“Unterkunft und Anwesen schön und wunderbares Personal, dass sich besonders Mühe gibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Ayodhya Villas & Spa

Thai Ayodhya Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Ayodhya Villas & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   125 Moo 3 | Tambol Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 30 von 51 Hotels in Lamai Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes, nettes Personal und tolle Unterkunft und Anwesen. Das Personal am Pool, im Restaurant, im Wellness-Center und insbesondere das Bar-Personal hätte nicht mehr für einen tun können und war sehr hilfsbereit. Sie tun alles, was sie können und sprachen gerne über Koh Samui und über ihr Leben und so. Sie gaben einem auch Tipps, wohin man gehen konnten und was man tuen konnte, während man ein kühles Bier oder eine Kokosnuss frisch von ihren Bäumen genoss. Ein Barkeeper brachte uns zum Fischer, um uns am Strand zu unterhalten, kaufte Tintenfisch und brachte ihn dem Koch, dass der ihn für uns zubereiten konnte - umsonst - und wollte keine Gegenleistung... ein anderer Barkeeper bestand darauf, dass mein Mann seinen Buddha-Ring als Geschenk von ihm mit nach Hause nahm - sie waren so nett und authentisch. Unsere Villa war geräumig und sehr sauber und ging auf den tollen Pool. Wir würden definitiv wiederkommen, nur um das Personal noch einmal zu sehen - es war etwas traurig, abreisen zu müssen.

Faridabad, Haryana, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 4 Nächte auf Koh Samui mit meiner Liebe und meinem Freund. Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns. Wir waren auf einer 9-tägigen Reise, die ersten vier Nächte in Phuket und die weiteren in Koh Samui. Am Ende stellten wir fest, dass wir die ganze Zeit auf Koh Samui hätten verbringen sollen. Es ist ruhig und entspannend, ein echtes Paradies.

Wir waren im Thai Ayodhya, was guten Service bietet und neben dem Strand ist. Sie haben eine Bar am Strand und einen schönen Pool, der auf den Ozean geht.

Es gibt eine schöne, geräumige Villa, und der Kerl an der Bar ist toll, man sagt ihm einfach, was man will, und er gibt es einem. Wir hatten italienische Nudeln und Pizza.

Es ist ein Budget-Hotel in guter Lage und mit freundlichem Personal, also sehr empfohlen. Wenn Sie entspannen wollen, vergessen Sie Phuket und kommen Sie nach Koh Samui.

Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 16 Tage in diesem schönen kleinen Hotel,die Atmosphäre war angenehm das Personal äußerst feundlich und zuvorkomment.
Der Strand ist weitläufig und sehr schön.Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Natürlich kein 5 Sterne Hotel aber wer braucht das hier schon:Es ist ein Internationales Hotel mit verschiedenen Nationen.Die Bungalows sind groß und geräumig.Nur bei den Ausflügen die man über die Reiseleitung bucht sollte man sich mit anderen Hotelgästen unterhalten da diese teiweise das Preis Leistungsverhältnis nicht erreichen.(Viele Leute auf einen Ausflug nur Masse statt Klasse).
Alles in allem ein erholsamer und toller Urlaub.
Marco und Simone

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es war schrecklich! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht! Das Schlafzimmer stank fürchterlich nach Schimmel (der Geruch kam aus der Matratze), wir konnten das Zimmer allerdings problemlos wechseln. Dieses roch dann anfänglich besser (wohl auch weil Unmengen Raumspray versprüht wurden), nachts kroch jedoch der gleiche Gestank aus dem Bett. Wohlfühlfaktor = Null! Noch dazu waren die "Couch" und das Bett sehr ungemütlich. Einzig die Terrasse war schön und das Personal wirklich zuvorkommend. Aufgrund des stark abfallenden Strandes stehen die Strandliegen (die paar, die es gibt) auf einer Wiese direkt vor der Restaurantterrasse, die jedoch schon allesamt seit früh morgens von den Gästen mit Handtüchern "reserviert" werden. Das Essen war Standard. Neben dem Empfang (der einzige Ort an dem es kostenlos WLAN gibt) gibt es eine Art künstlich angelegten See: Hort Milliarden von Mücken, die die Suche im Internet nach einem besseren Hotel immens erschweren.

