“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort

Thai House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Lamai Beach
Mieders, Österreich
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Thai House Beach Resort ist für einen erholsamen Urlaub am Lamai Beach sehr zu empfehlen! Angefangen von der Abholung vom Flughafen, der Check-in, die Buchung eines Ausfluges bei der Rezeption, usw. hat alles super funktioniert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Die Thai-Massage ist besonders empfehlenswert. Der Pool ist zwar etwas klein, reicht aber vollkommen aus, auch ein Pool mit Whirl-Funktion ist vorhanden. Begeistert waren wir von den Liegen am Pool und am Strand, nicht viele Hotels in der Umgebung bieten diesen Komfort. Am Abend wurden aus den Liegen schöne Tische und Bänke für das Dinner am Strand. Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen – große Auswahl, auch thailändische Küche.
Unser Zimmer war etwas älter, aber immer sauber. Badetasche, Badetücher, Sonnenschirm usw. wird vom Hotel bereitgestellt. Der täglich Wechsel der Badetücher funktioniert einwandfrei.
Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, allerdings ist es eine eher schmutzige Gegend.
Wir haben den halbtägigen Ausflug rund um die Insel mitgemacht, die Buchung über die Rezeption hat sehr gut funktioniert, der Ausflug selber ist aber nur bedingt empfehlenswert, da nicht wirklich viele Highlights dabei sind. Besonders die Affen-Show ist eher abschreckend.
Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt im Thai House Beach Resort sehr zufrieden und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel besticht durch seine Beschaulichkeit. Schon bei der Ankunft fällt die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Angestellten auf.
Wir hatten eine Beachfront Villa gebucht, die sehr gemütlich und geräumig ist. Eine kleine Veranda verleitet dazu, abends einen Drink zu nehmen oder ein Buch zu lesen.
Inmitten der Villen liegt ein kleiner Pool, nur wenige Meter weiter der hoteleigene Strand.
Hier kann man relaxen, kaum Strandverkäufer, die stören. Lediglich frisches Obst von Mr. Jack wird regelmäßig angeboten.
Frisch zubereitet schmeckt es sehr lecker und die kleine Tochter freut sich überschwänglich über eine Tüte Gummibärchen.
Der Strand ist sehr sauber und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen in beide Richtungen ein. Dort findet man immer wieder nette Lokale, die zu Meeresrauschen einheimische Küche servieren.

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, weil es die Ruhe selbst war und man abschalten kann. Trotzdem ist man in ein paar Minuten im Herzen des Nachtlebens und kann Ausflüge buchen, Show´s, Märkte oder auch Bar´s besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Thai House Beach Resort liegt direkt am Lamai Beach. Ein wunderschön gepflegtes Resort. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich. Egal ob Villa oder Doppelzimmer - grosszügig, sauber und mit genügend Privatsphäre sind sie alle. Der Pool ist super! Sauber und mit genügend Liegestühlen. Am Strand stehen ebenfalls genügend Liegen zur Verfügung. Hier vielleicht etwas mühsam die vielen Verkäufer/innen und Damen, die Manicuren etc. anbieten. Jedoch kann dies auch sehr unterhaltsam sein und eine Manicure sehr zu empfehlen!!
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - gute Qualität in einer friedlichen und schönen Atmosphäre. Mittag- und Abendessen ebenfalls nur vom Feinsten. Am Abend kann auch, sofern es das Wetter zulässt, am Strand gegessen werden. Entlang des Strandes sind noch 2,3 weitere sehr gute Restaurants anzutreffen, die sehr gut zu Fuss erreicht werden können.
Im Hotel werden zudem tolle Massagen angeboten.
Alles in allem ein wirklich tolles Hotel für ein paar Tage Entspannung am Anfang, während oder am Ende einer Thailand-Reise.

Aufenthalt April 2009, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Mai waren wir für 13 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Wir buchten 2 Tage Gartenview-Villa und 11 Tage Beachfront-Villa. Wir wußten, dass die Beachfrontvillen nicht wirkliche Beachfrontvillen waren. Von allen Beachfrontvillen hatte man den Blick auf das Meer aber auch auf den kleinen und meist ruhigen Pool. Villa "D" war sehr schön und das morgendliche oder abendliche Sitzen auf der eigenen Terrasse war immer wieder schön. Das Personal sehr freundlich, lächelnd und zuvorkommend. Ab und an mangelte es an Professionalität aber wir fühlten uns derart wohl, dass wir darüber hinwegschauen konten. Jet-Ski störten uns nicht eher das immer wieder Ansprechen der Strandverkäufer aber wenn man die ersten zwei Tage standhaft bleibt, lassen sie einen in Ruhe. Das Obst von Mr. Jack ist genial und auch an den Ständen auf dem Markt kann man getrost lecker und günstig essen. Aber auch die Küche des Hotels ist sehr, sehr gut, wenn auch ein wenig teurer als im Dorf.
Für uns ist auf jeden Fall klar: Wir kommen wieder und wir haben wirklich schon viel gesehen (Australien, Malediven, Mauritius a.s.o.).
Abschließend sei zu sagen, es war der erholsamste und entspannenste Urlaub, den wir je erlebt haben.
PS: Die Hotelmasseurinnen waren einmalig!! Täglich haben wir es uns gutgehen lassen. Der Rücken dankt es uns!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

