig zu entspannen, jedoch war auch dies nicht möglich da man in der direkten Nachbarschaft damit beschäftigt war Pestizide zu versprühen. Dies wurde so intensiv betrieben das ich zuerst dachte es würde irgendwo brennen, wegen dem beißenden Rauch. Bevor ich einen Erstickungaanfall bekam zog ich es vor alle Fenster zu schließen und dieses Hotel zu verlassen. Wir haben uns dann eine andere Unterkunft besorgt, wo wir dasnn den Rest des Urlaubes friedlich verbringen konnten. Nur nebenbei bemerkt war das Hotel auch noch eine halbe Baustelle wo es ständig nach Lösungsmitteln roch. Es wurde gestrichen, gehämmert usw
Mir ist es wirklich schleierhaft wie man ein solches Luxushotel bei diesen Zuständen betreiben möchte. Gäste die hier her kommen suchen doch Frieden und Luxus. Fehlanzeige. Beim Frühstück, welches ja inklusive war bekamen wir bei fast jedem Extra (Grüner Tee, Cappuchino, Käse etc.) mitgeteilt das dies extra zu bezahlen sei und nicht zur inklusiv Leistung gehört.
Fürmich ist die gesamte Präsentation der Anlage eine einzige Mogelpackung. Schade eigentlich, denn die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Fazit. Nie wieder und weiterempfhelen kann man dieses Haus eigentlich nur Menschen die man nicht mag.
p.s. ich habe Fotos beigefügt und bei Bedarf verschicke ich auch gerne eine Datei mit den Aktivitäten der Karaoke Bar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beach_Republic, Manager von Beach Republic The Residences, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst, und werden alles Erwähnte in Betracht ziehen. Unser Unternehmensziel ist es jedem Kunden eine phantastische zeit von der ersten Minute an zu bescheren.

Der erwähnte Wasserschaden in Ihrem ersten Zimmer wurde von extrem unüblichen Wetterzuständen in diesem Jahr hervorgerufen, von der die ganze Insel betroffen war. Wir sind Ihnen natürlich sehr dankbar, dass Sie dies erwähnten und haben diese Zimmer nach dem sie ausgezogen sind gesperrt und die Wasserschäden wurden von unseren Mitarbeitern unverzüglich behoben.

Wir wurden auf das staubige Besteck in unseren neuen Einheiten aufmerksam gemacht, dies wurde sofort an das Management gemeldet und alles wurde noch einmal gründlich gereinigt, in allen neuen Zimmern.

Es gibt sehr viele Karaoke- Bars auf der Insel und Anlässe von größeren Feierlichkeiten welche die gesamte Nachbarschaft in Mitleidenschaft schafft zieht.

Zum Glück ist die Musik meistens auf einem normalen Level und die meisten Gäste fühlen sich davon nicht beeinträchtigt.

Die Pest-Kontrolle wurde von einem Nachbars Ressort durchgeführt. Die ist einige Male im Jahr nötig weil wir uns in den Tropen befinden.

Ich muss mich noch einmal bei Ihnen für den Baulärm entschuldigen. Es handelte sich hierbei, um einige Nachbesserungen der schon fertigen neuen Appartements. Leider konnten unsere Bauarbeiter den Zeitplan nicht einhalten. Dies war nicht in unserer Kontrolle obwohl es natürlich unser Problem ist.

Unser Morgenbuffet ist sehr beliebt bei unseren Stammgästen. Alles was sich am Buffet befindet ist im Preis Mitinbegriffen. Spezielle Sonderwünsche wie Cappuccino, Reinigungssäfte und Fruchtshakes werden gesondert berechnet.

Ich möchte mich bei ihnen noch einmal entschuldigen. Es tut mir persönlich sehr Leid das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ich hoffe Sie noch einmal einladen zu dürfen um Ihnen unseren großartigen Service und Standard zu demonstrieren für den wir in Thailand bekannt sind.

Für Rückfragen stehe ich ihnen immer sehr gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Beach Republic The Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Republic The Residences

Anschrift: 176/34 Moo 4, Tambon Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Republic The Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Republic The Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beach Republic The Residences
Lamai Unterkunft
Lamai Hotel Ko Samui
Lamai Ko Samui
Beach Republic Residences
Beach Republic The Residences Ko Samui/Lamai Beach
Beach Republic The Residences Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Beach Republic The Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.