“Unschlagbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Roestiland Flower Paradise

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Samui Roestiland Flower Paradise
Samui Roestiland Flower Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
143/2 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
“Unschlagbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zwischen Chaweng- und Lamai-Beach (Gehört zu Lamai) gelegen, ist das Röstiland Flower-Paradise ein absoluter Spitzenreiter!!!!! Die Besitzer Franz und Veronika aus dem Berner Oberland (Fränä und Vroni) sind sehr innovativ und haben ein sehr gutes Thai-Team, dass das Essen auf der Insel zu etwas Speziellem macht, sei es Thai-Food oder Schweizer-Küche......
Mit 4 klimatisierten Bungalows und 2 Bunges mit Ventilatoren und noch 2 unklimatisierten Wohnungen auf einem Hügel mit super Aussicht, ist das Röstiland sehr überschaubar. Einen direkten Strandzugang gibt es zwar nicht, aber die sensationelle 'Silver Beach' ist nur 1 Kilometer vom Röstiland entfernt. Auch haben Fräne und Vroni super Tipps, wo man schöne Strände oder andere Sehenswürdigkeiten findet. Also einfach für wenig Geld einen Scooter mieten und die Insel erkunden. So haben wir das gemacht und viele schöne Dinge gesehen. Aber Vorsicht: Nebst dem gewöhnungsbedürftigen Linksverkehr muss man wissen, dass in Thailand nur eine Verkehrsregel gilt: Der schwächere verliert .....
Unsere Woche im Flower Paradise Röstiland war der Hammer und wir werden auf jeden Fall die neu gewonnenen Freunde wieder besuchen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich komme gerade von meinem 4-woechigen Aufenthalt in lamai nach Hause und möchte gleich wieder umkehren. Die 4 Wochen im Roestiland gingen viel zu schnell vorbei. Bei den Inhabern Veronica und Franz ist man in den besten Händen, wird immer freundlich bedient und bei Fragen sind sie gern behilflich. Zum Essen kann man muß man aber nicht auswärts gehen denn die Küche bietet für Asiaten und Europäer alles was das Herz begehrt zu sehr günstigen Preisen. Das Personal im Roestiland kümmert sich ebenfalls rührend um seine Gäste. Fazit, immer wieder empfehlenswert, danke für einen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Samui Roestiland Flower Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Roestiland Flower Paradise

Anschrift: 143/2 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 6 von 36 Sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
Samui Roestiland Flower Paradise Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Samui Roestiland Flower Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.