“Wahnsinns Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Lamai Beach
Schönau an der Triesting
“Wahnsinns Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Also ich kann mich dem Schreiber Pat D leider überhaupt nicht anschließen.

Wir waren letztes Jahr im Juni auf Koh Samui (Chaweng Beach) u haben heuer in Lamai gebucht.

Das Hotel war genauso, wie auf den Bildern auf der Homepage. Wir hatten eine Villa, es hat alles tip-top funktioniert. Einmal hatte unsere Klimaanlage einen Kurzschluss, sofort waren 2 Techniker da, die dies behoben haben.
In den Villen gibt es auch einen DVD-Player. Das war sehr angenehm.

WLAN hat super funktioniert. Wir hatten nie Probleme. Mein Mann hat extra sein ipad mitgenommen u hat den ganzen Tag am Pool rumgesurft.

Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet war reichlich. Einzig u allein haben mir die Früchte gefehlt. 4 verschiedene Sorten finde ich in Thailand einfach zu wenig.

Dass das Essen in einem Hotel überteuert ist, wie Pat D schreibt, das ist allgemein bekannt. Aber direkt vor dem Hotel fahren regelmäßig Mopeds mit großen Obstwägen vorbei. Alles günstig u extrem billig.

Die Lage ist ideal. Einfach bei der Tür raus u man ist mitten in Lamai. Wenn man beim Hotel rechts geht, kommt man zu noch günstigeren Lokalen als links.

Wir hatten auch 2 Tage das Pech, das kleine Quallen im Meer waren, aber das hat unseren Urlaub nicht getrübt.

Falls einem der Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen um 800 Bath zu teuer ist, direkt gegenüber vom Hotel kann man das Taxi um 500 Bath reservieren. Hat wunderbar geklappt.

Alles in Allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Nachdem wir unserer Reisegesellschaft mitgeteilt haben, dass wir eine ganze Woche auf Koh Samui verbringen wollen, empfahl sie uns dieses Hotel.

Der Shuttle Service ins Hotel ist mit 800 Baht sehr kostspielig und soll wenn möglich nicht über das Hotel gebucht werden. Der Empfang war freundlich.

Der Strand ist übersäht von Strandverkäufern, aber das hat man auf der ganzen Insel. Komische glibberige partikel schwimmen am Nachmittag im Wasser und setzen sich bei Ebbe am Sandstrand fest. Es ist sehr eklig dort baden zu gehen, danach gingen wir nur noch in den Pool. Der Sand ist sehr rau und schmerzt an den Füssen nach einer kleinem Strandlauf.

Kommen wir zum Hotel:

(+) schöner Pool

(-) WIFI sehr sehr sehr mangelhaft. Dies war einer der "Must Have" für unser Zimmer.

(-) Der grösste Negativpunkt sind die Hotelbilder auf der Homepage und den Katalogen. Sie sehen nicht so aus! Gar nicht! Wir dachten zuerst im falschen Hotel zu sein. Es werden nur die Strandvillas fotografiert. Unser Zimmer war klein, die Klimaanlage funktionierte schlecht (sehr laut und wenig Kühlleistung) und wir hatten sehr sehr schlechten WLAN Empfang. Wir konnten keine Minute im Wireless sein, ohne dass das Device disconnecte.

(-) Wir wollten um 18.00 Uhr in die Bar, da noch Happy Hour war bis 19.00 Uhr. Wir wurden stolze 50 Minuten nicht bedient! Das ist ein absolutes no-go! Zumal wir den Kellner mehrmals daraufhingewiesen haben. Trotz der Bestellung schlussendlich um 18.50 Uhr, gab er uns kein zweites Getränk. Was bitte, ist da dran Happy Hour?

(-) Die Getränke und das Essen ist overpriced. Da geht man lieger richtung Lamai und diniert dort in einer der Gaststätten. Nicht nur das Ambiente ist besser, sondern auch die Preise!

(-) Scootermiete sollte am besten auch ausserhalb des Hotels gemacht werden. Zuerst wurden falsche Schäden notiert, ich musste sehr lange warten (40minuten) bis der Scooter da war. Und die Receptionistin schnautzte mich an, sie braucht noch zusätzlich 50 Bath. Nachdem ich gefragt habe für was dies sei, antwortete sie nur:"Das sei so eine Übergabepauschale". Danach setzte sich Jane (so hiess die Dame) wieder hin und las weiter im Facebook. Ich hatte keine Chance diese 50 Bath auszudiskutieren, denn sie behandelte mich nachher wie Luft.

