Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das dritte mal im gleichen Hotel; ich find's klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Laguna Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Samui Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Laguna Resort
3.0 von 5 Resort   |   124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 49 Hotels in Lamai Beach
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“das dritte mal im gleichen Hotel; ich find's klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt am Lamai Beach in Koh Samui. Etwa 15 Min. vom Zentrum (Chaweng) entfernt. Mit dem Roller kommt man ganz bequem zu allen Attraktionen von hier aus und man ist auch in einem ruhigeren Ort, weiter weg vom ganzen Trubel. Das Hotel selbst ist vorletztes Jahr renoviert/umgebaut worden und ist für ein 3-Sterne Hotel ein sehr gutes Hotel. Wer nicht in dem Haupthotel wohnen mag, kann sich in den Bungalows, die zum Strand führen, einbuchen lassen. Das Frühstück wird "fast" direkt am Strand serviert in einem kleinen Restaurant, welches zum Hotel dazu gehört. Das Personal ist äußerst freundlich und erfüllt sehr viele Wünsche. Das Beste am Hotel ist, dass es direkt am Strand ist...Ich liebe dieses Hotel und den Ort Koh Samui!

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    52
    22
    12
    9
Bewertungen für
14
48
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war 2004 das erste und insgesamt 6 mal da. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Personal war wie immer super und auch der neue Anstrich sieht gut aus allerdings scheint man beim Renovieren den Balkonen keine Beachtung geschenkt zu haben, die sind nach wie vor vergammelt. Die Sitzmöbel auf den Balkonen, einst weiß jetzt dunkelgrau außerdem benötigt man Insektenspray um die ganzen Ameisen in Schach zu halten. Der neue Bodenbelag um den Pool ist denkbar schlecht gewählt, bei Nässe sind die Fliesen dermaßen glatt das man sie schon als gefährlich einstufen könnte.
Das Restaurant ist neu gestaltet was mir allerdings nicht gefallen hat. Das Holzgeländer und der Holzfußboden wurden entfernt aber genau das gab dem Restaurant ein gewisses etwas. Die Beachbar wurde samt meinem Freund Pack entfernt und was jetzt da steht ist eher lachhaft dafür kostet ein kleines Bier 90 Bath aber ein paar Meter weiter bekommt man dasselbe für 50-60 Bath. Wir sind nach 4 Tagen ausgezogen und haben etwas weiter für 1000 Bath in einem neuen Hotel eingescheckt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Hotel liegt direkt am Strand. Sehr nettes Personal. Einfach aber ok. Man muss dort ja nur schlafen. Hotel raus ein Massagesalon, Restaurant nach dem anderen. Problem waren die liegenreservierenden Urlauber. Nach Chaweng ne viertel Stunde mit dem Sammeltaxi für 50 Bath pro Person.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren vor vier Jahren das erste Mal im Laguna. Obwohl das Hotel schon damals in die Jahre gekommen war vermittelte es uns ein Hauch von Südseezauber, was ich seit diesem Jahr nicht mehr behaupten kann. Man ist bemüht seitens des Managements dem Hotel einen frischen Touch zu geben und frischt Bungalows sowie Hotelumgeung auf. Doch das Innenleben der Bungalows erstrahlt in altem Glanz ( Klimaanlage funktioniert nicht, Toiletten in miserablem Zustand etc). Auch wenn das Reinigungspersonal bemüht ist, den Mief alter Tage kriegt man nicht raus. Von den langjährigen Mitarbeitern wurden die meisten entlassen und durch unmotiviertes, nicht qualifiziertes Personal ersetzt. Man ist versucht dem Management zu glauben das alles besser und neuer wird, doch nur mit Preiserhöhungen und gleichbleibender Qualität wird sich wohl so schnell nichts ändern. Schade werden uns für nächstes Jahr nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir sind nun schon zum dritten Mal im Samui Laguna gewesen (jedes Jahr seit 2005), immer für vier Wochen.
Leider mußten wir von Jahr -zu Jahr feststellen das die Anlage zur Ruine mutiert! Die Bungalow's weisen immer mehr zahlreiche Mängel auf, angefangen vom Sanitärbereich bis zu den Matratzen und halb tote Kakerlaken die von den Wänden fallen. Auch im Haupthaus(Zimmer) haben wir es schon probiert dort kommt man nicht zur Ruhe weil zahlreiche Jugendliche sich des Nachts die Klinke in die Hand geben und randalieren (aber wenigstens gibt es dort keine Kakerlaken)... Das Personal bemüht sich um Freundlichkeit, die Reinigungsdamen geben sich sehr viel Mühe das der Gast nichts von dem Ungeziefer mitbekommt und sprüht fleißig Gift in den Räumen aus, leider bekommt man das Resultat dann abends zu Gesicht. Der Strand war einmal sehr schön und gepflegt, leider ist er nur noch schön und schmutzig (was jedoch auch an den Gästen liegt die ihre Kippen und nächtlichen Partyreste einfach im Sand liegen lassen!!!). 2005 sind die Liegen und Schirme erneuert worden, da diese jedoch nachts nie weggeräumt werden und somit ewig klatsch nass sind ist es nur noch ecklig. Bei aller Kritik darf man jedoch nicht vergessen das diese Anlage nicht mit vielen Sternen gesegnet und somit sehr günstig ist, auch die Lage ist wunderschön. Sehr ruhig und doch Zentrumnah... Die Thailändische Mentalität ist freundlich und zuvorkommend dem Falang (Fremden) gegenüber, man möchte es jedem Recht machen und das ist nicht so einfach, die Hauptschuld an dem miserablen Zustand dieser eigentlich schönen Anlage trägt der Anbieter, dessen Aufgabe es ist für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Leider scheint hier das scheffeln von Geld im Vordergrund zu stehen, nur wenn das so weitergeht wird es damit bald vorbei sein...!

  • Zufrieden mit — Lage,Ort, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Bungalow,sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Samui Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samui Laguna Resort

Anschrift: 124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Laguna Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samui Laguna Hotelanlage
Samui Laguna Hotel Ko
Hotel Samui Laguna Resort
Samui Laguna Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Laguna Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Samui Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.