“Badeurlaub August 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Ayodhya Villas & Spa

Thai Ayodhya Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Ayodhya Villas & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   125 Moo 3 | Tambol Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 32 von 51 Hotels in Lamai Beach
Gera
“Badeurlaub August 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 16 Tage in diesem schönen kleinen Hotel,die Atmosphäre war angenehm das Personal äußerst feundlich und zuvorkomment.
Der Strand ist weitläufig und sehr schön.Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Natürlich kein 5 Sterne Hotel aber wer braucht das hier schon:Es ist ein Internationales Hotel mit verschiedenen Nationen.Die Bungalows sind groß und geräumig.Nur bei den Ausflügen die man über die Reiseleitung bucht sollte man sich mit anderen Hotelgästen unterhalten da diese teiweise das Preis Leistungsverhältnis nicht erreichen.(Viele Leute auf einen Ausflug nur Masse statt Klasse).
Alles in allem ein erholsamer und toller Urlaub.
Marco und Simone

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es war schrecklich! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht! Das Schlafzimmer stank fürchterlich nach Schimmel (der Geruch kam aus der Matratze), wir konnten das Zimmer allerdings problemlos wechseln. Dieses roch dann anfänglich besser (wohl auch weil Unmengen Raumspray versprüht wurden), nachts kroch jedoch der gleiche Gestank aus dem Bett. Wohlfühlfaktor = Null! Noch dazu waren die "Couch" und das Bett sehr ungemütlich. Einzig die Terrasse war schön und das Personal wirklich zuvorkommend. Aufgrund des stark abfallenden Strandes stehen die Strandliegen (die paar, die es gibt) auf einer Wiese direkt vor der Restaurantterrasse, die jedoch schon allesamt seit früh morgens von den Gästen mit Handtüchern "reserviert" werden. Das Essen war Standard. Neben dem Empfang (der einzige Ort an dem es kostenlos WLAN gibt) gibt es eine Art künstlich angelegten See: Hort Milliarden von Mücken, die die Suche im Internet nach einem besseren Hotel immens erschweren.

• Aufenthalt September 2012
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Lage am schönsten Strandabschnitt von Lamai direkt am Hin Ta Hin Yai. Die Pool- Towels bekommt man an der Rezeption. Es gab täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - für mich eines der abwechslungsreichsten Buffets überhaupt in Thailand - ich esse gerne asiatisch und scharf zum Frühstück - es gab täglich wechselnde warme Gerichte - es gab einen Egg-Counter - man konnte sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen, ebenso gab es verschiedene dunkle Brotsorten, Würstl, Schinken, Speck, Butter, Marmelade, Honig, Pancakes, Müsli, Schoko- Crunches, Salatbar mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wer nicht bis spätestens 08:00 Uhr sich eine Liege reserviert, geht leer aus. Bis 11:00 Uhr liegen mehr Handtücher, als Personen auf den Liegen. Der Strand vor der Hotelanlage wird nur gereinigt, wenn ein Gast auf scharfkantigen Schmutz hinweist. Der restliche Schmutz bleibt über mehrere Tage liegen oder wird vom Meer wieder aufgenommen und schwimmt in Ufernähe. Das Steine sich im Wasser befinden war uns vorab klar, aber das sind schon teilweise Felsen und nicht zu wenige davon !Das Personal ist bemüht, sieht aber von alleine nichts. Zum Frühstück gibt es 1 Wurstsorte, keinen Käse, keine Brötchen, nur ein Toastautomat, an dem sich bei Stoßzeiten lange Schlangen bilden. Das Mittag- oder Abendessen im Hotel können wir nicht beurteilen, da wir nur außerhalb der Anlage gegessen haben. Wir haben schon mehrere Hotelanlagen in verschieden Ländern besucht und haben als Vergleich unsere letzte Hotelanlage in Khao Lak genommen. Wir haben uns noch nie über das Essen, Sauberkeit...beschwert. Jedes Land hat andere Schwerpunkte und es liegt vieles auch im Auge des Betrachters, doch hier wurde es des guten zu viel.
Es gibt auch Pluspunkte:
Die Villen sind schön geräumig und mit jeweils einer Klimaanlage im Wohn- und Schlafbereich. Weiter gibt es 2 Flaschen Wasser pro Tag.
Der Pool ist ausreichend, man hat ja das Meer vor der Tür.
Das Shuttle zum Flughafen kann für 700 Baht vom Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Hier kann man richtig relaxen.....ruhig, romatisch und viel Sonne. Schöne Villen bzw. Doppelzimmer, direkt am Meer, zur City ca. 15 - 25 Min.; Pool etwas klein. Für Paare sehr geeignet. Temperaturen tagsüber 30-33 Grad, nachts etwa 25 - 27 Grad. Aber alles Klimaanlagen (2 Stück pro Wohneinheit). Kokospalmen ohne Ende, thailändisch piepsende Vögel, täglich 2 Bottles Wasser, frische Handtücher. Kleine Abstriche beim Service/Essen. Aber man geht ja sowieso abends weg zum Essen...ist alles sehr günstig. Zu empfehlen ist das "Black Pearl" am Strand, sowie in der City das "Saladthai". Singha-Bier schmeckt ganz gut u. ist günstig. Ansonsten Cocktails /besser bei Happy Hour nehmen) ohne Ende (prima). Also auf nach Koh Samui!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel war zu unserer Reisezeit sehr ruhig. Neben mir und meiner Freundin war nur wenige von 72 Villen bewohnt. War also recht ruhig, was wir nicht so schlecht fanden.
Personal ist sehr freundlich, auch wenn das Personal beim Frühstück nicht wirklich kompetent war. Man bekam nur selten das, was man wirklich bestellt hatte.
Die Villen sind groß mit riesen Badezimmer. Das Hotel ist ganz am Ende des Lamai Beaches, so daß nur einige wenige Touris zum Fotografieren vorbeigekommen sind. Der Strand war direkt am Hotel nicht so gut nutzbar, deswegen lagen wir direkt auf dem Rasen in Richtung Meer. Strand war steil abfallend.
Alles in allem recht teuer, aber echt sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Nr. 19 von 51 in Lamai Beach
Sand Sea Resort & Spa
Sand Sea Resort & Spa
Nr. 27 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Thai Ayodhya Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Ayodhya Villas & Spa

Anschrift: 125 Moo 3 | Tambol Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Ayodhya Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Ayodhya Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Ayodhya Villas & Spa Koh Samui
Thai Ayodhya Spa
Thai Ayodhya Villas And Spa
Thai Ayodhya Villas Hotel Lamai Beach
Thai Ayodhya Villas & Spa Ko Samui/Lamai Beach
Thai Ayodhya Hotel

Wenn Sie Thai Ayodhya Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.