“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 13 von 52 Hotels in Lamai Beach
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Der Aufenthalt im Hotel Thai House Beach Resort hat mir ausgezeichnet gefalle. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer (Garden Villa) ausgesprochen edel eingerichtet im modernen Thai-Stil Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage im Ortszentrum - und dennoch ruhig - ist aus meiner Sicht nicht zu tippen. Lediglich das Frühstücksbuffet könnte noch etwas besser sein.

Zimmertipp: Garden Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist durchschnittlich, aber total ok für 3, 5 Sterne. Wir waren 2,5 Wochen im Hotel. Zimmer war ruhig und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Frühstück war völlig ausreichend. Das Personal war meistens freundlich und Hilfsbereit. Personal am Empfang konnte teilweise eher schlecht englisch. Strand war schön und Liegen haben wir auch immer bekommen. Im großen und ganzen hat alles gepasst.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Aussicht war in den Garten und auf eine Mauer, aber es war total ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren in diesem schönen Hotel im Mai für 13 Nächte untergebracht.

Die Lage ist für alle die, die nicht "nur" entspannen wollen SUPER. Aus dem Hotel raus und 2 min später ist man schon mitten im Leben. Geld kann man super in einer Wechselstube vor dem Hotel tauschen (da muss man sich am Flughafen nicht abhetzen). Auch für die ersten Einkäufe ist direkt am Hotel ein seven 11

Der Empfang war super freundlich. Kalte Erfrischungstücher, Getränke und ein lächeln was will man mehr. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (sind um 09:00 Uhr am Hotel angekommen) wurden wir für einen Nach in einem Familien Zimmer untergebracht.

Die Zimmer haben jetzt keinen "WOW-Effekt" aber wer hält sich schon länger, als nur zum Schlafen, in seinem Zimmer auf wenn man in Thailand ist!!!!! Uns ist nur wichtig das alles sauber ist und das war es auch im Großen und Ganzen.

Das Personal ist einfach nur SUPER!! Sie helfen gerne weiter und geben auch sehr gute Tipps.

Der Strand ist schön, aber leider gibt es hier ein paar wenige etwas aufdringlichere Strandverkäufer.

Der Poll ist immer sauber und auch echt nett, aber wenn man das Meer vor der Türe hat ist dieser finde ich weniger interessant.

Super ist die Damen mit den leckeren mini Frühlingsrollen und der Obstverkäufer am Strand. Man bestellt sich z.B. eine frische Mango und diese wird frisch geschnitten zu einem an die Liege gebracht.

Das Frühstück ist absolut ausreichend ………… Da ist für jeden was dabei.

Das Restaurant ist jetzt nicht so toll, aber es gibt ja unendlich viele alternativen direkt vor der Türe. (Aus dem Hotel raus und rechts halten, da wo am Wochenende immer der Markt ist. Da gibt es super leckere kleine Restaurants die deutlich authentischer und günstiger sind.)

Die Massage ist absolut KLASSE und wärmstens zu empfehlen. Sie ist zwar etwas teurer als "draußen" aber dafür auch echt um einiges besser.

Dieses Jahr geht es auf die Nachbarinsel Koh Phangan ………. Mal sehen, ob Sie uns auch so verzaubert wie Koh Samui.

• Aufenthalt Mai 2013
Altendorf b. Nabburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren in unseren Flitterwochen hier und waren total begeistert. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage in diesem Hotel bleiben und uns dann einen Bungalow mieten. Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir geblieben sind. Mit dem superfreundlichen Personal hatten wir auch sehr viel Spaß. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Hotel mit super Service und immer freundlichem Personal. Die Zimmer, wir hatten ein Deluxe Zimmer, sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist die Kulisse beim Frühstück direkt am Meer einfach Hammer. Pool haben wir nicht benutzt, wozu auch, wenn der Strand vor einem liegt. Wir waren die 10 Tage unseres Aufenthaltes zu keiner Zeit unzufrieden.Das Weihnachtsdinner war sehr liebevoll gestaltet. Und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Beachfront und Poolvillas haben nicht viel Privatsphäre, da hier der Weg zum Strand führt. Wem das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Moderne Villen,tolles Bad,teilweise überfordertes Personal!,enge Liegenaufstellung,Frühstück nicht besonders,ruhig u zentral,abgetrennter Badebereich+jetskis!!!, Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise eher mittelmäßig. Die Massagen waren ok aber nict herausragend. Lieber einen ruhigeren Strand wählen, wenn man nicht unbedingt im Zentrum bzw vollen Stränden sein will.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
whv
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Die Leute die sich hier beschweren sind nicht zu verstehen.
Super nettes Personal, alles sauber, gutes Essen und wunderbar individuell!
Einfach nur toll für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach Resort
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.