“Nett,modern,zentral- aber nicht unseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 13 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Nett,modern,zentral- aber nicht unseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Moderne Villen,tolles Bad,teilweise überfordertes Personal!,enge Liegenaufstellung,Frühstück nicht besonders,ruhig u zentral,abgetrennter Badebereich+jetskis!!!, Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise eher mittelmäßig. Die Massagen waren ok aber nict herausragend. Lieber einen ruhigeren Strand wählen, wenn man nicht unbedingt im Zentrum bzw vollen Stränden sein will.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
whv
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Die Leute die sich hier beschweren sind nicht zu verstehen.
Super nettes Personal, alles sauber, gutes Essen und wunderbar individuell!
Einfach nur toll für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir fahren seit 10 Jahren nach Thailand und waren schon überall. Im 5 Sterne Hotel bis zum einfachen Bungalow.
Im Thai House waren wir jetzt zum dritten Mal. Nirgendwo ist die Atmosphäre so angenehm wie hier. Ein kleines familiäres Hotel mit schönen Zimmern, netten Gästen und einer tollen Poolanalge direkt am Strand.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt im Thai House noch.
Wir kamen mit dem Auto von Phuket und waren froh endlich wieder in Lamai im Thai House zu sein.
Wir hatten Beach Front Villa gebucht. Das Zimmer war super, das Bad riesig und vor allem wurde es täglich gründlich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man geht ein paar Meter und ist mitten im Leben. Der große Vorteil gegen über z.B. Chaweng. Es geht alles viel beschaulicher zu, hat aber trotzdem abends jede Menge Möglichkeiten.
Der Staff ist total nett und immer schnell und hilfsbereit. Und wenn mal etwas nicht sofort klappt? mai pen rai ( ist nicht so schlimm, wir sind in Thailand)
Übrigens, wie schon gesagt wir waren schon einige Mal dort. Der Staff ist immer geblieben. Kaum Fluktuation. Auch das sagt was über die Qualität eines Hotels aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Goodyear, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Haben das Hotel aufgrund von guter Bewertung ausgewählt und die Bilder waren auch sehr schön. Leider hat sich der Besuch als Reinfall herausgestellt.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und auf keinen Fall dem Standard gerechtfertigt. Überall Pauschaltouristen und egoistische Russen, die auf keinen Rücksicht nehmen. Wer um 8uhr kein Handtuch liegen hat, der kann mit Glück noch am am Pool liegen. Ätzend! Obwohl ein Strand genau vor der Tür ist, sind wir woanders mit dem Roller hingefahren. Weg von ätzenden Skype Gesprächen am Strand etc.
Lage ist gut und zentral. Lamai Beach ist ebenso ein Super Standort um abends noch was trinken zu gehen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach unserem ein wöchigen Aufenthalt auf der Nachbarinsel Koh Phangan dieses Hotel aufgrund der guten Bewertunen gebucht !
Leider wurden wir sehr enttäuscht . Abgesehen vom Hotelpersonal stimmt hier leider garnichts !
Angefangen von dem sehr kleinen, dunkelen Zimmer mit erheblichen Abnutzungserscheinungen über den Strand ( voller Hundekot ) bis hin zu den Touristen, ( dafür kann das Hotel natürlich nichts ) primitivstes Volk aus Russland ! Wir sind keine Menschen die an allem rumnörgeln und es war auch nicht unser erster Aufenthalt auf Samui daher möchte ich behaupten das es sich hier definitiv um eines der schlechtesten 3 Sterne Hotels auf dieser Insel handelt ! Mein tip fürs gleiche Geld in der gleichen Kategorie das Fair House am Chaweng Noi !

• Aufenthalt Juni 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im April 2013 für 21 Nächte im Thai House Beach Resort, Villa L. Das Resort befindet sich direkt am Srand und trotzdem sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind
gut zu Fuß zu erreichen. Etwas in die "Jahre gekommen" aber sehr sehr sauber und überaus freundliche Hotelmitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.Strandliegen sind am hoteleigenen Strandabschnitt in ausreichender Zahl vorhanden,auch am Pool. Badehandtücher für den Strand werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für uns ein wirklich gelungener Urlaub!! Gerne im nächsten Jahr wieder im Thai House Beach Resort!!! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren für 16 Tage in dem Hotel ,hatten ein Deluxe Familienzimmer in der 3. Etage.Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ebenso. Es ist halt schon alles etwas in die Jahre gekommen und manches Renovierungsbedürftig.Frühstück war vom Angebot gut und ausreichend. Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber,nur die Klimaanlage für nachts doch recht laut. Tolle Lage direkt am Strand und doch sehr zentral.Nur die normalen Doppelzimmer zur Seite raus waren unserer Meinung nach sehr dunkel,wegen der vielen Bepflanzung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach Resort
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.