Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Ressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Laguna Resort

Speichern Gespeichert
Samui Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Samui Laguna Resort
3.0 von 5 Resort   |   124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 43 Hotels in Lamai Beach
Prag, Tschechien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gutes und sauberes Hotel! Das Personal war sehr freundlich, gute Lage, schöne Zimmer mit sauberem Bad. Es war nicht das beste Hotel, in dem ich je war, aber für mich hat es absolut ausgereicht. Wir hatten dort eine wirklich tolle Zeit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NingI_12, Owner von Samui Laguna Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your kind review. Your kind compliments are the great support to us. We hope to seeing you again soon.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    50
    20
    12
    9
Bewertungen für
12
47
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wunderbares Hotel in grüner Lage mit exotischen Bäumen und Blumen, voll von Sommerluft und sehr saubere Zimmer... Unser Zimmer war sehr traditionell mit Muscheln und Bambusmöbeln.. Wir haben den Pool und das Essen im Hotelrestaurant genossen, es war köstlich, besonders das frittierte Eis war für uns eine süße Überraschung! Der Sand war sehr nah zu unserem Hotel und nach einem kleinen Fußweg in den tropischen Garten durch die Bungalow-Räume, konnten wir unseren Tag einfach am Meer genießen! Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend! Ich würde dieses Hotel definitiv allen empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NingI_12, Owner von Samui Laguna Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Greetings from Samui Laguna Resort.

Thank you very much for your kind review. Your compliments are the great support to us and we hope to seeing you again soon.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Bin zum dritten Mal im Samui Laguna. Nettes Personal und saubere Zimmer. Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis waren ausschlaggebend. Hatte über www.booking.com den günstigsten Preis bekommen. Komme gerne wieder hierher.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

wir haben uns in dem Hotel sehr sehr wohl gefühlt.
Da wir die Reise selbstständig zusammengestellt hatten, waren wir über die deutsche Reiseleiterin eher überrascht. Diese bietet freundlich ihre Hilfe an, ohne aber aufdringlch zu werden. Die Bungalows waren sehr geräumig und sauber, alle mit kleiner Terasse. Das Frühstücksbuffet war sehr gut für Hotels in der Preislage.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dessau, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das resort liegt nicht im centrum aber es ist in wenigen gehminuten zu erreichen. Im eingangsberich hat Katja ihren schreibtisch, sie ist für alles ansprechbar und findet einen weg um zu helfen. Hier kann man ausflüge buchen oder den rückflug bestätgen bzw den sitzplatz im flieger buchen. Auch für alle kleine dinge ist sie ein guter ansprechpartner, die dann gelöst
werden.
Das frühstück ist mehr als ausreichend, kaffe oder tee bis zum abwinken(habe das in bali schon ganz anders erlebt),Wenn Air sieht: dass
die tasse leer ist, ist sie schon am tisch. Wer sich über fehlenden käse beschwert-,der sollte bei uns zum frühstück auch reis in verschiedenen variationen erwarten..
Habe auch im hotel das motorad bebucht, keinen merklichen preislichen unterschied zu den anbietern auf der strasse, die dann noch eine sicherheit-reisepass- haben wollen.
Zimmer waren ok in der ausstattung und sauber.
Liegestühle sind in ausreichender anzahl vorhanden, werden zu der stelle gebracht die man möchte.
Wer am abend etwas essen möchte, sollte zum nightmarket gehen! Aber vieleicht nicht so spät, dann sind die tische nicht so aufgeräumt.
Schwimmen kann man fast an jeder stelle der insel was man von bali nicht sagen kann.
Wer etwas sucht , findet auch stände wo man alleine sein kann, wenn man es möchte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imsweiler
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und sollte dringend renoviert werden. Unser Zimmer, 219, war eine einzige Frechheit und Zumutung. Das Bad war dreckig und die Fliesen sowie die Duschabtrennung voller Schimmel und Dreck. Der Spiegel wurde während unseres Aufenthaltes nicht eimal geputzt.und es befanden sich darauf Zahnpastareste unzähliger vorangegangener Vormieter. Die Rattanmöbel standen vor Dreck und Staub. Auch ein großzügiges Trinkgeld bewog das Zimmermädchen nicht dazu ordentlich zu putzen. Im Restaurant standen verrostete Kühltruhen.Die Stahlkonstruktion des Restaurants mit ihrer dreckigen, ekelerregender Decke erinnerte eher an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant.Der Restaurantmanager mit seiner speckigen, abgenuzten Hose glich sich dem ganzen Ambiente an. Dass er so gut wie keine Zähne im Mund hatte darüber wollen wir großzügig hinweg sehen. Das entschuldigt aber nicht das miserable Frühstück. Viele Gäste brachten ihr eigenes Früchstück mit. Zu dem ganzen Ensemble passten die vergammelten und dreckigen Sonnenschirme am Strand. Die Mängelliste ließe sich noch eine ganze Weile fortführen. Kurzum, wir könne von dieser "Absteige" nur dringend abraten!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Haus und Bungalows wurden teilrenoviert.
Die Verfallerscheinungen der letzten Jahre konnten zum Großteil beseitigt werden.
Allerdings sind die Moskitogitter in den Bungalows den Renovierungen teilweis zum Opfer gefallen. Auf Nachfrage bekam man die landestypische Aussage: "wurden bei Restaurierung entfernt, waren nicht schön, Touristen wollen sowieso Klimaanlage".
Wenn man Aircond. nützt ist das OK. Wer jedoch Wert auf offene Fenster legt, muss sich mit den Gelsen herumschlagen. Der Hinweis, dass dem Gast doch die Wahl zwischen beiden weiterhin zur Verfügung stehen sollte, stieß auf Unverständnis seitens der Hotelleitung. Im Bereich Richtung Lagune findetn sich Altmöbel und hingeworfene Gartengeräte. Wäre nett das aufzuräumen, da die Anlage samt Garten sonst sehr ansprechend ist.
Reinigungspersonal ist zwar sehr nett, aber durch fehlende Organisation wird maches vergessen (Trinkwasser, Handtücher usw.). Diese Mängel werden bei Nachfrage zwar behoben, das ist aber auf Dauer lästig und auch unnötig.
Swimmingpoolbereich ist sehr schön hergerichtet, das Wasser kippt jedoch öfter.
Da der Fluß teilweise wirklich umittelbar beim Hotel in's Meer läuft (Flußmündung wird durch Umgraben des Strandes öfter verändert) kommt es hier zur Wasserverschmutzung.
Leider konnte die Unsitte von Liegenreservierungen am Stand noch immer nicht in den Griff bekommen werden. Oft findet man gut die Hälfte der Liegen reserviert, aber fast den ganzen Tag leer vor. Hier sind jedoch auch die Gäste selbst gefragt, diesen Unsinn zu unterlassen.
Fazit: Ein immer noch nettes, einfaches Hotel, welches wir trotz vermutlich sinkendem Preis/Leistungsverhältnis aufgund seinses Charmes weiterempfehlen würden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Samui Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samui Laguna Resort

Anschrift: 124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Laguna Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Samui Laguna Resort
Samui Laguna Hotelanlage
Samui Laguna Hotel Ko
Samui Laguna Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Laguna Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Samui Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.