• Aufenthalt September 2012
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Lage am schönsten Strandabschnitt von Lamai direkt am Hin Ta Hin Yai. Die Pool- Towels bekommt man an der Rezeption. Es gab täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - für mich eines der abwechslungsreichsten Buffets überhaupt in Thailand - ich esse gerne asiatisch und scharf zum Frühstück - es gab täglich wechselnde warme Gerichte - es gab einen Egg-Counter - man konnte sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen, ebenso gab es verschiedene dunkle Brotsorten, Würstl, Schinken, Speck, Butter, Marmelade, Honig, Pancakes, Müsli, Schoko- Crunches, Salatbar mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wer nicht bis spätestens 08:00 Uhr sich eine Liege reserviert, geht leer aus. Bis 11:00 Uhr liegen mehr Handtücher, als Personen auf den Liegen. Der Strand vor der Hotelanlage wird nur gereinigt, wenn ein Gast auf scharfkantigen Schmutz hinweist. Der restliche Schmutz bleibt über mehrere Tage liegen oder wird vom Meer wieder aufgenommen und schwimmt in Ufernähe. Das Steine sich im Wasser befinden war uns vorab klar, aber das sind schon teilweise Felsen und nicht zu wenige davon !Das Personal ist bemüht, sieht aber von alleine nichts. Zum Frühstück gibt es 1 Wurstsorte, keinen Käse, keine Brötchen, nur ein Toastautomat, an dem sich bei Stoßzeiten lange Schlangen bilden. Das Mittag- oder Abendessen im Hotel können wir nicht beurteilen, da wir nur außerhalb der Anlage gegessen haben. Wir haben schon mehrere Hotelanlagen in verschieden Ländern besucht und haben als Vergleich unsere letzte Hotelanlage in Khao Lak genommen. Wir haben uns noch nie über das Essen, Sauberkeit...beschwert. Jedes Land hat andere Schwerpunkte und es liegt vieles auch im Auge des Betrachters, doch hier wurde es des guten zu viel.
Es gibt auch Pluspunkte:
Die Villen sind schön geräumig und mit jeweils einer Klimaanlage im Wohn- und Schlafbereich. Weiter gibt es 2 Flaschen Wasser pro Tag.
Der Pool ist ausreichend, man hat ja das Meer vor der Tür.
Das Shuttle zum Flughafen kann für 700 Baht vom Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Hier kann man richtig relaxen.....ruhig, romatisch und viel Sonne. Schöne Villen bzw. Doppelzimmer, direkt am Meer, zur City ca. 15 - 25 Min.; Pool etwas klein. Für Paare sehr geeignet. Temperaturen tagsüber 30-33 Grad, nachts etwa 25 - 27 Grad. Aber alles Klimaanlagen (2 Stück pro Wohneinheit). Kokospalmen ohne Ende, thailändisch piepsende Vögel, täglich 2 Bottles Wasser, frische Handtücher. Kleine Abstriche beim Service/Essen. Aber man geht ja sowieso abends weg zum Essen...ist alles sehr günstig. Zu empfehlen ist das "Black Pearl" am Strand, sowie in der City das "Saladthai". Singha-Bier schmeckt ganz gut u. ist günstig. Ansonsten Cocktails /besser bei Happy Hour nehmen) ohne Ende (prima). Also auf nach Koh Samui!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Thai Ayodhya Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Ayodhya Villas & Spa

Anschrift: 125 Moo 3 | Tambol Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Ayodhya Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Ayodhya Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Ayodhya Villas & Spa Koh Samui
Thai Ayodhya Spa
Thai Ayodhya Villas And Spa
Thai Ayodhya Villas Hotel Lamai Beach
Thai Ayodhya Villas & Spa Ko Samui/Lamai Beach
Thai Ayodhya Hotel

Wenn Sie Thai Ayodhya Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.