Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Laguna Resort

Speichern Gespeichert
Samui Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Samui Laguna Resort
3.0 von 5 Resort   |   124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 43 Hotels in Lamai Beach
Dessau, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das resort liegt nicht im centrum aber es ist in wenigen gehminuten zu erreichen. Im eingangsberich hat Katja ihren schreibtisch, sie ist für alles ansprechbar und findet einen weg um zu helfen. Hier kann man ausflüge buchen oder den rückflug bestätgen bzw den sitzplatz im flieger buchen. Auch für alle kleine dinge ist sie ein guter ansprechpartner, die dann gelöst
werden.
Das frühstück ist mehr als ausreichend, kaffe oder tee bis zum abwinken(habe das in bali schon ganz anders erlebt),Wenn Air sieht: dass
die tasse leer ist, ist sie schon am tisch. Wer sich über fehlenden käse beschwert-,der sollte bei uns zum frühstück auch reis in verschiedenen variationen erwarten..
Habe auch im hotel das motorad bebucht, keinen merklichen preislichen unterschied zu den anbietern auf der strasse, die dann noch eine sicherheit-reisepass- haben wollen.
Zimmer waren ok in der ausstattung und sauber.
Liegestühle sind in ausreichender anzahl vorhanden, werden zu der stelle gebracht die man möchte.
Wer am abend etwas essen möchte, sollte zum nightmarket gehen! Aber vieleicht nicht so spät, dann sind die tische nicht so aufgeräumt.
Schwimmen kann man fast an jeder stelle der insel was man von bali nicht sagen kann.
Wer etwas sucht , findet auch stände wo man alleine sein kann, wenn man es möchte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

115 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    52
    20
    12
    9
Bewertungen für
12
47
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Imsweiler
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und sollte dringend renoviert werden. Unser Zimmer, 219, war eine einzige Frechheit und Zumutung. Das Bad war dreckig und die Fliesen sowie die Duschabtrennung voller Schimmel und Dreck. Der Spiegel wurde während unseres Aufenthaltes nicht eimal geputzt.und es befanden sich darauf Zahnpastareste unzähliger vorangegangener Vormieter. Die Rattanmöbel standen vor Dreck und Staub. Auch ein großzügiges Trinkgeld bewog das Zimmermädchen nicht dazu ordentlich zu putzen. Im Restaurant standen verrostete Kühltruhen.Die Stahlkonstruktion des Restaurants mit ihrer dreckigen, ekelerregender Decke erinnerte eher an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant.Der Restaurantmanager mit seiner speckigen, abgenuzten Hose glich sich dem ganzen Ambiente an. Dass er so gut wie keine Zähne im Mund hatte darüber wollen wir großzügig hinweg sehen. Das entschuldigt aber nicht das miserable Frühstück. Viele Gäste brachten ihr eigenes Früchstück mit. Zu dem ganzen Ensemble passten die vergammelten und dreckigen Sonnenschirme am Strand. Die Mängelliste ließe sich noch eine ganze Weile fortführen. Kurzum, wir könne von dieser "Absteige" nur dringend abraten!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Haus und Bungalows wurden teilrenoviert.
Die Verfallerscheinungen der letzten Jahre konnten zum Großteil beseitigt werden.
Allerdings sind die Moskitogitter in den Bungalows den Renovierungen teilweis zum Opfer gefallen. Auf Nachfrage bekam man die landestypische Aussage: "wurden bei Restaurierung entfernt, waren nicht schön, Touristen wollen sowieso Klimaanlage".
Wenn man Aircond. nützt ist das OK. Wer jedoch Wert auf offene Fenster legt, muss sich mit den Gelsen herumschlagen. Der Hinweis, dass dem Gast doch die Wahl zwischen beiden weiterhin zur Verfügung stehen sollte, stieß auf Unverständnis seitens der Hotelleitung. Im Bereich Richtung Lagune findetn sich Altmöbel und hingeworfene Gartengeräte. Wäre nett das aufzuräumen, da die Anlage samt Garten sonst sehr ansprechend ist.
Reinigungspersonal ist zwar sehr nett, aber durch fehlende Organisation wird maches vergessen (Trinkwasser, Handtücher usw.). Diese Mängel werden bei Nachfrage zwar behoben, das ist aber auf Dauer lästig und auch unnötig.
Swimmingpoolbereich ist sehr schön hergerichtet, das Wasser kippt jedoch öfter.
Da der Fluß teilweise wirklich umittelbar beim Hotel in's Meer läuft (Flußmündung wird durch Umgraben des Strandes öfter verändert) kommt es hier zur Wasserverschmutzung.
Leider konnte die Unsitte von Liegenreservierungen am Stand noch immer nicht in den Griff bekommen werden. Oft findet man gut die Hälfte der Liegen reserviert, aber fast den ganzen Tag leer vor. Hier sind jedoch auch die Gäste selbst gefragt, diesen Unsinn zu unterlassen.
Fazit: Ein immer noch nettes, einfaches Hotel, welches wir trotz vermutlich sinkendem Preis/Leistungsverhältnis aufgund seinses Charmes weiterempfehlen würden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Etwas frische Farbe an der Wand hilft, aber im Detail eher auf Backpacker-Niveau. Viel zu teuer für die Leistung. Frühstück war Standard und schlecht. Pool liegt weg vom Strand, fast am Hotelempfang. Das Hotel liegt direkt neben einer Flussmündung zum Meer. Personal war nicht kompetent und unfreundlich. Die Bilder im Internet spiegeln hier in keinster Weise die Realität wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel war sehr schön. Katja war sehr engagiert und gab uns viele Tips, was die Umgebung und Freizeitgestaltung angeht, die wir mit viel Freude umsetzen konnten. Es war einfach nur ein schöner Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde.

Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt am Lamai Beach in Koh Samui. Etwa 15 Min. vom Zentrum (Chaweng) entfernt. Mit dem Roller kommt man ganz bequem zu allen Attraktionen von hier aus und man ist auch in einem ruhigeren Ort, weiter weg vom ganzen Trubel. Das Hotel selbst ist vorletztes Jahr renoviert/umgebaut worden und ist für ein 3-Sterne Hotel ein sehr gutes Hotel. Wer nicht in dem Haupthotel wohnen mag, kann sich in den Bungalows, die zum Strand führen, einbuchen lassen. Das Frühstück wird "fast" direkt am Strand serviert in einem kleinen Restaurant, welches zum Hotel dazu gehört. Das Personal ist äußerst freundlich und erfüllt sehr viele Wünsche. Das Beste am Hotel ist, dass es direkt am Strand ist...Ich liebe dieses Hotel und den Ort Koh Samui!

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war 2004 das erste und insgesamt 6 mal da. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Personal war wie immer super und auch der neue Anstrich sieht gut aus allerdings scheint man beim Renovieren den Balkonen keine Beachtung geschenkt zu haben, die sind nach wie vor vergammelt. Die Sitzmöbel auf den Balkonen, einst weiß jetzt dunkelgrau außerdem benötigt man Insektenspray um die ganzen Ameisen in Schach zu halten. Der neue Bodenbelag um den Pool ist denkbar schlecht gewählt, bei Nässe sind die Fliesen dermaßen glatt das man sie schon als gefährlich einstufen könnte.
Das Restaurant ist neu gestaltet was mir allerdings nicht gefallen hat. Das Holzgeländer und der Holzfußboden wurden entfernt aber genau das gab dem Restaurant ein gewisses etwas. Die Beachbar wurde samt meinem Freund Pack entfernt und was jetzt da steht ist eher lachhaft dafür kostet ein kleines Bier 90 Bath aber ein paar Meter weiter bekommt man dasselbe für 50-60 Bath. Wir sind nach 4 Tagen ausgezogen und haben etwas weiter für 1000 Bath in einem neuen Hotel eingescheckt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Samui Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samui Laguna Resort

Anschrift: 124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Laguna Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Samui Laguna Resort
Samui Laguna Hotelanlage
Samui Laguna Hotel Ko
Samui Laguna Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Laguna Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Samui Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.