“Klein aber fein....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 52 Hotels in Lamai Beach
Berlin
“Klein aber fein....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben hier einen tollen Urlaub verbracht. Zimmer tiptop sauber, das Personal sehr
hilfsbereit und stehts freundlich. Das Essen, speziell das Fruehstueck, ein Traum.
Auch die Thai-Massage haben wir sehr genossen. Das Glanzstueck ist aber der
Pool, zwar nicht sehr gross, und der Strand. Ein wahres Paradies!
Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Grundsätzlich haben wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht - abgesehen vom Wetter...

Kaum im Hotel angekommen wollte man uns verpflichten, am Silvesteressen teilzunehmen. Preis ca. 200Euro - 8000 Bath - zum Vergleich, ein Abendessen in diesem Hotel hat uns sonst pro Person 120 Bath gekostet!! Das Personal war total penetrant und lies uns damit nicht in Ruhe, es stände so im Kleingeschriebenen von Expedia.com. Dass wir erstens bei Hotels.com reserviert haben, nix mit Expedia.com zu tun haben und auch kein Kleingeschriebenes haben, interessierte niemanden. Schlussendlich nicht mal hotels.com.
Wir mussten bezahlen und zwar für ein unspektakuläres Neujahrsessen!!!

Also, auch wenn ihr im Voraus meint ihr hättet den Gesamtbetrag bezahlt - rechnet damit, dass noch was auf euch zu kommt!!

Absolutes "No-Go" - nach einem grossen Sturm haben die Hotels links und rechts damit begonnen den Strand zu reinigen, um diesen wieder benützen zu können. Dieses Hotel hat nicht den kleinen Finger gerührt und der Strand sah elend aus, vollgepappt mit Abfall und toten Meerestieren. Also war sogar 2 Tage nach dem Sturm nicht mehr an Strandliegen zu denken. Wie lange dies noch andauerte kann ich nicht sagen, wir sind abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mieders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Thai House Beach Resort ist für einen erholsamen Urlaub am Lamai Beach sehr zu empfehlen! Angefangen von der Abholung vom Flughafen, der Check-in, die Buchung eines Ausfluges bei der Rezeption, usw. hat alles super funktioniert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Die Thai-Massage ist besonders empfehlenswert. Der Pool ist zwar etwas klein, reicht aber vollkommen aus, auch ein Pool mit Whirl-Funktion ist vorhanden. Begeistert waren wir von den Liegen am Pool und am Strand, nicht viele Hotels in der Umgebung bieten diesen Komfort. Am Abend wurden aus den Liegen schöne Tische und Bänke für das Dinner am Strand. Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen – große Auswahl, auch thailändische Küche.
Unser Zimmer war etwas älter, aber immer sauber. Badetasche, Badetücher, Sonnenschirm usw. wird vom Hotel bereitgestellt. Der täglich Wechsel der Badetücher funktioniert einwandfrei.
Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, allerdings ist es eine eher schmutzige Gegend.
Wir haben den halbtägigen Ausflug rund um die Insel mitgemacht, die Buchung über die Rezeption hat sehr gut funktioniert, der Ausflug selber ist aber nur bedingt empfehlenswert, da nicht wirklich viele Highlights dabei sind. Besonders die Affen-Show ist eher abschreckend.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Thai House Beach Resort sehr zufrieden und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel besticht durch seine Beschaulichkeit. Schon bei der Ankunft fällt die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Angestellten auf.
Wir hatten eine Beachfront Villa gebucht, die sehr gemütlich und geräumig ist. Eine kleine Veranda verleitet dazu, abends einen Drink zu nehmen oder ein Buch zu lesen.
Inmitten der Villen liegt ein kleiner Pool, nur wenige Meter weiter der hoteleigene Strand.
Hier kann man relaxen, kaum Strandverkäufer, die stören. Lediglich frisches Obst von Mr. Jack wird regelmäßig angeboten.
Frisch zubereitet schmeckt es sehr lecker und die kleine Tochter freut sich überschwänglich über eine Tüte Gummibärchen.
Der Strand ist sehr sauber und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen in beide Richtungen ein. Dort findet man immer wieder nette Lokale, die zu Meeresrauschen einheimische Küche servieren.

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, weil es die Ruhe selbst war und man abschalten kann. Trotzdem ist man in ein paar Minuten im Herzen des Nachtlebens und kann Ausflüge buchen, Show´s, Märkte oder auch Bar´s besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Thai House Beach Resort liegt direkt am Lamai Beach. Ein wunderschön gepflegtes Resort. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich. Egal ob Villa oder Doppelzimmer - grosszügig, sauber und mit genügend Privatsphäre sind sie alle. Der Pool ist super! Sauber und mit genügend Liegestühlen. Am Strand stehen ebenfalls genügend Liegen zur Verfügung. Hier vielleicht etwas mühsam die vielen Verkäufer/innen und Damen, die Manicuren etc. anbieten. Jedoch kann dies auch sehr unterhaltsam sein und eine Manicure sehr zu empfehlen!!
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - gute Qualität in einer friedlichen und schönen Atmosphäre. Mittag- und Abendessen ebenfalls nur vom Feinsten. Am Abend kann auch, sofern es das Wetter zulässt, am Strand gegessen werden. Entlang des Strandes sind noch 2,3 weitere sehr gute Restaurants anzutreffen, die sehr gut zu Fuss erreicht werden können.
Im Hotel werden zudem tolle Massagen angeboten.
Alles in allem ein wirklich tolles Hotel für ein paar Tage Entspannung am Anfang, während oder am Ende einer Thailand-Reise.

Aufenthalt April 2009, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Mai waren wir für 13 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Wir buchten 2 Tage Gartenview-Villa und 11 Tage Beachfront-Villa. Wir wußten, dass die Beachfrontvillen nicht wirkliche Beachfrontvillen waren. Von allen Beachfrontvillen hatte man den Blick auf das Meer aber auch auf den kleinen und meist ruhigen Pool. Villa "D" war sehr schön und das morgendliche oder abendliche Sitzen auf der eigenen Terrasse war immer wieder schön. Das Personal sehr freundlich, lächelnd und zuvorkommend. Ab und an mangelte es an Professionalität aber wir fühlten uns derart wohl, dass wir darüber hinwegschauen konten. Jet-Ski störten uns nicht eher das immer wieder Ansprechen der Strandverkäufer aber wenn man die ersten zwei Tage standhaft bleibt, lassen sie einen in Ruhe. Das Obst von Mr. Jack ist genial und auch an den Ständen auf dem Markt kann man getrost lecker und günstig essen. Aber auch die Küche des Hotels ist sehr, sehr gut, wenn auch ein wenig teurer als im Dorf.
Für uns ist auf jeden Fall klar: Wir kommen wieder und wir haben wirklich schon viel gesehen (Australien, Malediven, Mauritius a.s.o.).
Abschließend sei zu sagen, es war der erholsamste und entspannenste Urlaub, den wir je erlebt haben.
PS: Die Hotelmasseurinnen waren einmalig!! Täglich haben wir es uns gutgehen lassen. Der Rücken dankt es uns!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

direkt auf der Hotel website gebucht, 15 % Rabatt bekommen, tolles Ambiete, da passt alles zusammen, die Lage am besten Strandabschnitt, top Personal, einfach alles wunderbar Die Bungalows rund um den Pool sind am schönsten, aber auch die 'Zimmer passen gut....Komme auf alle Fälle wieder, habe schon vor Ort gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach Resort
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.