direkt auf der Hotel website gebucht, 15 % Rabatt bekommen, tolles Ambiete, da passt alles zusammen, die Lage am besten Strandabschnitt, top Personal, einfach alles wunderbar Die Bungalows rund um den Pool sind am schönsten, aber auch die 'Zimmer passen gut....Komme auf alle Fälle wieder, habe schon vor Ort gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Das Thai House Beach Resort macht einen guten Eindruck bei der Ankunft. Der Abholservice vom Flughafen zum Hotel war pünktlich und komfortabel im hoteleigenen Geländewagen. Es gibt einen kleinen Begruessungscocktail um die Ein-Check Zeit zu überbrücken und das Personal ist auch sehr aufmerksam.
Wir mieteten uns für 11 Tage in einer Villa “Garden View” ein, zu einem speziellen Vorsaisonsdeal. Die Villa hatte ca. 40 m2 die einen sehr sauberen Eindruck erweckten. Das Badezimmer ist nicht modern, jedoch zweckmäßig. Als kleinen Bonus gibt es einen Balkon der zwar keine Aussicht bietet, aber dennoch im Falle von Regen ein Dach über den Kopf bietet. Als negativ werte ich lediglich die sehr laute Klimaanlage als auch den Kühlschrank der ebenfalls lärmt wenn das Aggregat anspringt. Nach der 2. Nacht haben wir ohne AC geschlafen, was aufgrund gemäßigten Moskitobefalls recht angenehm war.
Der Strand ist 30 Meter entfernt und sehr schön gelegen. Es sind ausreichend Liegen am Strand als auch um den sehr kleinen Pool vorhanden. Der Pool gilt eher als Rückzugsort für Kinder die noch nicht ohne Aufsicht ins Meer können. Getränkeservice gibt es an beiden Punkten, jedoch lohnt ein Gang in den Supermarkt (50 Meter) von Zeit zu Zeit, um seine Nebenkosten im Zaum zu halten. Schwimmen im Meer ist hier im abgetrennten Hotelbereich jederzeit möglich, da die Gezeiten sehr schwach ausfallen. Ein paar Eckpunkte:
Frühstück: ist in Ordnung aber nach ca. einer Woche wird es langweilig da die Auswahl begrenzt ist. Zu Stoßzeiten und voller Auslastung kann es eng mit Sitzgelegenheiten werden. Angebot von 7 bis 10.
Gastronomie: sofern das Wetter es zulässt, gibt es jeden Abend Strand BBQ. Angeboten werden etliche lokale Seafood Spezialitäten die zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten werden. Mindestens einmal sollte man dies bei gegebenen Wetterverhältnissen mitgemacht haben. Ansonsten ist das essen recht gut, nur Getränke lassen in Qualität als auch Preisen Raum zur Verbesserung. Cocktailliebhaber werden enttäuscht sein.
Personal: freundlich und zuvorkommend wie man es von Thais kennt. Das Dauerlächeln kann aber auf die Dauer nicht über den ein oder anderen Kompetenzmangel hinwegtrösten. Der F&B Manager der sich ein Bein ausreisst für seine Gaeste, sei hier lobend erwaehnt.
Lage: perfekt. Man koennte es als Oase für Familien oder Paare mit Entspannungsabsichten bezeichnen. Inmitten der teilweise recht zweifelhaften Etablissements macht das Thai House etwas her. Enttäuscht waren wir über das menschliche Strandgut das innerhalb der Stadt nach 20 Uhr angeschwemmt wird. Im Hotel bekommt man davon aber nichts mit.

Fazit: Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, aufgrund eines Vorfalles allerdings sehe ich davon ab. Unsere Airline cancellte unseren Rückflug und wir mussten 1 Tag früher abreisen. Da wir voll bezahlt hatten, fragte ich eine Rückzahlung an, schließlich hatten wir mehr als nochmal so viel im Restaurant konsumiert. Nachdem ich dreimal vergeblich ihre GM verlangte (wir hatten sie zuvor getroffen), teilte man mir final mit, das eine Rückerstattung nicht möglich ist uns aber ein gratis Transfer zum Flughafen angeboten wird. Das war o.k. für mich, aber die fehlende Flexibilität und Gespraechsbereitschaft enttäuschte mich doch ziemlich. Da ich aus der gleichen Branche bin, weiß ich das es eine Klausel namens “Force Measure” gibt, die im Falle von Fehlern bei dritten Parteien (Transport Gesellschaften, Tod, Naturkatastrophen) eine Rückzahlung gewährt werden muss. Wenn man mir die Wahl zwischen Transfer und Rückzahlung wenigstens angeboten hätte, so wäre der Transfer meine Auswahl gewesen.
Beschwerden über Abzocke oder unfaire Preis-/Leistungsverhältnisse kann ich nicht nachvollziehen. Es ist wirklich eine günstige Unterbringung, die den Standard von manchem Accorhotel erfüllt – als lokales Unternehmen. Es handelt sich nicht um das Peninsula, man bezahlt aber auch nur einen Bruchteil für einen akzeptablen Service der eine schöne Zeit garantiert.
Die Insel an sich ist etwas für Strandurlauber. Länger als elf Tage hätte ich nicht bleiben wollen, denn die Aktionsmöglichkeiten sind doch recht beschränkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort

Anschrift: 131 Moo3, T.Maret, Lamai Beach, Lamai Beach 84310 | Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelTravel.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort Koh Samui
Thai Beach House
Thai House Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Thai House Beach Hotel Lamai Beach
Thai Hotel Beach

Wenn Sie Thai House Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.