“Top Hotel, Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 51 Hotels in Lamai Beach
Vorarlberg
“Top Hotel, Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Einfach nur eine sehr schöne Anlage, netter sevice. Direkt am Strand.
Der Ausblick beim Frühstück ist super! Frühstück ist auch gut.
Wir hatten 2 Beachfront Bungalows, die waren in der Nebensaison erschwinglich, direkt im Hotel von Bangkok aus gebucht.
Liegen und Sonnenschirme sind auch immer genug da.
Happy Hour an späten Nachmittag und Nacht!
Schöner sauberer Pool

Wir würden hier immer wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im November hier verbracht, weil wir von hier aus weiter gereist sind. Der Standard ist sehr gut. Allerdings ist die Übernachtung für thailändische Verhältnisse recht teuer. Das Hotel liegt zentral an einer sehr touristischen Straße. Der Strand war während der Vorsaison fast leer. Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Frühstück grandios.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben sechs Tage im Thai House Beach Resort verbracht.
Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Einziger Nachteil war die Klimaanlage, die sehr laut war. Wegen der 40° ging es auch nicht ohne.
Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Abends werden am Strand die Tische gedeckt - sehr romantisch.
Das Meer war zu unserer Ferienzeit leider sehr schmutzig. Aber wenn man weiter südlich am Strand geht, wo die Felsen anfangen, ist das Wasser klarer. Alles in allem hatten wir eine gute Zeit und für einen Strandurlaub können wir das Thai House auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (Familie mit Kind 3 Jahre) verbrachten hier 8 Tage in einer Garten Villa.

Schönes, sauberes geräumiges Zimmer. Netter Staff. Immer zu Späßen aufgelegt. Thai Massage direkt zwischen Pool und Beach.

Essen gut. Frühstück auch ok.

Ein Hotel wo man einen relaxten Badeurlaub verbringen kann.

Gästestruktur, Deutsche, Österreicher, Schweizer und einige (teilweise auch leider sehr ungehobelte) Russen. Das ist für mich auch der einzige wirkliche Kritikpunkt. Wenn man sich als Eltern kleiner (geschätzt 2 und 3 Jahre) Kinder täglich so besäuft, dass die Kinder im Pool ihre Bedürfnisse erledigen und die Eltern besoffen irgendwo rumsitzen, dann gehört aus meiner Sicht vom Hotel aus eingeschritten. Das geschah nicht.

Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben hier einen tollen Urlaub verbracht. Zimmer tiptop sauber, das Personal sehr
hilfsbereit und stehts freundlich. Das Essen, speziell das Fruehstueck, ein Traum.
Auch die Thai-Massage haben wir sehr genossen. Das Glanzstueck ist aber der
Pool, zwar nicht sehr gross, und der Strand. Ein wahres Paradies!
Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Grundsätzlich haben wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht - abgesehen vom Wetter...

Kaum im Hotel angekommen wollte man uns verpflichten, am Silvesteressen teilzunehmen. Preis ca. 200Euro - 8000 Bath - zum Vergleich, ein Abendessen in diesem Hotel hat uns sonst pro Person 120 Bath gekostet!! Das Personal war total penetrant und lies uns damit nicht in Ruhe, es stände so im Kleingeschriebenen von Expedia.com. Dass wir erstens bei Hotels.com reserviert haben, nix mit Expedia.com zu tun haben und auch kein Kleingeschriebenes haben, interessierte niemanden. Schlussendlich nicht mal hotels.com.
Wir mussten bezahlen und zwar für ein unspektakuläres Neujahrsessen!!!

Also, auch wenn ihr im Voraus meint ihr hättet den Gesamtbetrag bezahlt - rechnet damit, dass noch was auf euch zu kommt!!

Absolutes "No-Go" - nach einem grossen Sturm haben die Hotels links und rechts damit begonnen den Strand zu reinigen, um diesen wieder benützen zu können. Dieses Hotel hat nicht den kleinen Finger gerührt und der Strand sah elend aus, vollgepappt mit Abfall und toten Meerestieren. Also war sogar 2 Tage nach dem Sturm nicht mehr an Strandliegen zu denken. Wie lange dies noch andauerte kann ich nicht sagen, wir sind abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mieders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Thai House Beach Resort ist für einen erholsamen Urlaub am Lamai Beach sehr zu empfehlen! Angefangen von der Abholung vom Flughafen, der Check-in, die Buchung eines Ausfluges bei der Rezeption, usw. hat alles super funktioniert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Die Thai-Massage ist besonders empfehlenswert. Der Pool ist zwar etwas klein, reicht aber vollkommen aus, auch ein Pool mit Whirl-Funktion ist vorhanden. Begeistert waren wir von den Liegen am Pool und am Strand, nicht viele Hotels in der Umgebung bieten diesen Komfort. Am Abend wurden aus den Liegen schöne Tische und Bänke für das Dinner am Strand. Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen – große Auswahl, auch thailändische Küche.
Unser Zimmer war etwas älter, aber immer sauber. Badetasche, Badetücher, Sonnenschirm usw. wird vom Hotel bereitgestellt. Der täglich Wechsel der Badetücher funktioniert einwandfrei.
Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, allerdings ist es eine eher schmutzige Gegend.
Wir haben den halbtägigen Ausflug rund um die Insel mitgemacht, die Buchung über die Rezeption hat sehr gut funktioniert, der Ausflug selber ist aber nur bedingt empfehlenswert, da nicht wirklich viele Highlights dabei sind. Besonders die Affen-Show ist eher abschreckend.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Thai House Beach Resort sehr zufrieden und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Lamai Wanta
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 1 von 51 in Lamai Beach
Royal Beach Boutique Resort & Spa

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach House
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.