“3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Jasmine Resort

Samui Jasmine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Jasmine Resort
4.0 von 5 Resort   |   131/8 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 10 von 51 Hotels in Lamai Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir hatten als Famile (2 Erwachsene, 2 Kinder) die "Junior Suite Villa (mit Jacuzzi) mit Gartensicht" gebucht.

Toll:
- Frühtstück und Essen im Restauraunt
- geschmackvoll eingerichtete Zimmer

nicht so toll:
- Junior Suite Villa hat keine direkten Wände zu anderen Zimmern, liegt aber direkt beim Restaurant/Küche/Abwasch/etc.
- auf der Rückseite der Junior Suite Villa ist ein circa 1,5m breiter Gang und ein Abwaschtisch, der ab ca. 5 Uhr Morgens bis ca. 23 Uhr Abends vom Küchenpersonal genutzt wurde (d.h. Geschirr-Klapper-Lärm und Unterhaltungslärm des Küchenpersonals inklusive) - daher waren wir ab ca. 05 Uhr wach
- nach zweimaliger Beschwerde wurde es leicht besser - jedoch mussten wir zwischendurch immer wieder spät Abends intervenieren
- als wir unsere Beschwerde direkt beim General Manager platzieren wollten, wurde uns mitgeteilt, dass dieser in Bangkok lebt und nicht erreichbar ist
- Personal war nicht sonderlich freundlich, zwar bemüht - aber es war eher Dienst nach Vorschrift
- beim Reinigen der Zimmer wurden die Türen stets offengelassen - so dass wir jeden Abend wieder viele Mücken im Zimmer hatten
- Moskitonetze waren auf Anfrage nicht vorhanden bzw. vorgesehen
- WLAN vorhanden - Router Verbindung ist aber instabil und wird mehrmals täglich unterbrochen
- Taxi zum Flughafen kostet beim Hotel 1/3 mehr als wenn man 30 Meter zum nächsten Taxi-Stand läuft

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir sind ein Paar (48 & 66 ) Jahre alt und schon an manch schönem Ort gewesen, aber dieses kleine wunderhübsche Hotel an bester Lage in einem traumhaften Garten gelegen hat uns sehr überzeugt. Das Personal ist zuvorkommend, herzlich und sehr freundlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und auch unser Zimmer im dritten Stock mit Blick aufs Meer darunter den schönen Garten.

Zimmertipp: Obere Etage, alle Zimmer sind zum Meer,oben ist es heller und die Sicht ist freier.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Februar/März 2014 neun Tage im Jasmine Resort und sollten wir nach Koh Samui reisen, würden wir dort wieder wohnen. Die Zimmer sind großartig (wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick), die Villen liegen schön im wundervollen Garten verteilt. Die Crew ist wahnsinnig freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig (viele Früchte, aber auch diverse Brotsorten und warme Gerichte). Der Poolbereich ist sehr schön, man schwimmt mit Meerblick und das Becken hat einen kleinen, ausgesparten Teil für kleine Kinder. Der Strand am Lamai-Beach ist leider strömungsabhängig mit relativ viel Plastik-Müll verschmutzt, wir hatten an 3 Tagen auch eine undefinierbare braune Brühe, die auf dem Meer schwamm. Die Erklärungen reichten von Plankton bis zu Exkrementen großer Fischschwärme. Der Strandabschnitt am Jasmine ist trotzdem der schönste am gesamten Lamai-Beach, da dieser sich in Richtung Chaweng stark verjüngt und zum Schwimmen teilweise zu schmal wird.

Zimmertipp: Falls Zimmer, dann obere Stockwerke mit Meerblick. Villen nicht die beiden am Restaurant bzw. Pool ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Samui Jasmine Resort direkt am Lamai Beach mit seinen geräumigen, sauberen und top eingerichteten Zimmer ist eine Resie wert. Bei unserem 14-tägigen Aufenthalt fühlten wir uns wohl, der Staff ist hilfsbereit und kompetent, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, das offerierte Obst frisch und lecker, der Poolbereich sauber und gepflegt genauso wie der Abschnitt am Strand.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock bieten einen tollen Ausblick über die gesamte Resortanlage und das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für meinen 1-wöchigen Aufenthalt war das jasmine samui der perfekte Ort. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Bad und Balkon im ersten Stock. Es gibt absolut nichts zu meckern. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Zum ersten Mal auf Koh Samui und gleich das Hotel mit der besten Lage (Strand) gefunden. Zimmer mit Meeresblick war hervorragend (auch für drei Personen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

die kleine, direkt am Strand, aber auch ganz stadtnah gelegene Hotelanlage war ganz nach unserm Geschmack: saubere, geräumige Zimmer im Haupthaus. Vom Balkon konnten wir das Meer hören uns sehen.. Wir fühlten uns sehr wohl am Strand und am Pool.
Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann seinen 75. Geburtstag, was vom Personal geradezu rührend gewürdigt wurde. Auch dem im Dezember 2012 im Hotel engagierten Sänger mit Gitarre hörten wir sehr gern zu.
Die ersten Tage waren misslich, weil durch einen Kabelschaden der Strom auf der ganzen Insel Koh Samui ausgefallen war. Zeitweilig waren Notstromaggregate im Einsatz, die stundenweise eine Klimatisierung der Räume ermöglichten. Mit so einer Panne muss man im fremden Lande eben auch rechnen.
Immer wieder fasziniert uns die Freundlichkeit der Thais

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Samui Jasmine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Jasmine Resort

Anschrift: 131/8 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Jasmine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Jasmine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Jasmine Resort Koh Samui
Jasmine Hotelanlage
Jasmine Resort Ko Samui
Jasmine Resort Hotelbewertung
Jasmine Hotel Koh Samui
Hotel Samui Jasmine Resort
Samui Jasmine Resort Ko Samui/Lamai Beach
Jasmine Resort Koh Samui

Wenn Sie Samui Jasmine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.