(-) Alle an der Reception sitzen im Facebook und kommen ihren Pflichten nicht nach. Die Freundlichkeit wurde immer schlechter, je länger man logierte.

(-) Mein Tauchinstruktor gab ein Buch für mich an der Reception auf mit der Bitte, mich zu informieren, dass etwas gekommen sei, dass ich durcharbeiten soll. Zwei Tage später fragte mein Tauchlehrer ob ich das Buch durch hab, ich musste ihm sagen, dass ich nie eine Info bekommen habe. Wir gingen dann gemeinsam an die Reception und fragten nach, zuerst hat er gesagt es sei nichts gekommen. Erst nachdem der Tauchlehrer mit seinem Finger auf das Buch an der Wand gezeigt hatte, sagte dann der Junge Mann:"Ahaa... this book...".

(-) Das Personal und speziell Jane sind mässig freundlich.

(-) Das "Fitnessstudio" wenn man dem so sagen darf, besteht aus einem Mechanischen Stepper und einem Gerät. Achja, und war abgeschlossen.

(-) Das Frühstück war IMMER das selbe und die Auswahl war mangelhaft.

(-) Dreckige Tücher die am Boden lagen, wurden einfach zusammengefaltet und wieder aufgehängt. Ist ja auch am einfachsten.

Ich empfehle niemandem dieses Hotel. Mich hätte wunder genommen, was wir bekommen hätten, wenn wir weniger Geld ausgegeben hätten. Vermutlich mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Waren das erste Mal in Thailand und haben fuer uns das genau Richtige gefunden;
Wer keine All-Inclusive Clubs mit herumhuepfenden Kasperln, ueberladenen Buffets und Millionen von Menschen im Club mag, ist hier genau richtig!
Auesserst gepflegt, sauber, unglaublich freundlich, super Fruehstueck bzw. Restaurant (direkt am Meer, sehr romantisch); kleiner, feiner Pool, toller Sandstrand - kurz, eine wunderschoene kleine Anlage, die alles fuer einen tollen Urlaub bietet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Einfach nur eine sehr schöne Anlage, netter sevice. Direkt am Strand.
Der Ausblick beim Frühstück ist super! Frühstück ist auch gut.
Wir hatten 2 Beachfront Bungalows, die waren in der Nebensaison erschwinglich, direkt im Hotel von Bangkok aus gebucht.
Liegen und Sonnenschirme sind auch immer genug da.
Happy Hour an späten Nachmittag und Nacht!
Schöner sauberer Pool

Wir würden hier immer wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im November hier verbracht, weil wir von hier aus weiter gereist sind. Der Standard ist sehr gut. Allerdings ist die Übernachtung für thailändische Verhältnisse recht teuer. Das Hotel liegt zentral an einer sehr touristischen Straße. Der Strand war während der Vorsaison fast leer. Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Frühstück grandios.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben sechs Tage im Thai House Beach Resort verbracht.
Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Einziger Nachteil war die Klimaanlage, die sehr laut war. Wegen der 40° ging es auch nicht ohne.
Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Abends werden am Strand die Tische gedeckt - sehr romantisch.
Das Meer war zu unserer Ferienzeit leider sehr schmutzig. Aber wenn man weiter südlich am Strand geht, wo die Felsen anfangen, ist das Wasser klarer. Alles in allem hatten wir eine gute Zeit und für einen Strandurlaub können wir das Thai House auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (Familie mit Kind 3 Jahre) verbrachten hier 8 Tage in einer Garten Villa.

Schönes, sauberes geräumiges Zimmer. Netter Staff. Immer zu Späßen aufgelegt. Thai Massage direkt zwischen Pool und Beach.

Essen gut. Frühstück auch ok.

Ein Hotel wo man einen relaxten Badeurlaub verbringen kann.

Gästestruktur, Deutsche, Österreicher, Schweizer und einige (teilweise auch leider sehr ungehobelte) Russen. Das ist für mich auch der einzige wirkliche Kritikpunkt. Wenn man sich als Eltern kleiner (geschätzt 2 und 3 Jahre) Kinder täglich so besäuft, dass die Kinder im Pool ihre Bedürfnisse erledigen und die Eltern besoffen irgendwo rumsitzen, dann gehört aus meiner Sicht vom Hotel aus eingeschritten. Das geschah nicht.

Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach Ko Samui
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.